139

Past events future trends

Gorch_Fock
Noch besser; Diskutier doch mal über Politik bei einem Date:-)

23.08.2019 12:24 • #166


G
Jetzt weiß ich endlich , warum meine Dates immer schief gehen.

23.08.2019 12:28 • #167


A


Past events future trends

x 3


T
Was für past events haben denn bei dir dazu geführt, dass du in keiner langfristigen Beziehung bist?

23.08.2019 14:01 • #168


G
Ich war früher wohl zu umtriebig.

23.08.2019 14:46 • #169


6rama9
Zitat von Garibaldi:
Dann habe ich bislang leider noch nicht die Frauen kennengelernt, die sich mit mir mal gerne eine Tierdoku oder Geschichtsdoku anschauen....bislang ist man regelmässig bei amerikanischen Filmen und Serien oder bei Unterhaltungsshows der Privatsender gelandet.
Ich suche weiter.

Ich würde vorschlagen, du suchst mal eine Bildungsebene über deiner üblichen Zielgruppe.

23.08.2019 19:46 • #170


G
Schaut man sich die Beziehungsdauern der Kandidaten aus allen Bachelor - und Bachelorette - Sendungen an,

so hielten alle Beziehungen nur kurz. Die längste Beziehung war mal ca. 2,5 Jahre. Was aber auch noch unter kurz zu verbuchen ist. Die meisten angebahnten Beziehungen waren noch kürzer.

In den den letzten Teilen der Sendungen zeigen die Kandidaten stets , dass sie durchaus offen für schnelle Intimität sind. Dies bringen sie definitiv schon aus der Vergangenheit mit. So eine Offenheit entsteht nicht erst in der Sendung.

Bestätigt mein Past events, future trends .

04.09.2019 11:02 • #171


M
Sooo Garibaldi,

ich nehme dir das hier nicht mehr ab und sehe nur zwei Möglichkeiten. Entweder willst du mit dem zuletzt Geschriebenen triggern und hier zu wilden Kommentaren herausfordern, weil dir irgendwie langweilig sein muss, oder du bist neu auf diesem Planeten und weißt nicht was TV ist.

Na gut, ich lasse mich mal triggern, wäre sonst ja langweilig.

Du kannst doch nicht ernsthaft ein Trash-TV-Format hier als Referenz anführen um deine Theorie zu untermauern. Alter, das ist alles Casting-Shice, die Teilnehmer sind alles Abziehbildchen mit der Intelligenz eines Joghurtbechers. Ganz ernsthaft, es gibt leider genug Jugendliche die das sehen und für das richtige Leben halten. Und noch schlimmer: die meinen man müsste so sein um Typen abzubekommen und als Typ so auszusehen um Mädels abzubekommen. Und das finde ich echt übel und auch gefährlich, was vermittelt wird, da viele Jugendliche teilweise noch nicht so reflektieren um dahinter zu steigen, dass die ganze Sendung (und andere ähnliche Formate) Bull-S-h-it sind!
Aber du als erwachsener Mann? Ernsthaft? Glaub ich dir nicht!
Du, die machen da in der Sendung rum, weil das Publikum das erwartet und damit eine Quote generiert wird.
Abgesehen davon, dass Menschen in dem Alter (und fast jedem anderen Alter auch) nunmal ein natürliches Interesse an S. haben und mit der Umsetzung in aller Regel nicht ewig warten. Warum auch?
2,5 Jahre Beziehung finde ich auch nicht kurz, zumal die Protagonisten alle noch sehr jung sind. Vorausgesetzt die Angaben von RTL stimmen alle...

04.09.2019 15:25 • x 1 #172


50sven
RTL ist hier auch ein Maßstab......

04.09.2019 15:35 • x 1 #173


G
2,5 Jahre ist noch keine lange Beziehung.

Und diese war auch noch die Ausnahme.

Bei Bauer sucht Frau haben sich Paare gefunden, welche teils geheiratet haben und mittlerweile eine Familie gegründet haben.

04.09.2019 16:46 • #174


M
Stimmt, Bauer sucht Frau ist das wahre Leben....

Sag mal, arbeitest du bei RTL? So ignorant wie du bist, das ist schon unhöflich. Ich bin raus hier, viel Spaß auf deinem Planeten!

04.09.2019 17:01 • x 1 #175


T
Warum muss denn immer alles so ueber einen Kamm geschert werden?
Frauen sind, Maenner aber auch....

Ist wie beim Musik hoeren, es gibt Zeiten, da muss mal death metal sein, dann wieder schmusig, oder klassisch. Raggae im Sommer draussen, drink in hand.

Im Fersnehen schaut man, worauf man gerade Lust hat und auch die Konzentration dafuer vorhanden ist. Memento oder Donnie Darko z.B. kann man nicht immer gucken. Geausowenig diese trash TV/ reality shows. Da muss man sich nur im Klaren sein, da ist alles, wirklich alles im script, ganz wenig ist spontan. Der Schnitt hinterher mancht das Ganze dann auch noch mal so richtig provozierend. Alles zum Entertainment des Publikums.
Hier ist trash TV, Real housewife's of whereever. An den guten Damen ist aber so gar nichts real.

04.09.2019 17:05 • #176


La-Fleur
Garibaldi hätte bestimmt gern so ne Rosenuschi

04.09.2019 17:30 • x 1 #177


G
Blümchen:


04.09.2019 17:38 • #178


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag