Partner zieht weg

S
Hat jemand Tipps wie man damit umgeht, wenn der Partner einen verlässt weil er wegzieht?
Wenn man selber aber nicht mitgehen kann, weil man hier sein Leben hat. Ich habe selber darüber nachgedacht, ob ich das kann, aber es geht nicht. Ich weiß, dass die Beziehung enden wird, aber ich will das nicht. Aber andererseits bricht es mir das Herz, mir vorzustellen, dass er mich verlassen wird. Ich weiß einfach nicht, wie ich mit diesen ganzen Gefühlen umgehen soll. Vielleicht hat jemand Tipps für mich oder kennt selber so eine Situation.

08.08.2019 17:41 • #1


DieSeherin
wie alt seid ihr? wie lange schon zusammen? wie weit weg geht er? warum zieht er weg?

08.08.2019 17:43 • #2


A


Partner zieht weg

x 3


S
2 Jahre schon zusammen, sind beide bald 30 und er zieht auf einen anderen kontinent mit seinen Eltern.

08.08.2019 18:45 • #3


G
Guten Tag,
er hat sich für seine Eltern entschieden...
Das würde mir reichen.
Alles Gute Dir.

10.08.2019 08:43 • #4


M
Zitat von SüßeKatze:
er zieht auf einen anderen kontinent

Es gibt genug Fernbeziehungen, die einiges an Kilometern dazwischen haben. Aber vermutlich wird es früher oder später enden.

10.08.2019 08:51 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag