ByMyselfeAgain
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 172
Wollte mal fragen wie einige hier so nach der Trennung damit umgehen, ihre Kinder so wenig zu sehen.
Nach 2 monatiger Trennung habe ich meine Kinder 9 und 6 das erste mal von Freitag bis Montag früh bei mir gehabt. Vorher ging nicht, weil schon andere Dinge bei meiner Ex und mir im Kallender standen.
Hab sie aber einmal für zumindest eine Übernachtung gehabt und zwischendurch gesehen.
Jetzt ist es so, dass ihr neuer (vor der Trennung natürlich nur ein guter Freund) 🙄
Mittlerweile voll in deren Alltag integriert ist.
Er ist überall dabei und die Kinder haben letztes Wochende ständig von ihm gesprochen, vor allem die kleine.
Mit der Planung sind meine Ex und ich soweit einig. Haben das ganze restliche Jahr schon durch.
Hab sie demnächst sogar drei Wochenenden hintereinander plus Urlaub hinterher.
Was mich wurmt ist, das ich im laufe der letzten 2 jahre immer mehr ein narzistische Ader in meiner Ex wahrnehme. Alles tutti solange es für sie passt.
Sie aber trotzdem auch dazu neigt, sich von außen manipulieren zu lassen.
Ich habe Angst, dass sie mit mir Spielt.
Dass sie irgendwann, wenn bei ihr auch das letzte bißchen Gefühl für mich weg ist, der neue vielleicht der bessere Papa sein könnnte.
Wie gesagt, in ihrem Kopf läuft zur Zeit einiges nicht rund.
Kurz gesagt, da machen sich grad viele Gedanken über zukünftigen Kindesentzug in mir breit.
Ich denke, ich bin nicht der einzige der über sowas nachgrübelt.
Und allgemein schmerzen mich diese 2 Wochen, wenn irgendwann ein normaler Rythmus da reinkommt.
Ich fühle mich so machtlos in dieser Zeit.