52

Partnerin angeschrieben

Wurstmopped

Wurstmopped


3856
1
5236
Zitat von Samsung1:
@Nela-Mary

Wenn du aber so oft angelogen wirst und es sehr oft weißt, dann sprichst du nicht mehr alles an.
Dumm ist es natürlich, dass man es mit sich machen lässt, und dies ist mein eigenes Versagen.

Stimmt, wenn du deine rote Linie nicht ziehst und konsequent bei dir bleibst geräts du immer wieder in diese Situation.

16.11.2020 10:39 • #61


Wurstmopped

Wurstmopped


3856
1
5236
Zitat von darkenrahl:

Warum mit Smileys antworten? Verstehe ich nicht ganz.
Wer das macht und in einer Beziehung ist, der ist nicht ehrlich dem Partner gegenüber.
Denn dem/der ist die laufende Beziehung nicht ernst.

Spannende Frage, ich glaube man kann sich so besser fühlen, bekommt ja immer wieder nen Egopush und das Gefühl, wenn ich wollte, dann....

16.11.2020 10:41 • x 1 #62



Partnerin angeschrieben

x 3


Samsung1


269
9
276
Ich denke viele hier haben recht. Ich denke wenn alles funktioniert und man sich vertrauen kann, wäre sowas wohl ein kleineres Problem.

Natürlich muss man schon schon fragen, warum man darauf reagiert und in welcher Form, aber wenn sonst alles stimmt, sind das Dinge, über die man einfach sprechen kann.

Wenn aber das andere Verhalten schon vermittelt, dass es Situationen gibt die der Partner nicht wissen darf oder die sogar zeigen, dass man nicht abgeneigt ist an anderen Männern, in welcher Form auch immer, wird es natürlich um ein Vielfaches schwerer.

16.11.2020 11:22 • #63


Wurstmopped

Wurstmopped


3856
1
5236
Zitat von Samsung1:
Ich denke viele hier haben recht. Ich denke wenn alles funktioniert und man sich vertrauen kann, wäre sowas wohl ein kleineres Problem.

Natürlich muss man schon schon fragen, warum man darauf reagiert und in welcher Form, aber wenn sonst alles stimmt, sind das Dinge, über die man einfach sprechen kann.

Wenn aber das andere Verhalten schon vermittelt, dass es Situationen gibt die der Partner nicht wissen darf oder die sogar zeigen, dass man nicht abgeneigt ist an anderen Männern, in welcher Form auch immer, wird es natürlich um ein Vielfaches schwerer.

Vertrauen ist immer ne gute Basis...blind vertrauen ist fahrlässig.
Wenn eine Dame von Hause aus immer diesen Egopush benötigt und mehrere Satelliten um sich kreisen hat, dann darf man sich die Frage stellen, ob diese Dame für eine ernsthafte Beziehung in Frage kommt und man kann sich entsprechend positionieren.
Ist halt die Frage wie man selbst unterwegs ist.
Ist man eher verlustängstlich unterwegs, dann sollte man die Finger davon lassen, bischen Spaß OK.... aber mehr auch nicht.

16.11.2020 12:02 • x 2 #64




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag