Brightness2
Mitglied
- Danke erhalten:
- 25565
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
ByMyselfeAgain
Mitglied
Brightness2
Mitglied
ByMyselfeAgain
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von ByMyselfeAgain:immer mehr ein narzistische Ader in meiner Ex wahrnehme
Zitat von ByMyselfeAgain:immer mehr ein narzistische Ader in meiner Ex wahrnehme
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von ByMyselfeAgain:Ich will das bei ihr nicht als betteln rüberkommen lassen. Will keinerlei Schwäche meinerseits ihr gegenüber preisgeben.
ByMyselfeAgain
Mitglied
Tobalf
Mitglied
ByMyselfeAgain
Mitglied
Sincerite
Mitglied
ByMyselfeAgain
Mitglied
Tobalf
Mitglied
Zitat von ByMyselfeAgain:@Tobalf Ja wegen dem Unterhalt waren wir beim Jugendamt. Nach Düsseldorfer Tabelle sind die gegangen. Ich komme auf meinen Selbstbehalt von 1450 Euro und mir fehlen immer noch 300Euro die ich zahlen müsste. Habe halt nicht grad nen top job. Ein neuer Arbeitsplatz steht aber in 2 Monaten an. Ne Menge mehr Verdienst. ...
Brightness2
Mitglied
Zitat von ByMyselfeAgain:Ich muss endlich mal über meinen Schatten springen und Dinge für mich einfordern.
Zitat von ByMyselfeAgain:Ich darf nicht weiter so sein, wie ich in der Beziehung geworden bin.
Zitat von ByMyselfeAgain:im laufe der letzten 2 jahre immer mehr ein narzistische Ader in meiner Ex
Zitat von ByMyselfeAgain:Ich habe Angst, dass sie mit mir Spielt.
Zitat von ByMyselfeAgain:da machen sich grad viele Gedanken über zukünftigen Kindesentzug in mir breit.
PeterN
Mitglied
ByMyselfeAgain
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Zitat von ByMyselfeAgain:So viel Kinder für mich und soviel Papa für die Kinder wie möglich ist. Darum geht's.