Karlchen
Mitglied
- Beiträge:
- 8
- Themen:
- 2
- Mitglied seit:
ich habe da mal eine dringende frage zur kontaktsperre...
erstmal meine geschichte ins kurzfassung. am 2.01. hat mich mein ex verlassen. wir waren 2 1/2 jahre glücklich zusammen. er ist halbkubaner und spielsüchtig. eine therapie hat er bereits hinter sich gebracht und war darauf hin ein jahr spielfrei. im september letzten jahres eröffnete er mir dass er seit einem halben jahr wieder spielen geht und mich die ganze zeit belogen hat. ich stand zu ihm und er hörte auf. ermöglichte ihm eine reise nach kuba zur seiner familie. dort soll er mich dann einmalig mit einer kubanerin betrogen haben. am 31.12. ist er gelandet und wir hatten zwei super schöne tage in denen er mir seine liebe zeigte
am 02.01. musste ich bereits wieder arbeiten und er nicht. ich kam von arbeit nach hause und er schlief noch wegen seinem jetlag. ich legte mich zu ihm und küsste ihm den rücken und wir schnackten kurz. auf einmal stand er auf. und ich fragte ihn was los sei. dann ging er eine rauchen und eröffnete mir danach dass er mich betrogen hatte und er mich liebe sich aber nicht sicher sei ob ich die richtige bin und seine gefühle bis zum ende seiner tage für mich reichen würden. weiterhin habe er angst eine familie zu gründen und er müsse sich erstmal um sich selber kümmern. schnurstraks packte er seine sachen und ging. er ließ mich da so zurück! zwei tage später verabredeten wir uns damit er noch ein paar sachen holen konnte. er packte sie auch wieder schnell zusammen als ich dann fragte ob er noch reden möchte sagte er es wäre alles gesagt. er war wie eis.
seitdem halte ich die kontaktsperre. auf eine sporadische nachricht ob ich noch mit jemandem reden konnte antwortete ich nur mit ja. vor zwei tagen schrieb mich seine schwester an sie wolle die telnr von dem suchtzentrum haben. sie sagte sie glaubt nicht dass er mich betrogen hat und sie glaubt dass er das wegen der spielsucht gemacht hat, allerdings eine theorie.
HEUTE schreibt er mir:
hallo k... könntest du bitte so nett sein und mir eine mietschuldenfreiheit auststellen, damit ich was schriftliches habe für die wohnungsgesellschaft.
bäääm. das tat weh.
ich schrieb nichts. eine stunde später er: wie geht es dir
was zum teufel soll ich davon halten?
bin ich so wertlos dass es ihn echt nicht interessiert?
meine frage: WIE SOLL ICH MICH JETZT VERHALTEN und was denkt ihr über diese bnachricht?
wann soll ich antworten, was soll ich antorten oder überhaupt?
brauche euren rat
