36

Partner von verdeckten Narzissten - Erfahrungsautausch

David76
Zitat von Maccie:
Die Tochter weiß nichts von dem Vorfall


aber sie hat ja wohl erlebt wie deine F dich derzeit behandelt, oder ? ob sie da nichts ahnt...
aber das wuerd ja jetzt hie rzu weit fuehren und ist auch ein bischen OffTopic

21.02.2019 09:25 • #76


David76
Zitat von Karenberg:

Die Elternhaustheorien sind längst wiederlegt. In Deutschland reitet man allerdings noch gerne darauf rum, wir sind da ein wenig rückständig. Es ist eine Persönlichkeits- Störung. Gehirn anders strukturiert. Von Geburt an wird der Startschuss gelegt.


sofern widerlegt, hast du quellen ?

fuer mich ist es sehr sehr einleuchtend, dass das elternhaus einen praegenden eindruck hinterlaesst, egal wie ein gehirn gestaltet und aufgebaut ist. vielleicht gibt es gehirne die da eher narzisstisch sind, das elternhaus spielt aber durchaus ne rolle....

21.02.2019 09:27 • #77


A


Partner von verdeckten Narzissten - Erfahrungsautausch

x 3


O
Eine Verständnisfrage: warum gehen N. überhaupt Beziehungen ein? Ich meine nicht die flüchtigen, sondern die festen Beziehungen?

Habt ihr eine Idee?

22.02.2019 11:51 • #78


David76
Zitat von Oliver_2019:
Eine Verständnisfrage: warum gehen N. überhaupt Beziehungen ein? Ich meine nicht die flüchtigen, sondern die festen Beziehungen?

Habt ihr eine Idee?


weil sie auch privat jemanden brauchen, auf dem sie abladen koennen und sich dann besser fuehlen ?

22.02.2019 12:02 • #79




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag