Zitat von Garibaldi:U-I-B:
Du hast dir also eine verheiratete Frau als Affaire geschnappt ? Und nimmst jetzt als Ausrede, dass wenn es ja Viele machen, es ja nicht verkehrt sein kann ?!
Halleluja
Ich nehme keine Ausreden. Ich mach, was ich will und möchte endlich mal was greifbares haben.
Das muss niemand verstehen, das braucht auch niemand verstehen.
Ich habe schon mal deutlich gesagt, ich nehme, was ich kriegen kann, denn das ist generell sehr wenig aufgrund der von mir zigmal genannte Umstände. Wenn Du nur z.B. Geld für einen Fiat Panda hast, kannst Du Dir auch keinen Ferrari kaufen. Aber wenn Du einen PKW möchtest oder benötigst, wird der Panda genügen müssen.
Ihr habt hier fast alle immer gesagt, ich müsse mich dem Zeitgeschehen anpassen und mein Denken und Handeln ändern, um Erfolge zu haben.
Das habe ich getan, ich habe endlich einen Erfolg vorzuweisen. Die Dame ist gebunden - und? Wen interessiert´s? Ihr Ehemann betrügt sie am laufenden Band, denn zwei, mit denen er regelmäßig in die Kiste hüpft, kenne ich persönlich. Und der besagten Frau ist´s nach mehreren Jahren ohne Beep auch langsam nicht mehr angenehm, sie will auch wieder körperliche Nähe u.ä. spüren. Von daher eine Win-Win-Situation.
Zwar nur eine Zweckbeziehung - aber immer noch besser als nichts. Vor allem nach 5-jähriger Durststrecke.