elena112
Gast
seit ungefähr 5 Jahren sind mein Freund und ich zusammen. Wir hatten gute und schlechte Zeiten. Jetzt gerade lief alles perfekt, wir haben uns besser verstanden als je zuvor. Wir haben jeden Tag miteinander verbracht und viel gelacht. Jedoch habe ich vor zwei Tagen erfahren, dass mein Freund sich sehr gut mit einer Arbeitskollegin versteht. Damit habe ich prinzipiell kein Problem, jedoch habe ich erfahren, dass er ihr das Gefühl gibt, als wäre er Single. Als würde ich nicht existieren. Sie wollten sich ebenfalls privat treffen. Ich bin so am Boden zerstört. Ich verstehe nicht, wieso er ihr das Gefühl gibt, als würde ich nicht existieren? Es ist zwar nichts körperliches geschehen, aber in meinen Augen etwas emotionales. Ich verstehe nicht, ob er nur die Aufmerksamkeit braucht oder er an ihr interessiert ist? Ich verstehe es nicht. Denn wie bereits erklärt, lief bei uns bis zu diesem Moment alles perfekt. Er hat mir ständig Aufmerksamkeit geschenkt, mich mit verliebten Augen angeguckt und mir ständig erzählt, wie schön ich doch sei. Wenn ich so schön bin, wie er behauptet, wieso sucht er dann nach der Aufmerksamkeit einer andere Frau?
Wie würdet ihr jetzt vorangehen? Was würdet ihr tun? Soll ich ihm das verzeihen oder soll ich erstmal auf Abstand gehen? An die Männer hier unter uns, wieso verhält mein Freund sich so? Ist das normal, dass man während einer langjährigen Beziehung weiterhin an der Aufmerksamkeit anderer Frauen interessiert ist?