52

Partnerin angeschrieben

Samsung1


262
9
271
Ok danke für deine Meinung die ich so natürlich auch akzeptiere.
Was ich suche, weiß ich ganz genau. Wie mit den alten Situationen umgehen, weiß ich vielleicht nicht so ganz, da gebe ich dir Recht. Dies hat aber nichts damit zu tun, dass ich die Ex zurück will oder ähnliches.

Aber ich verstehe dein Meinung, und würde es so vielleicht auch deuten wenn ich jemand nur vor den Kopf schauen kann.

Ich setzt mich nicht mit der Trennung auseinander den die ist für mich klar,Kontaktabbruch kam ja dann von mir, da ich da kein zurück mehr sehe, ich setzt mich damit auseinander, was ich gemacht habe, was meinen Vorstellungen eigentlich nicht entspricht und ob manche Vorstellungen falsch, engstirnig oder doch richtig sind.

Aber wir schweifen hier vom Thema ab, hab hier ja schon rausgelesen, dass ich diese Situation vielleicht zu eng gesehen habe.

13.11.2020 14:29 • #31


Nougat

Nougat


247
2
266
Hallo Samsung1,

also ich habe auch immer solche und noch andere in der Art schnucklige Nachrichten erhalten, und auch ich habe wie deine Ex dann nur noch mit Smileys reagiert....

Was will, soll man da auch groß noch darauf antworten. Natürlich lösen solche Reaktionen auch Missverständnisse aus. Aber im Grunde kann man darüber nur noch Lächeln, und so reagieren. Und wenn der Gegenüber klug ist, erkennt er die Ironie dabei. Verschwörungstheorien mit einer Freundin sich ausgeben, und sich selber Nachrichten schreiben, um Druck auf dich zu machen, halte ich doch für ganz weit hergeholt.

Na sicherlich hätte sie blockieren oder ignorieren können, aber nun entschied sie sich für diese Variante.

13.11.2020 15:47 • #32



Partnerin angeschrieben

x 3


Mookeey

Mookeey


92
1
76
@Samsung1

Also da du schon was entdeckt hast, das deine Frau oder dergleichen mit anderen Männern chatten tut die offensichtlich mit ihr ins Bett wollen solltest du dich aufraffen und was Unternehmen.

Egal ob Mann oder Frau die gebunden sind würden so eine Nachricht nicht zulassen bzw mit so einer Person Kontakt haben.
Überlege mal!

Es gibt verschiedene Meinungen, es gibt auch Menschen dir auf offene Beziehung stehen, wenn du nicht dieser Typ bist Unternimm was.

Ja und bleib stark, lass dich nicht einlulen

13.11.2020 15:49 • #33


Nougat

Nougat


247
2
266
Zitat von Mookeey:
@Samsung1

Also da du schon was entdeckt hast, das deine Frau oder dergleichen mit anderen Männern chatten tut die offensichtlich mit ihr ins Bett wollen solltest du dich aufraffen und was Unternehmen.

Egal ob Mann oder Frau die gebunden sind würden so eine Nachricht nicht zulassen bzw mit so einer Person Kontakt haben.
Überlege mal!

Es gibt verschiedene Meinungen, es gibt auch Menschen dir auf offene Beziehung stehen, wenn du nicht dieser Typ bist Unternimm was.

Ja und bleib stark, lass dich nicht einlulen


Da gebe ich dir Stückweit recht. Und nun spricht die bittere Realität leider doch eine andere Sprache.
Erstaunlicherweise kommen/kamen solche Nachrichten meistens von "glücklich" vergebenen. Also ich kann nur von mir selber sagen, und manchmal denken ja auch andere so: das nur aus purer Ironie, und im Hinterkopf geantwortet wird: träume du mal weiter. Mich wirst du nie bekommen.

13.11.2020 16:28 • x 1 #34


Sorgild


2365
3
4251
Als halbwegs attraktive Frau siehst du dich ständig mit irgendwelchen plumpen Annäherungsversuchen konfrontiert und nicht jeder reagiert sofort entrüstet. Mit Verlaub ist es auch irgendwo meine Sache, wann und wie ich einen Korb verteile. Hauptsache er kriegt einen.


Zitat von Samsung1:

Sie hat mich dann immer wenn das Thema mal ins Gespräch eingebunden wurde angelogen bis ich nach über einem Jahr gesagt habe ich weiß schon lange, dass ihr Kontakt habt.


Das würde mir weitaus mehr zu denken geben.

13.11.2020 16:36 • x 1 #35


MIKE78


108
2
64
Samsung, sie tut dir nicht gut aber du weißt das. Sie scheint die Bestätigung was für ein heißer Feger sie ist auch von anderen zu brauchen. Es gibt Frauen die überhaupt nicht darauf reagieren und welche die darauf anspringen.....warum auch immer weiß nur sie.

13.11.2020 16:41 • x 1 #36


Samsung1


262
9
271
Die letzte Schreiber haben überlesen, dass es meine Ex ist.
Das "Problem" ist also aus der Welt, wenn sie sich nicht mehr meldet. Die letzten 4 Wochen habe ich auf Nachrichten von Ihr überhaupt nicht mehr reagiert.

Wie gesagt ich beschäftige mich nur mit mir um nicht wieder so eine Marionette zu werden wie ich es war.

13.11.2020 16:45 • #37


MrXYZ

MrXYZ


238
369
Ich sage dir ganz ehrlich:

Allein dass sie überhaupt darauf reagiert (auf die fremde Person), sagt mir persönlich und aus eigener Erfahrung, schon alles, diese Frau käme in meinem Radius niemals (mehr) vor, gilt natürlich auch andersrum, wenn ich eine Frau wäre.

Zitat:
Antwort war: ich wusste ja nicht was er mit mir will.


Da hast du auch schon die passende Lüge.

Es sollte sie eigentlich nichtmal interessieren, was er von ihr vermag, oder wie sie sagt: was er mit mir will.

Denk bitte ernsthaft darüber nach und rette deine wertvolle Lebenszeit.



Zitat:
Es gibt Frauen die überhaupt nicht darauf reagieren und welche die darauf anspringen...


Sehr sehr treffender Vergleich für das bestehende Thema, was Männer für eine Frau zwecks Beziehung haben wollen würden und welche nur fürs Bett - wenn überhaupt - wäre.

Das gilt selbstverständlich auch für den Mann.

13.11.2020 16:48 • x 2 #38


Sorgild


2365
3
4251
Zitat von Samsung1:
Die letzte Schreiber haben überlesen, dass es meine Ex ist.

Sry, sowas sollte in der Regel aber im Eingangsposting stehen.

Wenn es deine Ex war, kann sie tun und lassen, was sie will und schreiben mit wem sie möchte. Sie ist dir keine Rechenschaft mehr schuldig. Auf Fragen dieser Art von einem Ex würde ich noch nicht mal lügen, ich würde darauf schlichtweg gar nicht reagieren.

13.11.2020 16:56 • x 1 #39


Samsung1


262
9
271
Um das Ende des Themas damals noch zu erwähnen.

Als diese Lügen und noch mehr Lügen auf den Tisch gekommen sind, hat sie es zugegeben weil ich gesagt habe ich weiß es definitiv und habe es gelesen..

Antwort war aber: Ich habe nichts falsch gemacht und bereue nichts.

@Sorgild

Jetzt ist es meine Ex damals nicht ^^.

Sorry falls ich mich undeutlich ausgedrückt habe.

13.11.2020 16:58 • #40


Sorgild


2365
3
4251
Achja gut, dann ist ja meine Antwort insoweit doch aktuell. Eine Partnerin, die mit anderen Männern schreibt und dich darüber belügt, benimmt sich nun mal nicht, wie eine Partnerin. Das wäre für mich der Punkt die Beziehung zu überdenken und nicht, wie schnell sie plumpe Annäherungsversuche anderer Männer zurück weist.

13.11.2020 17:06 • x 3 #41


Nela-Mary

Nela-Mary


1985
3720
Zitat von Samsung1:
Ich kann ja nur für mich sprechen, aber ich hätte da garnicht reagiert.


Ein Partner oder eine Partnerin sind immer eigenständige Personen und können demnach auch selber entscheiden, wie sie auf sowas reagieren wollen. Ich kann an den Smileys nichts verwerfliches sehen, da soweit ich weiß danach kein weiteres Gespräch entstanden ist.
Im Beruf oder auf der Straße kann man auch jederzeit angemacht werden; da muss man ja auch irgendwie reagieren und kann die Person nicht weg-blockieren

Zitat von Samsung1:
Erst als ich wieder angelogen wurde, habe ich es zur Sprache gebracht, dies war aber bestimmt 1 Jahr später.


Für die Zukunft: sprich Dinge, die dich stören, sofort an und schaffe sie aus der Welt. Ein Jahr später sowas auf den Tisch zu bringen, nützt in meinen Augen gar nichts.

13.11.2020 17:33 • #42


Samsung1


262
9
271
@Nela-Mary

Wenn du aber so oft angelogen wirst und es sehr oft weißt, dann sprichst du nicht mehr alles an.
Dumm ist es natürlich, dass man es mit sich machen lässt, und dies ist mein eigenes Versagen.

13.11.2020 17:36 • #43


MrMan


8
3
Ich finde an dem Flirt deiner Ex nichts verwerfliches. Sie ist immer noch eine eigenständige Person und hättest du nicht hinterhergeschnüffelt und anschließend alles auf die Goldwaage gelegt, hätte es auch keine Probleme gegeben.

14.11.2020 13:06 • #44


6rama9

6rama9


6226
4
10484
Zitat von Samsung1:
He Süße dich würde ich auch mal gerne

der Partner/in reagiert drauf. Zwar nicht mit au ja oder gut oder sonst was sondern "nur" mit smilies.


Will man eine Partnerin wirklich an seiner Seite, die auf eine so unterirdische Anmache reagiert? Da muss sie schon ziemlich etwas in die Waagschale werfen können, damit man mit so jemand sein Leben teilen will. Wär mir persönlich viel zu primitiv.

14.11.2020 15:21 • x 2 #45



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag