Moni0815
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 3
*lach* Alles gut. Es ging nur um die psychologische Ebene.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Moni0815
Mitglied
Zitat von Mad-Eye:Oh, sorry!![]()
Moni0815
Mitglied
Zitat von DieSeherin:
es geht ja nicht um einen kontaktabbruch, den man vorher nicht miteinander abklärt, sondern um eine abmachung. eine abmachung, dass ihr euch jetzt erst mal nicht hört, sprecht, seht, lest, wenn es nicht wirklich essentielle dinge sind. dass ihr jeder für sich die aufgabe stellt, kraft zu tanken.
![]()
DieSeherin
Mentorin

Moni0815
Mitglied
Zitat von DieSeherin:was für eine... ääähhhh... ohne worte!
weißt du, ich bin mir nicht so ganz sicher, ob euch beiden der momentane kontakt wirklich gut tut? dieses "ich bin für dich da" besteht aus was genau? sich gegenseitig zuhören? hmmmm... mir scheint, dass ihr besser füreinander seid, wenn ihr euch einen zeitlichen und räumlichen abstand zugesteht. damit jeder von euch erst einmal ohne das wohlbefinden des anderen seine eigenen baustellen anpacken kann.
Ich werde mit ihm diesen Prozeß der Heilung gehen. Und hoffen, dass es zumindest eine Besserung für ihn gibt. Wir haben Kontakt, Freitag sehen wir uns, er kann mit mir darüber reden und ich werde ihn auch bitten, mir zu helfen, wenn etwas ist. Ich denke, wir bleiben freundschaftlich füreinander da. Er spricht nur mit mir darüber. Und ich habe ihm gesagt, dass ich mit meinem JA die guten und die schlechten Zeiten meine und an seiner Seite bin. Wenn eben auch nicht als Partnerin. Unsere Verbundenheit hat vielleicht später noch eine Chance. Aber das weiß natürlich keiner.
und diese frau würde ich ziemlich klar in ihre grenzen verweisen! gerade heraus sagen, dass ich keinen wert auf einen weiteren kontakt lege - und ihr alles glück der welt wünschen. auch, wenn eventuell eure freundeskreise miteinander verwoben sind, solltest du distanz herstellen![]()
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Moni0815:Sie hat mit der Wahrheit nicht erreicht, was sie wollte. Jetzt kommen die Intrigen.
Moni0815
Mitglied
Zitat von DieSeherin:
und sollte er echt so blöd sein und das ganze nicht durchschauen, vielleicht irgendwann mal doch mit ihr zusammen sein wollen, dann war es eh keiner für dich!