139

Past events future trends

U
Zitat von Garibaldi:
E-Claire:

Das Thema mag dich auch sehr triggern.


Denke ich auch.

16.08.2019 15:12 • #106


E-Claire
Zitat von Garibaldi:
Das Thema mag dich auch sehr triggern.

Wieso, weil ich mir erlaube darauf hinzuweisen, daß Frauen mit Objekten, die man käuflich erwerben kann und dies in Relation zu eigenen Kaufkraft zu stellen, durchaus mit Begrifflichkeit besetzt ist?
Zitat von Garibaldi:
Zurück zum Ausgangsthema:

Past events future trends ?

Gern, es ist ja nur noch immer so, daß Du gerne allgemeinen Gesellschaftskritik anbringst, die einfach nur falsch ist.

16.08.2019 15:12 • #107


A


Past events future trends

x 3


G
E-Claire:

Dann führe deine Erfahrungen doch näher aus.

Du kennst also Beispiele, wo sich die Leute in der Jugend sehr wechselfreudig ausgetobt haben, und später langjährige , monogame und treue Beziehungen geführt haben. In welchen man durch Gute und schlechte Zeiten gemeinsam ging .

Zu den Objekten:

Ja, manche Menschen sind durchaus käuflich wie Ware.

16.08.2019 15:16 • #108


Y
Zitat von U-I-B:
denn die beiden haben seit Jahren nicht mehr miteinander geschlafen, haben gar getrennte Schlafzimmer, sind der Kinder und der Lebensumstände nur zusammen.


Also das Übliche.... sagen alle Affären, hat deine Ex ihrem AM sicherlich anfangs auch erzählt....deshalb war ihre Trennung von dir für dich ja auch so voll -gar nicht-
überraschend

16.08.2019 15:23 • x 1 #109


E-Claire
@U-I-B
Zitat von U-I-B:
Ich frage mich oft, wieso. Was wäre alles anders, hätte meine verdammte Ex nicht diesen Betrug begangen, den ich bis heute nicht verstehe.

Zitat von Ex-Mitglied:
Nun, ich möchte eine Freundin, weil ich einige schöne und tolle mögliche Erlebnisse vermisse. Eine Frau, die sich auch bemüht, die Beziehung am Leben zu erhalten und den Alltag nicht gleich schlecht betrachtet ,denn dieser kommt immer und überall. Eine Frau, die nicht nebenbei gebunden ist an einem anderen Mann und mich nur als Sprungbrett ,Egopolitur o.ä. sieht. Eben halt eine Partnerin für mich und ich für sie. Ganz einfach, ohne großen Schickimicki.

Zitat von Ex-Mitglied:
Die Ehe habe ich durch, aber daraus sind natürlich Konsequenzen für die Zukunft hervorgegangen. Ich kann mit einer Frau nichts anfangen, die entweder noch gebunden ist oder gerade in Trennung bzw. frisch auseinander. Habe ich ja selbst bei mir erlebt, da sucht man nur nach Egofüllern, nicht nach wahrer aufrichtiger Liebe. Wenn es mir nur darum ginge, wäre u.U. manches Treffen mit Damen anders gelaufen.

Zitat von Ex-Mitglied:
Also, wenn ich Dich richtig verstehe bzw. verstanden habe, dann müsste ich demnach nach unten suchen. Was kann da noch schlechteres kommen, als wo ich schon stehe? Eine Obdachlose ohne Unterkunft? Oder eine Kriminelle ohne Skrupel und Moral und Ethik? Ich weiß es nicht. Das ist soo schade. Wir brauchen wohl wirklich mal wieder einen heftigen Krieg, dann besinnen sich die Menschen vielleicht mal wieder auf Ideale und Anstand.

Wie ich schon oft schrieb: Ich kann die Anforderungen der Biester nicht erfüllen. Also bleibe ich alleine.

Zitat von Ex-Mitglied:
Es ist, wie es ist: Ein Mann der alten Denkweise und Lebensart hat in unserer Zeit ausgedient. Das Gedankengut bei den Frauen müsste durchweg in allen Köpfen und Altersstrukturen radikal geändert werden - aber stattdessen wird deren Hintern weiterhin gepudert und die Männerwelt verteufelt. Und weiterhin verar....t .


Zitat von Ex-Mitglied:
Vielleicht ist eine Typänderung, mehr hin zum Radikalen, tatsächlich notwendig, willst Du als Mann nach zig Jahren überhaupt mal Erfolg mit Frauen haben. Ich weiß es einfach nicht, bin ratlos und habe ehrlich gesagt die Schn....ze gestrichen voll. Es kann doch nicht nur gehirnamputierte Frauen geben. Oder etwa doch? Keines der Weibsbilder (sorry) kommt mir noch normal und anständig vor. Alle haben sie einen Schuss. Erst wollen sie mich kennenlernen, dann schon beim 2.Treffen ist plötzlich der Ex (obwohl sie doch vorher sagte, sie wäre SINGLE) wieder im Geschäft.

Ich verstehe nicht, warum ich immer an solche Puten gerate. Die gehören geschlachtet und aufgefressen, es kann doch nicht sein, dass die sich sowas immer ungestraft erlauben dürfen. Da muss auch mal Vergeltung berechtigt sein, denn vom Schicksal oder sonstwas kann ich ja wohl kaum Gerechtigkeit erwarten oder bekommen. Die muss man(n) sich wohl holen.


Aber ich bin natürlich getriggert. Ach Jungs.

16.08.2019 15:24 • x 2 #110


6rama9
Zitat von Garibaldi:
Du kennst also Beispiele, wo sich die Leute in der Jugend sehr wechselfreudig ausgetobt haben, und später langjährige , monogame und treue Beziehungen geführt haben. In welchen man durch Gute und schlechte Zeiten gemeinsam ging .

Ich habe mich bis 25 seriell monogam ausgetobt. Manche Beziehung hielt 1 Jahr, manche 15min hinter einem Lagerfeuer im anatolischen Hochland. Inwischen bin ich ber 25 Jahre glücklich verheiratet. Noch Fragen?

16.08.2019 15:25 • x 2 #111


P
Ihr seit etzadla diejenichen die hergehen und die schaizze baun!
Habt ihr kein Leben? Kein tschopp? Keine Eier mehr? Die mumu schon voller spinneweben?
Unerträglich dieser Frust hier in fast jedem Post und friiiid hier im pforum.
Wofür gibt es dieses Forum und worum geht's hier? Werd mich hier auf keinen Fall anmelden. 2 Wochen mitlesen hat gereicht. Bin raus. Viel Spaß noch und kehrt mal alle vor der eigenen Haustür.

16.08.2019 15:38 • #112


G
6rama9: Wenn dem so ist, dann bist du ein Beispiel für das Gegenteil.
Die Ausgangsfrage ist ja ergebnisoffen . Auch wenn jeder seine persönlichen Emotionen in die Diskussion mitbringt.
Die Ausgangsbehauptung kann auch widerlegt werden.

16.08.2019 15:38 • #113


Y
Zitat von Peter_Unlustig:
Ihr seit etzadla diejenichen die hergehen und die schaizze baun!
Habt ihr kein Leben? Kein tschopp? Keine Eier mehr? Die mumu schon voller spinneweben?


B1 immer noch nicht bestanden....herrje!

16.08.2019 15:42 • x 2 #114


P
Horch a mal des is etzadla an meddlfrängischa dialeggd. Außerdem bin ich des höggschde wesne und die haut ist kein Organ. Krich des ma auf die kedde etzad!

Wer sich schon selbsliebe nennen muss im Internet, tut dies mit Sicherheit!
Schau mal wie toll ich mich selbstliebe im Liebeskummer Forum. Waahahaaahaa.. köstlich!

16.08.2019 15:52 • #115


Y
Soso, du meinst HSA mit ach und krach...

16.08.2019 15:53 • #116


M
Zitat von Peter_Unlustig:
Horch a mal des is etzadla an meddlfrängischa dialeggd. Außerdem bin ich des höggschde wesne und die haut ist kein Organ. Krich des ma auf die kedde etzad!

Wer sich schon selbsliebe nennen muss im Internet, tut dies mit Sicherheit!
Schau mal wie toll ich mich selbstliebe im Liebeskummer Forum. Waahahaaahaa.. köstlich!

Heiligs Bleche, wo bist du denn entflohen?

Wenn man nichts zu sagen hat, sagt man am besten nichts.

16.08.2019 17:03 • #117


M
Leute, vergesst es!
Garibaldi (und noch einige andere hier im Forum) ist total beratungsresistent und versteht nicht, dass eine Diskussion führen bedeutet auch andere Meinungen zu respektieren, zu reflektieren und über den eigenen Tellerrand zu gucken. Macht er aber nicht, es wird immer das gleiche wiedergekäut ohne auf Argumente oder Darstellungen anderer einzugehen.
Das ist wie bei den Politikern von den Grünen: die leben auch in ihrer eigenen Fantasie-Ideal-Welt während das echte Leben draußen an ihnen vorbeizieht...

Aber eine Frage hab ich noch an den TE: woher hast du das Wort wechselfreudig? Im Konfirmandenunterricht gelernt?

16.08.2019 18:54 • x 1 #118


G
Ich erzähle gerne meine Söhne Märchen,..
Es war einmal.. ein Teich,..mit schöne Wasserlilien und reine Wasser, es war eine schöne Zuhause für ein weise Schwan...eines Tages kam eine Frosch und hat Quaaak gesagt...wir müssen diese Teich Zeitgemäß umändern, und da kamen viele andere Frosche und haben auch Quaaaak gesagt. Und eines Tages war Teich ohne schöne Lilien und ein Schwan hat in der Ferne seine Flügel entfaltete...
Sicher jeder hat seine Vorstellung über das Leben, .. aber in Märchen geht immer um Gute und Böse...und Garibaldi hat das mit seine Mutter gelernt, leider wird sehr schwer für Ihn... aber seine Mutter hat alles richtig gemacht. Sein stolz, Garibaldi!

16.08.2019 19:41 • x 1 #119


G
Es geht hier nicht um eine einseitige Meinung. Ja, klar schwingen meine Emotionen auch ein wenig mit.

Es ist eine ergebnisoffene Fragestellung.

Ist es so, oder auch nicht ? Ist häufiger Wechsel von S..Partnern in der Jugend ein Hinweis dafür, dass auch später keine stabilen Beziehungen geführt werden können ? Der Maßstab in der Fragestellung ist die treue, monogame und langjährige Beziehung -
In guten wie in schlechten Zeiten.
Es geht nicht darum, ob andere Modelle besser oder schlechter sind.

16.08.2019 20:16 • #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag