Moni0815
- 28
- 2
- 3
Moni0815
DieSeherin
Mad-Eye
Zitat:Als ich danach zu meinem Freund kam, hat er mir einen offiziellen Antrag gemacht. (Er hatte vorher alle paar Wochen und jeglicher Situation immer wieder gefragt, ob ich ihn heiraten möchte. Ich ihn auch. Das war wie ein kleiner Insider.)
Moni0815
Moni0815
Zitat von DieSeherin:ich habe so etwas zwar noch nicht direkt erlebt, aber bei euch beiden habe ich das gefühl, dass ihr einfach zu viel wolltet, jeder von sich selber und damit auch irgendwie vom anderen
Da hast Du absolut recht. Er hat es ja für sich erkannt. Und auch ich komme nach 2 Tagen Trennung auf viele Dinge, die mich verletzt haben, wo ich gegen meine Bedürfnisse gehandelt habe, wo ich aus Rücksicht falsch gehandelt habe... Ich bin sehr froh, dass ich schon im Erkenntnisprozess angelangt bin.
bei euch habe ich aber irgendwie die ahnung, dass ihr wieder zueinander findet, wenn ihr - jeder für sich - erst mal wieder zu sich selbst kommt, sich erholt, kraft tankt... und dazu solltet ihr nicht mehr schreiben, nicht mehr reden, nicht mehr hadern, sondern euch zeit und raum geben
Mad-Eye
Zitat von Moni0815:Er hat früher versucht, auf Krampf eine Familie zu haben, dazu gehörte auch in Gedanken Ehe und Familie. Er hat alles gegeben, um sich das zu erschaffen
DieSeherin
Zitat von Moni0815:Ich bin mir nicht sicher, ob es gut ist, den Kontakt komplett abzubrechen. Sehe es auch als ein Zeichen, dass ich ihm signalisierte, ich bin da, aber ohne Forderungen und Ansprüche. Nur für den gemeinsamen Lernprozess.
Moni0815
Bones
Moni0815
Moni0815
Moni0815
Zitat von Mad-Eye:
Nur zur Vorsicht. Lass ihn mal (oder gehe auch mit) zum Urologen gehen für ein Spermiogramm. Wenn er schon Exen hatte und es nicht funktioniert hat, dann liegt das zu einer hohen Wahrscheinlichkeit an ihm.
Falls ja, rechne damit das er echt vernichtet ist.
Viel Glück!
Mad-Eye
Zitat von Moni0815:
Oh, so meinte ich das nicht. Ich meinte das Eingehen und Festhalten von Beziehungen.
Moni0815
Zitat von Mad-Eye:
Ah, okay. Ich kann das jedoch trotzdem empfehlen. Schafft Sicherheit. Ein Bekannter von mir hat das mit 38 gemacht und erfahren, das er keine Spermien produziert. Der war ein halbes Jahr nicht zu gebrauchen.
Mad-Eye