GarstigeGräte
Mitglied
- 12
- Danke erhalten:
- 4715
Zitat von alph40ne:Translator @GarstigeGräte So sehe ich das auch. Wenn sie denn wenigstens in Therapie wäre usw. dann ist das ja noch was anderes. Dann sieht man auch, dass sie sich wirklich bemüht was zu ändern und vor allem, dass auch was dran ist, an dem was sie sagt. So kann es halt alles sein. Man sollte halt mehr darauf ...
Eigentlich ist es so einfach: Wenn sich jemand nicht für dich entscheidet, hat er sich bereits gegen dich entschieden. Er muss es nicht einmal so formulieren; das ist der logische Umkehrschluss.
Es ist ja nicht so, dass ich die Hoffnung -solange das "nein" nicht ausgesprochen ist, kann es auch ein "ja" sein- die dahinter steckt, nicht nachvollziehen kann. Ich habe das selber über ein Jahr mitgemacht. Aber könnte ich die Zeit zurück drehen, würde ich mich mit dem Wissen von heute immer wieder dazu entscheiden, mich beim ersten "vielleicht" direkt auszuklinken. Weil der Schmerz, sich auszuklinken ein Sch@issdreck dagegen ist, sich wochen-,monate-oder jahrelang an das "Vielleicht" zu klammern. Es war nur die Angst, dass es anders herum mehr weh tun würde.