Yoffi
Mitglied
- Danke erhalten:
- 7967
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Yoffi
Mitglied
EineMitleserin
Mentorin
Heffalump
Mitglied
Zitat von NineNinchen:Ne, Küche muss ich auch noch extra einbauen.
NineNinchen
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Caecilia
Mitglied
Tilly
Mitglied
Zitat von NineNinchen:Also ich hab die mündliche Zusage bekommen.
Zitat von NineNinchen:Klar, unterschrieben hab ich noch nicht, aber ich bin einfach mal zuversichtlich
Zitat von NineNinchen:hat gefragt, ob ich das von unseren Geld gekauft habe. Nein, es ist MEIN Geschenk. Soll er sich selbst einen Kopf machen!
Kroenchen_richt.
Mitglied
Zitat von NineNinchen:Das einem die Küche zusteht (klang so) mit zwei Kindern wusste ich auch noch nicht.
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Kroenchen_richten:Mir wurde es so mitgeteilt.
Diese Möbel werde nicht geteilt sondern der, der die Kinder versorgt bekommt die notwendigen Möbel etc.
Silvester
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Das gilt aber sicher nicht für Küchen, die bereits in der Wohnung waren und dem ...
NineNinchen
Mitglied
sonntag_morgen
Mitglied
Yoffi
Mitglied
Waterfall
Mitglied
Zitat von sonntag_morgen:Du hast schon so viel geschafft, sobald du umgezogen bist wird alles besser.
NineNinchen
Mitglied