Zitat von Riaross8:Klar sind wir zur Zeit von seinem Einkommen abhängig. Aber das heißt doch nicht, dass ich mir alles gefallen lassen muss.
Ich denke du bist tatsächlich sehr egoistisch, vielleicht ist es auch deine Angst, weil dir deine Abhängigkeit klar wird und dein schöner Traum in Gefahr ist.
Wenn du so weitermachst zerstörst du eure Zukunft, das Haus, seinen Job und den Vater deiner Kinder.
Ich möchte glaube ich so jemanden nichtmehr "an meiner Seite haben".
Du bist es nämlich nicht.
Im guten
und in schlechter Zeiten, aber das gilt heute ja offensichtlich nicht mehr.
Mittel zum Zweck, kommt mir da wahrscheinlicher vor.
Und bin bin kein geschiedener, frustrierter Wochenendvater, bevor hier Spekulationen aufkommen.
Nur jemand mit Anstand.
Such mal weiter eine Bleibe und stelle ihn dann vor vollendete Tatsachen.
Wird euch sicher helfen.
Zitat von trixi-77:Einen Alk. kannst Du mit Verständnis oder Mitgefühl auch nicht aus seiner Krankheit holen.
Ich hab ja keine Ahnung was du da gelesen hast, aber ich fand nichts dazu.
Vielleicht habe ich es übersehen, aber trotzdem könnte selbst das für eine Depression sprechen.
Das ist dann der klassische und, keine Frage, verhängnisvolle Versuch der sogenannten Selbstmedikation.
Ist übrigens sehr häufig, gerade bei Männern, die ja immer stark sein müssen, zB für ihre Frau...
Ich lese da eher was von einem anscheinend völlig unfähigen Arzt.
Das finde ich viel bedenklicher.
Wer verschreibt denn heute noch Beruhigungsmittel...?!
Das kommt eigentlich nur unter ärztlicher Aufsicht vor und eher bei schwereren psychischen Erkrankungen.
Oder hier stimmt was nicht...