milano30
Gast
Zitat von Garibaldi:Staropramen:
In vielen Bundesländern gibt es seit etlichen Jahren das 12 jährige Schulsystem bis zum Abi.
Wehrdienst ist auch abgeschafft. Die junge Generation startet früher in den Beruf.
Heute von einer 26 jährigen Assistenzärztin behandelt zu werden, ist keine Seltenheit mehr. Von der erwarte ich in diesem verantwortlichen Beruf die geistige Vollreife, nicht nur im Strafrecht.
Kaetzchen: Und dein Beispielmann hat das Glück zu den wenigen zu gehören, die noch in diesem Alter sehr attraktiv sind.
Nicht jeder ist mit über 50 noch George Clooney oder als Frau Eva Longoria.
Urgestüm:
Nein, die Frauen verführen mit 18-30 nicht unbedingt.
Sie erstellen nur ein Profil, und werden dann von älteren wie jüngeren Männern belagert.
Steigt das Angebot , nehmen viele aber gerne mit. Haben ich und auch manch anderer zumindest den Eindruck.
Naja Eindrücke sind halt eines persönliche Erfahrungen. Wenn ein Gros der Frauen, die Du gefunden, getroffen hast, was auch immer, gibt es immer noch einen Anteil, der eben nicht so ist. Ich kenne einige Frauen in den 30er und da ist 50~50 beides vertreten, aber es wird immer gesetzter. Ich lebe mit 40 eher ein unsteteres Leben. Jetzt nicht was Beziehung angeht.