52

Partnerin angeschrieben

darkenrahl

darkenrahl

2262
4111
Zitat von Nougat:
also ich habe auch immer solche und noch andere in der Art schnucklige Nachrichten erhalten, und auch ich habe wie deine Ex dann nur noch mit Smileys reagiert....

Warum mit Smileys antworten? Verstehe ich nicht ganz.
Wer das macht und in einer Beziehung ist, der ist nicht ehrlich dem Partner gegen├╝ber.
Denn dem/der ist die laufende Beziehung nicht ernst.

14.11.2020 20:11 • x 4 #46

darkenrahl

darkenrahl

2262
4111
Zitat von Nela-Mary:
Ich k├Ânnte mir vorstellen, dass ich darauf auch mit Smileys antworten w├╝rde.
Mir stellt sich da immer die Frage: Hat jemals irgendjemand mit so einer Anmache bei einer Frau landen k├Ânnen? Warum schreiben M├Ąnner sowas? Welche Frau findet das ernsthaft anziehend?

Irgendwie widersprichst du dir da.
Mit deinem Smiley hast du genau so geantwortet, wie ich deine Frage beantworte... warum....
Diese Anmache ist doch bei dir gelandet
Und wenn du antwortest, wenn auch nur mit Smiley, dann ist der bei dir gelandet und hat heisse Spuren hinterlassen

14.11.2020 20:16 • x 2 #47

Partnerin angeschrieben

x 3

Johanna15

1245
2300
Zitat von darkenrahl:
Wer das macht und in einer Beziehung ist, der ist nicht ehrlich dem Partner gegen├╝ber.

Ich h├Ątte auch Schwierigkeiten damit, gerade weil es sich um bei der urspr├╝nglichen Nachricht um ein S. uelles Angebot gehandelt hat.

14.11.2020 20:23 • x 5 #48

Nougat

Nougat

247
2
266
Zitat von darkenrahl:

Warum mit Smileys antworten? Verstehe ich nicht ganz.
Denn dem/der ist die laufende Beziehung nicht ernst.

Wo hab ich geschrieben, ich w├Ąre in eine Beziehung gewesen?
Ich besch├Ąftige mich vielmehr mit der Frage warum ausgerechnet die "gl├╝cklich" vergebenen M├Ąnner Frauen anschreiben, anschrieben. Vielleicht sollte ich das mal bei meinen Thema Online Dating miteinbeziehen.

14.11.2020 20:28 • x 1 #49

darkenrahl

darkenrahl

2262
4111
Zitat von Nougat:

Wo hab ich geschrieben, ich w├Ąre in eine Beziehung gewesen?
Ich besch├Ąftige mich vielmehr mit der Frage warum ausgerechnet die "gl├╝cklich" vergebenen M├Ąnner Frauen anschreiben, anschrieben. Vielleicht sollte ich das mal bei meinen Thema Online Dating miteinbeziehen.

Ob du in einer Beziehung bist oder nicht, ist mir doch egal... das ist deine Welt.
Aber bei gebundenen M├Ąnnern oder Frauen, auch M├Ąnner bekommen solche Anmachen, ist das ein wenig anders, klar?

14.11.2020 20:34 • x 1 #50

Nela-Mary

Nela-Mary

1985
3720
Zitat von darkenrahl:
Diese Anmache ist doch bei dir gelandet

Wenn ich zB mit Tr├Ąnen-Lachenden Smileys antworten w├╝rde, w├Ąre die Anmache bei mir gelandet? sorry, aber so eine primitive Nachricht ist f├╝r mich einfach ein Witz und genau so w├╝rde ich sie behandeln.

14.11.2020 21:02 • x 1 #51

Urmel_

Urmel_

8714
12804
Zitat von Nela-Mary:
Wenn ich zB mit Tr├Ąnen-Lachenden Smileys antworten w├╝rde, w├Ąre die Anmache bei mir gelandet? sorry, aber so eine primitive Nachricht ist f├╝r mich einfach ein Witz und genau so w├╝rde ich sie behandeln.

Eine Frau, die Orbiter in der Umlaufbahn h├Ąlt. Ist so in etwa der Sack Reis in China.

Viel spannender ist, dass die Frau die Nachricht offen gelassen hat, damit der TE sie sehen konnte.

Apropos Smileys, ich kenne fast keinen Mann, der den lachenden Smiley mit Tr├Ąnen verwendet.

14.11.2020 21:26 • x 1 #52

Nougat

Nougat

247
2
266
Zitat von darkenrahl:

Ob du in einer Beziehung bist oder nicht, ist mir doch egal... das ist deine Welt. :-
Aber bei gebundenen M├Ąnnern oder Frauen, auch M├Ąnner bekommen solche Anmachen, ist das ein wenig anders, klar?

Da kann ich leider nicht mitreden, denn ich hab noch nie, nie solche Gedanken auch nur Ansatzweise angestrebt.

15.11.2020 12:14 • #53

6rama9

6rama9

6226
4
10484
Zitat von Nela-Mary:

W├╝rdest du die Anmache primitiv und absto├čend finden, w├╝rdest du gar nicht antworten. Jede Antwort zeigt, dass der Urheber seinen Adressaten erreicht hat und ist eine Aufforderung den Dialog aufrecht zu erhalten. Insofern hat er sein Ziel erst mal erreicht, deine Aufmerksamkeit zu erregen. Wenn jetzt was unerwartet nettes kommt, bist du zumindest zeitweise an der Angel.

Die Taktik ist einfach: 100 Frauen anschreiben und die 50, die antworten erneut kontaktieren. Ein paar bleiben ├╝brig, n├Ąmlich diejenigen, die sich nach Aufmerksamkeit sehen und ├╝ber die primitive Anfangssmasche hinwegsehen.

15.11.2020 17:03 • x 3 #54

Nougat

Nougat

247
2
266
Zitat von 6rama9:
W├╝rdest du die Anmache primitiv und absto├čend finden, w├╝rdest du gar nicht antworten. Jede Antwort zeigt, dass der Urheber seinen Adressaten erreicht hat und ist eine Aufforderung den Dialog aufrecht zu erhalten. Insofern hat er sein Ziel erst mal erreicht, deine Aufmerksamkeit zu erregen. Wenn jetzt was unerwartet nettes kommt, bist du zumindest zeitweise an der Angel.

Die Taktik ist einfach: 100 Frauen anschreiben und die 50, die antworten erneut kontaktieren. Ein paar bleiben ├╝brig, n├Ąmlich diejenigen, die sich nach Aufmerksamkeit sehen und ├╝ber die primitive Anfangssmasche hinwegsehen.

Da hast du absolut Recht.

Andersherum m├╝ssen wir Frauen eben auch nicht alles stillschweigend hinnehmen. Und da darf man solche Leuchten auch gerne mal mit Smileys auslachen.

15.11.2020 17:08 • x 2 #55

Nela-Mary

Nela-Mary

1985
3720
Zitat von 6rama9:
W├╝rdest du die Anmache primitiv und absto├čend finden, w├╝rdest du gar nicht antworten.

Wie gut, dass deine Ansicht diesbez├╝glich nicht die einzig Richtige ist
Ich kann eine Anmache primitiv und absto├čend finden und dies auch z.B. ├╝ber auslachende Smileys zum Ausdruck bringen. Wenn ein Mann dann noch meint, dass er mich damit "an der Angel" h├Ątte, ist er selber Schuld und noch primitiver als ich dachte.

Zitat von 6rama9:
Ein paar bleiben ├╝brig, n├Ąmlich diejenigen, die sich nach Aufmerksamkeit sehen und ├╝ber die primitive Anfangssmasche hinwegsehen.

Dann tut mir das f├╝r diese Frauen sehr Leid, wenn sie so einen Spruch als Aufmerksamkeit ansehen. Ich k├Ânnte ├╝ber so eine Anfangsmasche definitiv nicht hinwegsehen.

15.11.2020 17:19 • x 1 #56

6rama9

6rama9

6226
4
10484
Zitat von Nela-Mary:

Wie gut, dass deine Ansicht diesbez├╝glich nicht die einzig Richtige ist
Ich kann eine Anmache primitiv und absto├čend finden und dies auch z.B. ├╝ber auslachende Smileys zum Ausdruck bringen. Wenn ein Mann dann noch meint, dass er mich damit "an der Angel" h├Ątte, ist er selber Schuld und noch primitiver als ich dachte.

Dann tut mir das f├╝r diese Frauen sehr Leid, wenn sie so einen Spruch als Aufmerksamkeit ansehen. Ich k├Ânnte ├╝ber so eine Anfangsmasche definitiv nicht hinwegsehen.

Offensichtlich verstehen Menschen lachende Smileys h├Âchst unterschiedlich. Meine Kids oder ich kommentieren lustige Sachen mit lachenden Smileys... Warum so ein missverst├Ąndliches Ablehnungssymbol nehmen, statt Klartext zu reden oder (f├╝r den Absender noch viel ├Ąrgerlicher) einfach ignorieren?

15.11.2020 18:24 • #57

Nela-Mary

Nela-Mary

1985
3720
Zitat von 6rama9:
Warum so ein missverst├Ąndliches Ablehnungssymbol nehmen, statt Klartext zu reden oder (f├╝r den Absender noch viel ├Ąrgerlicher) einfach ignorieren?

Also erst mal ist das gerade rein hypothetisch, es kann total gut sein, dass ich es ignorieren w├╝rde
Aber selbst wenn ich mich f├╝r die Smiley-Variante entscheiden w├╝rde und derjenige dann ernsthaft denkt, ich w├╝rde das positiv lustig finden: Auf weitere Ann├Ąherungsversuche von dieser Person w├╝rde ich nicht eingehen, da man sich mit dieser Masche absolut ins Aus geschossen h├Ątte.

Ich finde einfach, dass man von dieser Smiley-Sache nicht auf den Charakter der Frau schlie├čen kann. Ich w├Ąre im Leben nicht darauf gekommen, durch Smileys an der Treue zu zweifeln - davon ausgehend, das kein weiterer Kontakt entsteht nat├╝rlich. Wenn man im Caf├ę von einem Kellner angel├Ąchelt wird und zur├╝ck l├Ąchelt, ist daran ja auch nichts auszusetzen.
Aber die Freundin des TEs hat ja nach seiner Aussage auch bei anderen Sachen gelogen, von daher reagiert man auch bei so einer Kleinigkeit anders als wenn man ansonsten in einer Beziehung gl├╝cklich ist.

15.11.2020 18:55 • #58

Sorgild

2365
3
4250
Zitat von 6rama9:

Sehe ich anders, einen Smilie und sonst nix als Antwort in einer privaten Nachricht, ist meine Art, diesen Dialog als beendet zu erkl├Ąren. Genauso antworte ich auch nicht mehr, wenn auf meine Nachrichten ein simpler, d├Ąmlicher Smilie zur├╝ck kommt. Ganz sicher bin ich da mal an so ├╝berhaupt keiner Angel.

15.11.2020 21:14 • x 1 #59

Urmel_

Urmel_

8714
12804
Zitat von Sorgild:
Sehe ich anders, einen Smilie und sonst nix als Antwort in einer privaten Nachricht, ist meine Art, diesen Dialog als beendet zu erkl├Ąren. Genauso antworte ich auch nicht mehr, wenn auf meine Nachrichten ein simpler, d├Ąmlicher Smilie zur├╝ck kommt. Ganz sicher bin ich da mal an so ├╝berhaupt keiner Angel.

Ich bin der ├ťberzeugung, dass man den Smiley nicht bewerten kann ohne, dass man die Intention der Frau kennt.

Aus dem Kontext hat sie einen Orbiter abgenickt ohne, dass sie Farbe bekannt hat. Der Typ wird es also ├Âfter versuchen und sie wird es genie├čen, einen Mann ohne gro├čen Invest an der Angel zu haben. Denn von einer Zur├╝ckweisung lese ich nix. Also typische Orbit-Spiele.

Und da sie auf die Art f├╝r alle Beteiligten mit sauberer Weste darsteht, der Orbiter investiert weiter flei├čig und der Ex hat Kopfkino ohne, dass sie daf├╝r angreifbar ist, hat sie das gekonnt gespielt. Ex haut sich selber ins Abseits weil er a) private Nachrichten liest und b) seine Verlustangst zur Schau stellt.

15.11.2020 21:40 • x 3 #60

x 4