3

Partner ist pleite und hat keine Kraft mehr

H
ich brauch mal euren rat. ich war ziemlich lange single da ich mich nicht mehr öffnen wollte. vor 3 monaten hab ich jemanden kennen gelernt der es geschafft hat dass ich mich verlieben konnte. eigentlich war alles ok. er ist selbsständig und hat mir am sonntag per handy gestanden dass er jetzt pleite ist und er mir das nicht zumuten will weil er weiß dass ich genug eigene probleme hab. ich weiß dass er das ernst meint weil er ein sehr fürsorglicher mensch ist und mich immer sehr verwöhnt hat. er kennt das nicht dass jemand zu ihm steht und er denkt er muß alles allein regeln.gestern hat er mir geschrieben er würde nicht mehr wissen wo er steht. er wär komplett blockiert und hat keine kraft mehr. hab ihm dann heute geschrieben er soll her kommen wir reden.es kam bis jetzt keine nachricht. was würdet ihr tun?

09.05.2017 18:12 • #1


etnervt
Dann fahre doch du zu ihm hin.

09.05.2017 18:17 • #2


A


Partner ist pleite und hat keine Kraft mehr

x 3


H
sowas hab ich in einer früheren beziehung schonmal gemacht und hab damit eher genervt..außerdem arbeitet er gerade tag und nacht und ich fahr über eine stunde

09.05.2017 18:21 • #3


etnervt
Dann passt aber doch die Aufforderung komm zu reden her auch nicht. Er arbeitet Tag und Nacht und auch er fährt über eine Stunde. So passiert ja gar nichts.

09.05.2017 18:23 • x 1 #4


H
naja,wie lang er arbeitet bestimmt er ja selber..

09.05.2017 18:24 • #5


etnervt
Wenn du nicht fährst, dann musst du warten bis er sich rührt.
Ich wäre gefahren.

09.05.2017 18:27 • #6


Gwenwhyfar
Pass vor allem auf, dass das alles auch so stimmt und lass Dir kein Geld aus der Tasche ziehen. Du kennst einen Menschen nach 3 Monaten nicht wirklich. In einer Art Fernbeziehung schon gar nicht.

Deine lange Singlezeit macht Dich anfällig für jede Art von Zuwendung. Sei bitte vorsichtig.

Alles Gute

09.05.2017 18:27 • x 1 #7


H
nee..da ist keine gefahr..wir hatten auch keine fernbeziehung..wir haben uns schon mehrmals in der woche gesehn und auch die wochenenden zusammen verbracht...er macht grad einfach dicht weil er denkt es ist allein sein mist und er will mich nicht belasten..thema einzelkämpfer..

09.05.2017 18:30 • #8


Branda
Zitat von hope12:
nee..da ist keine gefahr..wir hatten auch keine fernbeziehung..wir haben uns schon mehrmals in der woche gesehn und auch die wochenenden zusammen verbracht...er macht grad einfach dicht weil er denkt es ist allein sein mist und er will mich nicht belasten..thema einzelkämpfer..


Einzelkämpfer verkriechen sich aus Überlebensinstinkt, wenn es ihnen sch. geht, damit sie nicht Beute werden in ihrer Schwäche. Sie kommen wieder raus, wenn sie sich stark genug fühlen um es mit den anderen aufzunehmen.
Ein Einzelkämpfer will nicht, daß ihn andere in seinem Elend sehen. Laß ihn weitgehend in Ruhe. Schick ihm ab und an eine SMS, daß du an ihn denkst. Die bedroht ihn nicht und er freut sich darüber.

09.05.2017 18:57 • x 1 #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag