190

PAS Entfremdung der Kinder, was dagegen tun

Konrad
Lese mal von Vorne sternenglanz. Er darf nicht ins Haus , nicht mit den Kindern Reden ( das wollen die auch nicht), nichtmals in den Garten darf er.
Die Exe verhält sich nach Aufdecken von Fremdgehen so als wären solche Aktionen von ihm nicht die Einzige welche sie als berechtigt Ansieht ihn jetzt endgültig aus Ihrem und dem Leben der Kinder zu Entfernen . Wir lesen hier immer nur die eine Seite,- die schöne.

Wenn er jetzt nach Gewalbeschuldigung mit Polizeiinvollvierung bei Gericht oder Ja wegen Suggestitionsendfremdung die große Welle machen will , dann rufen die den blauen Wagen und bringen ihn in die Heila.

Wenn er dem Gericht oder J A was von PAS erklären will , dann gibts gleich Haloperidol ,- da kann er nur noch Lallen.
Die PAS - Theorie wurde gekippt und wird nicht weiter Verfolgt von der Justiz und den Verbänden , JA.

16.05.2019 15:53 • #91


S
Connie, du bist ja voll bei der Sache.

Das heißt mit anderen Worten, er hat gar keine Chance?
Sehe ich auch so, wenn die Kinder warum auch immer nicht wollen.

16.05.2019 16:46 • #92


A


PAS Entfremdung der Kinder, was dagegen tun

x 3


E
Zitat von Sohnemann:
Connie, du bist ja voll bei der Sache.

Das heißt mit anderen Worten, er hat gar keine Chance?
Sehe ich auch so, wenn die Kinder warum auch immer nicht wollen.


Also ich muss ja sagen, dass der Rheinländer ja echt eine sehr schräge Auffassung hat. Zum eine wird da ein Fremdgehen herbei fantasiert und dann noch die Prophezeihung, dass der TE eingewiesen wird, wenn er sich nun endlich wehrt. So ein Blödsinn habe ich echt schon lange nicht gelesen.
Aber wehe man widerspricht, dann wird man gleich als Wadenbeißer tituliert..
Aber ich will den Thread nicht weiter kapern, ich finde nur, dass wirklich sehr kaputte typen sich hier melden.
Nein, ich persönlich glaube auch, dass zum einen der TE langsam auf den richtigen Weg kommt und dass jemand drittes auch neutraler wird urteilen können und Ruhe in die Sache bringen wird. Ja, der KArren ist gründlich an die Wand gefahren und ja, manche Weggabelung war eher suboptimal, die der TE genommen hat. Geschenkt. Die Frage ist aber nun, wie er zu mehr Frieden findet, und da ist er ja langsam auf dem Weg.

16.05.2019 17:08 • #93


E
Wieso wird das Fremdgehen herbei fantasiert? Sind doch Fakten,- nachzulesen.

16.05.2019 17:13 • #94


S
Eine der Königsdisziplinen heiß-hassender exen ist einen machtlos gegen die Wand laufen zu lassen.

Jetzt hilft nur Geduld und ruhiges, sachliches Vorgehen.

Und ich rede von Jahren.

16.05.2019 17:14 • #95


M
So richtig lesen kann auch nicht jeder.
Nie habe ich gesagt, dass ich mit den Kindern nicht reden darf.
Verabredete Termine werden wilkürlich abgesagt.
Die Kinder melden sich selten bis gar nicht mehr (aber auch unterschiedlich), richtig, das war früher (und ich war schon mal eine Weile räumlich getrennt wegen Umzug) ganz anders. Noch hat sich keins aktiv gegen mich gestellt, von daher hoffe ich noch auf eine Verhinderung dessen.

Noch kann ich in den Garten und die Aussenanlagen. Dies allein schon, weil dort noch Pferde in meinem Eigentum stehen. Nur alles, was abgeschlossen werden kann ist abgeschlossen. Schön und gut, ich würde ja sowieso nicht rein, ist halt nur dieses behandelt werden wie ein Dieb und da auch noch die Kinder für zu misbrauchen.

16.05.2019 17:19 • #96


E
Kannst du es nicht so sehen, dass sie dich nicht wie einen Dieb behandelt, sondern sich abgrenzt? Sich emotional schützt, was doch auch berechtigt ist?

16.05.2019 17:35 • x 2 #97


B
Zitat von Maccie:
Noch kann ich in den Garten und die Aussenanlagen. Dies allein schon, weil dort noch Pferde in meinem Eigentum stehen. Nur alles, was abgeschlossen werden kann ist abgeschlossen. Schön und gut, ich würde ja sowieso nicht rein, ist halt nur dieses behandelt werden wie ein Dieb und da auch noch die Kinder für zu misbrauchen.


Das klingt hier im Eingangspost noch ganz anders, dein sowieso nicht ins Haus rein:
Zitat von Maccie:
Beide Kinder sind regelrecht panisch, wenn ich auftauche und das gemeinsame Haus betreten will.

Zitat von Maccie:
Zuhause besuchen darf ich sie nicht.

Zitat von Maccie:
Mama hat gesagt, wenn du noch einmal das Haus betrittst, dann zieht sie aus

Zitat von Maccie:
Aber das Haus ist so groß, dass die Kinder praktisch eigene Wohnungen haben, in denen sie gerne den Besuch von mir wünschen. Oder wenn ich sie zb abhole wäre es höflich, falls es länger dauert bis ein Kind alle Sachen geholt hat, dass ich nicht draußen in der Kälte oder im Regen stehen muss, sondern wenigstens in den Flur


Zitat von Maccie:
Die Kinder melden sich selten bis gar nicht mehr (aber auch unterschiedlich), richtig, das war früher (und ich war schon mal eine Weile räumlich getrennt wegen Umzug) ganz anders.

Zitat von Maccie:
Also: Quintessenz: Kind lernt alleine zuhause (wenn überhaupt) und muss sich wahrscheinlich wenn Mama um 10 Uhr nicht wieder da ist wieder selbst essen machen (auch schon vorgekommen) anstatt bei Papa zusammen mit ihm zu lernen und was ordentliches zu essen zu bekommen. Alles, weil Mutti das nicht will, ihre Macht demonstriert und ihren Ex Partner demütigen und verletzen will.


Kann es sein, dass du noch nicht realisiert hast, dass das jüngste Kind inzwischen ein Teeny in der Pubertät und deine Älteste schon eine junge Frau ist, die in zwei (?) Jahren volljährig wird? Eine 13-Jährige darf gerne mal abends alleine zu Hause sein und ist ganz sicher (hoffentlich!) in der Lage, sich dann auch selbständig zu versorgen. In dem Alter ist sie vielleicht auch froh, dass Mama im Fitnessstudio verschwindet und sie ohne elterliche Aufsicht endlich mal allein zu Hause ist?

16.05.2019 17:51 • x 2 #98


E
Zitat von LouiZa:
Wieso wird das Fremdgehen herbei fantasiert? Sind doch Fakten,- nachzulesen.

Wo bitte steht in diesem Thread etwas vom Fremdgehen?
Hier steht, dass der TE einen F etisch nutzt, sich deshalb bei einschlägigen Seiten angemeldet hat und auf einem Parkplatztreffen war. Und der TE schreibt etwas von 20% der paare und Singels die das auch machen.
Daraus fremdgehen zu interpretieren halte ich für ... schräg.

16.05.2019 18:11 • x 1 #99


E
Oh, aus Parkplatztreffen ein Fremdgehen abzuleiten ist schräg? Interessant.

16.05.2019 18:23 • #100


Solskinn2015
Wie dem auch sei. Nur weil meine EXE eine Affaire hatte etc. habe ich auch keinen Grund ihr die Kinder vorzuenhalten oder schlecht zu machen.

Das sollte doch reichen.

16.05.2019 18:46 • #101


E
Klar, aber es hilft doch, die Aktionen/Reaktionen des anderen zu verstehen. Sich mal in die jeweils andere Perspektive hinein zu versetzen. Zielorientiert, lösungsorientiert.

Seine Frau enthält ihm die Kinder doch auch nicht vor. Vielleicht bringt die anvisierte Meditation noch was, - ich wäre da mal vorsichtig optimistisch.

16.05.2019 18:54 • #102


E
Zitat von LouiZa:
Klar, aber es hilft doch, die Aktionen/Reaktionen des anderen zu verstehen. Sich mal in die jeweils andere Perspektive hinein zu versetzen. Zielorientiert, lösungsorientiert.

Seine Frau enthält ihm die Kinder doch auch nicht vor. Vielleicht bringt die anvisierte Meditation noch was, - ich wäre da mal vorsichtig optimistisch.

Naja, ich finde schon. Nichtsdestotrotz kann ne Mediation vielleicht etwas bewirken. MMn ist das auf keinen Fall Zeitverschwendung.

16.05.2019 18:56 • #103


Solskinn2015
Na ja bei mir hat es nichts gebracht.
Ich finde die Dynamik die EXE da mit Forderungen und Kindern reinbringt schon heftig. Als Mann würde man da gleich ne tiefrote Karte bekommen.

Auch wenn ich sie verstehen könnte. Es ist nicht richtig.

16.05.2019 18:58 • #104


Solskinn2015
Das ist dann ihr eigenes Schicksal welches sie mit dem TE aus machen muss. Die Kinder muss sie vor ihm nicht schützen und die haben egal welche Gründe vorliegen mögen, in dem Konflikt nichts verloren.

16.05.2019 19:42 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag