Partner rastet schnell aus

N
Hey
Ich bräuchte mal euren Rat, da ich die Situation irgendwie nicht mehr wirklich einschätzen kann.
Und zwar haben mein Partner und ich vorhin Pizza bestellt, eigentlich wollte ich die Pizza entgegennehmen, da es mir aber nicht so gut ging, hat er es dann gemacht.
Als der Lieferer weg war kam er nur rein und meinte nimm mal schnell, nimm mal schnell. ich konnte garnicht so schnell reagieren nahm aber das Essen und fragte warum. er machte mich total dumm an und wurde laut warum ich das nicht einfach nehmen kann er ist noch am zocken
Wir haben uns dann erst mal in Ruhe gelassen
Später lag er im Wohnzimmer weil er erkältet war und ich fragt warum er da aufeinmal liegt und er meinte er ist erkältet und wartet noch kurz auf einen Freund
Dann fragte ich ob denn alles gut ist (einfach nur ob er was braucht oderso) dann ging er voll an die Decke warum ich denn so oft Frage usw.wurde sehr lsut
Ich weiß man soll sich nicht immer in alles reinsteigern,aber durch so viele Situationen hab ich manchmal echt Angst das er zum Choleriker neigt .

12.11.2019 23:56 • #1


S
Zitat von Nonsense:
Ich weiß man soll sich nicht immer in alles reinsteigern,aber durch so viele Situationen hab ich manchmal echt Angst das er zum Choleriker neigt .


Ihn ansprechen und sagen was du fühlst, befürchtest und was dich stört?

13.11.2019 00:05 • #2


A


Partner rastet schnell aus

x 3


Catalina
Wie alt seid ihr denn und wie lange seid ihr zusammen? Wohnt ihr zusammen?

Zitat von SucukAyran:
Ihn ansprechen und sagen was du fühlst, befürchtest und was dich stört?

Sehe ich auch so. Ich kann verstehen, dass dich seine Art stört, mit dir umzugehen. Ich würde ihm das auch deutlich sagen. Du solltest da eine Grenze setzen, bevor das schlimmer wird.

Er scheint ja ziemlich leicht reizbar zu sein, war das schon immer so oder erst seit kurzem?

13.11.2019 00:49 • #3


X
Würde an seiner Stelle auch ausrasten.

13.11.2019 00:52 • #4


W
Kann jetzt von Du bist an nen Spinner geraten, bis die Situation war unglücklich alles sein. Zuwenig Infos.

Fühlst Du Dich grundsätzlich wohl in der Beziehung? Wohl nicht, wenn diese Szene Anlass zum Thread gibt.

13.11.2019 12:07 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag