Luna21
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 14
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Luna21
Mitglied
Wollie
Mitglied
Luna21
Mitglied
Worrior
Mitglied
Gorch_Fock
Mitglied
Luna21
Mitglied
Luna21
Mitglied
Luna21
Mitglied
hotte
Mitglied
Zitat von Luna21:Liebe alle, habe lange überlegt hier zu schreiben, ich versuche es mal. Mein Exmann hat mich nach 34 gemeinsamen Jahren verlassen. Dir Ehe war nie einfach. Ich glaubte bis zum Schluss, wir schaffen es. Ich war nie erwerbstätig, er machte Karriere, ich erzog die Kinder allein. Eigentlich war ich alleinerziehend. Nun ...
Luna21
Mitglied
hotte
Mitglied
Zitat von Luna21:@hotte vielen Dank. Es tut so gut, dass mein Schmerz hier validiert wird. Danke vielmals. Es ist leider manchmal immer noch ein Gefühl des weggeworfen worden zu sein. Das schlimmste war für mich die Trennung in Afrika, ich kannte dort niemanden Und natürlich sein angestauter Groll. Inzwischen weiß ich, dass diese ...
Luna21
Mitglied
Worrior
Mitglied
Zitat von Luna21:Alles so traurig. Warum tun Menschen, die sich einst geliebt haben, so etwas an?
Luna21
Mitglied
Thomi
Mitglied