25

Partnerin benutzt lieber Ihren Satisfyer

L
Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem festgestellt, das meine Freundin scheinbar Ihr S. lieber nutzt als mit mir zu schlafen.

Folgende Situation :
Als ich eines Abends aus dem Haus ging und nach einem paar Stunden wiederkam, lag der Satisfyer offen auf dem Nachtisch, der sonst im Schrank liegt.

Als ich Sie drauf ansprach, sagte Sie „Ja du warst in dem Moment als ich Lust bekam nicht da“

Das Spielzeug hat Sie aber benutzt kurz nachdem ich das Haus verlassen habe, das weiß ich daher weil Sie kurz nachdem ich weg war auch das Haus verlies.

Nun mache ich mir Gedanken darüber was die Gründe dafür sein können.

Ihre Erklärung war, das Sie einfach Lust bekommen hat nachdem ich weg war.

Ich kann die Aussage nicht nachvollziehen, Sie hätte doch auch mit mir schlafen können bevor ich wegging anstatt Ihren Satisfyer zu benutzen…

05.05.2024 10:10 • #1


Broken93
@limbuuus legst du nie selber Hand an um einfach zu entspannen?
Auch wenn man in einer Beziehung ist darf man sich selber anfassen.
Zumal der satisfyr anders ist als GV. Hab auch schon Tage gehabt an denen ich keine Lust auf S. hatte. Heißt aber nicht das man das Spielzeug mehr mag als den Partner.

05.05.2024 10:21 • x 4 #2


A


Partnerin benutzt lieber Ihren Satisfyer

x 3


K
Zumal man am manchen Tagen auch einfach keine Lust hat auf das Drumherum. Da geht es allein oder mit Toy einfach schneller. Hat nichts mit dem Partner zu tun.

05.05.2024 12:49 • x 5 #3


M
Zitat von Broken93:
@limbuuus legst du nie selber Hand an um einfach zu entspannen?

Macht nicht jeder in einer Partnerschaft.

Heute 07:39 • #4


Heffalump
zumindest geht sie nicht fremd
Schenk ihr doch eine zweiten dazu, dann ist der Bezug zu dir stärker

Heute 07:56 • x 2 #5


Broken93
@Mosaik keine Ahnung ob's jeder macht. Ich sehe es aber als nichts schlimmes an. Wer sich von sowas betrogen fühlt hat Baustellen und Probleme mit dem Selbstwertgefühl.

Heute 08:27 • x 4 #6


M
Zitat von Broken93:
@Mosaik keine Ahnung ob's jeder macht. Ich sehe es aber als nichts schlimmes an. Wer sich von sowas betrogen fühlt hat Baustellen und Probleme mit ...

Stimmt, mich selbst würde das auch nicht stören. Eher im Gegenteil. Aber es gibt Leute die ich kennenlernen durfte (ja, auch Männer), die schütteln da beinahe angewidert den Kopf. Alles gibt’s.

Heute 08:29 • x 2 #7


ElGatoRojo
Zitat von Broken93:
Wer sich von sowas betrogen fühlt hat Baustellen und Probleme mit dem Selbstwertgefühl.

Nun ja - so richtig zugewandt zum Partner ist etwas anderes.

Und klar - mit der eigenen Hand ist auch noch etwas anderes als mit irgendwelchem Werkzeug. Als wäre S. reine Mechanik.

Heute 09:17 • #8


Broken93
@ElGatoRojo
Ich bin der Meinung, dass nur weil man auch Mal selber was macht, man deswegen den Partner nicht weniger liebt. Anders sieht es aus, wenn man generell auf intime Momente mit dem Partner verzichtet. Dann sollte man schauen woran es liegt.

Heute 09:38 • x 1 #9


K
Zitat von ElGatoRojo:
Als wäre S. reine Mechanik.

Zum Glück nicht! An manchen Tagen möchte man aber nur die reine Mechanik zum schnellen Druckabbau. Wenn man Hunger hat, tut es ja auch mal ne Stulle, muss nicht immer ein Menü sein.

Heute 09:41 • #10


brokenforever
Vielleicht kommt sie so einfach schneller/besser zum Org. als beim S. mit dir?

Wer sich real und sachlich mit diesem Thema befasst hat, weiß, dass das nichts mit den männlichen Qualitäten oder Nichtqualitäten zu tun haben muss.

Heute 09:44 • x 4 #11


Heffalump
Außerdem kann es sein, sie mehr von braucht als du, was ja nichts schlimmes ist

Heute 09:46 • #12


A
Sie wird wissen welche Knöpfe gedrückt werden müssen bei sich ohne gleich in eine Verpflichtung zu gelangen auch Dich zu befriedigen
Du solltest eine Unterrichtsstunde nehmen bei ihr , was das Ding besser macht als Du , oder es gleich einbauen in Euer S.

Heute 09:47 • x 1 #13


K
Zitat von brokenforever:
Wer sich real und sachlich mit diesem Thema befasst hat, weiß, dass das nichts mit den männlichen Qualitäten oder Nichtqualitäten zu tun haben muss.

Nein, sondern mit weiblicher Anatomie. Die wenigsten Frauen kommen beim reinen GV.
Hängt u.a. davon ab, wie weit die Kli. vom Scheideneingang entfernt ist und auch, wie gut man die Scheide trainiert in Bezug auf Sensibilität. Dazu sind Toys sehr nützlich. Redet ihr nicht darüber, was sie gut findet? Lass dir doch zeigen, wie sie berührt und stimuliert werden möchte. Ist kein Beinbruch, im Gegenteil.

Heute 09:49 • x 1 #14


Wurstmopped
... benutzt ihn doch gemeinsam, so what?

Heute 09:58 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag