139

Past events future trends

E-Claire
Zitat von Garibaldi:
Und ich dann aber von Bekannten der Frau -wie auch immer - erfahre, dass sie vorher sehr umtriebig war ? !

Glaubst Du natürlich den Bekannten und nicht der Frau, mit der du dir ein Leben aufzubauen suchst.

Denn so mußt du einfach kein Risiko eingehen.

19.08.2019 16:00 • #151


G
Ich nehme mal die Bäcker- räkel-lette als Beispiel, die zur Zeit wieder auf R T L läuft.
Die macht mit jedem der letzten 4 Männern rum.
Sie kommt sehr sympathisch rüber, und lässt spätere Familiengründung und eine ernste Beziehungsabsicht anklingen.

Never ever wird die mal eine längere , monogame , treue Beziehung führen.
Evtl. mal ein paar Jährchen zum Kinderkriegen. Alt wird man(n) mit der jedenfalls nicht.

Da wette ich meinen A .... drauf.

21.08.2019 21:20 • #152


A


Past events future trends

x 3


S
RTL. Ihr Bildungsfernsehsender für Beziehungstheoreme.
Das wär fast ein zielgruppengerechter Slogan. Aber irgendwie nur fast.

21.08.2019 21:42 • x 3 #153


V
Zitat von Garibaldi:
Never ever wird die mal eine längere , monogame , treue Beziehung führen.


Heil Dir, du Quell der Weisheit und Vorhersagung. Ich verneige mich in ehrfürchtiger Demut.

Wohin darf ich mein Erspartes spenden?

21.08.2019 21:47 • x 3 #154


A
@VerRückt

Hast ne PN ; )

21.08.2019 22:01 • #155


6rama9
Zitat von Garibaldi:
Ich nehme mal die Bäcker- räkel-lette als Beispiel, die zur Zeit wieder auf R T L läuft.
Die macht mit jedem der letzten 4 Männern rum.
Sie kommt sehr sympathisch rüber, und lässt spätere Familiengründung und eine ernste Beziehungsabsicht anklingen.

Never ever wird die mal eine längere , monogame , treue Beziehung führen.
Evtl. mal ein paar Jährchen zum Kinderkriegen. Alt wird man(n) mit der jedenfalls nicht.

Da wette ich meinen A .... drauf.

Jetzt wird vieles klarer: Wer Trash TV mit Bildungsfernsehen verwechselt, kommt wahrscheinlich zu ähnlichen Schlüssen wie du. Schon mal überlegt, warum es Trash TV heißt und warum man aus den Big Brothers, Geisens, Katzenebergers und was weiß ich wem nicht aufs wahre Leben schließen sollte?

22.08.2019 13:39 • #156


U
Zitat von 6rama9:
Jetzt wird vieles klarer: Wer Trash TV mit Bildungsfernsehen verwechselt, kommt wahrscheinlich zu ähnlichen Schlüssen wie du. Schon mal überlegt, warum es Trash TV heißt und warum man aus den Big Brothers, Geisens, Katzenebergers und was weiß ich wem nicht aufs wahre Leben schließen sollte?


Gibt's den Schrott immer noch im TV?
Da lobe ich mir doch meine guten alten Actionstreifen ....

22.08.2019 13:41 • #157


G
Tja, R T L würde die Sendung wohl kaum ausstrahlen, wenn sie nicht genug Einschaltqoten hätte.
Da dürften auch viele junge Leute vorhocken, die ihre Schullaufbahn nicht schon nach der 8. Klasse - zwangsverwiesen - beendet haben.



6rama9:

Wie schön, dass du wenigstens noch ausschließlich WDR, 3 Sat, arte und zdf info schaust.

23.08.2019 08:47 • #158


Y
Kein Trash TV mehr ? easy: Einfach auf ausschließlich digitales Fernsehen umsteigen !

23.08.2019 09:25 • #159


G
Wenn ich Fernsehen schaue, gucke ich ich viel 3 Sat, arte, zdf info .

Ist aber ein Abturner für Frauen.

23.08.2019 09:54 • #160


V
Zitat von Garibaldi:
Wenn ich Fernsehen schaue, gucke ich ich viel 3 Sat, arte, zdf info .

Ist aber ein Abturner für Frauen.


Bei mir nicht. Ich verabscheue trash-Tv

P. S. Ein übrigens blödes Vorurteil was du da hast.

23.08.2019 09:55 • #161


Perpendikel
Alles was da im TV läuft hat seine Berechtigung. Der Zuschauer hat schließlich die eigene Wahl via Fernbedienung.
Jeder wird auch schon mal Trash - TV gesehen haben, sei es nur der Unterhaltung wegen.

Meine Mutter Ü 80 freut sich über den ZDF Fernsehgarten, ich kann damit nichts anfangen.

Bei mir ist auch ZDF info ein favorite und solche Netflix Sticks oder was es da alles gibt möchte ich nicht haben.

23.08.2019 10:02 • #162


G
Noch pflege ich dieses Vorurteil.
Ist meine Meinung.
Ich beobachte einfach mal weiter mein Umfeld.
Lebe auf dem Land und verkehre mehrmals wöchentlich auch privat und beruflich in der Großstadt.
Beruflich bekomme ich auch viel Einblick in familiere Konstellationen, und bekomme sie erzählt.
Bislang konnte meine Meinung nicht widerlegt werden, im Gegenteil.

23.08.2019 10:03 • #163


6rama9
Zitat von Garibaldi:
Bislang konnte meine Meinung nicht widerlegt werden, im Gegenteil.

Auch du mein Sohn wirst lernen, dass man Meinungen nicht widerlegen kann.
Meinung: persönliche Ansicht, Überzeugung, Einstellung o. Ä., die jemand in Bezug auf jemanden, etwas hat (und die sein Urteil bestimmt)
Dein Meinung ist deine Meinung und sei dir unbenommen, egal wie fern sie der Realität ist.

Ich persönlich würde deine Meinung allerdings eher als Vorurteil bezeichnen, wenn ich folgendes lese:
Zitat von Garibaldi:
Wenn ich Fernsehen schaue, gucke ich ich viel 3 Sat, arte, zdf info .
Ist aber ein Abturner für Frauen.

23.08.2019 12:05 • x 1 #164


G
Dann habe ich bislang leider noch nicht die Frauen kennengelernt, die sich mit mir mal gerne eine Tierdoku oder Geschichtsdoku anschauen....bislang ist man regelmässig bei amerikanischen Filmen und Serien oder bei Unterhaltungsshows der Privatsender gelandet.
Ich suche weiter.

23.08.2019 13:15 • #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag