23

Perfektes Paar vor den Kindern, sonst kalt

E
@ Namoni , hm wenn Männer krank sind, wollen sie eigtl Bekümmerung, aber vielleicht will er dich nicht anstecken?

04.05.2018 23:35 • #46


N
Ich denke schon, dass seine Begründung stimmt, dass er nicht gut schlafen kann und dann mich nicht aufweckt. Dennoch fühlt es sich doof an!
Er kann mich nicht anstecken. Ich hatte Windpocken!

05.05.2018 00:16 • #47


A


Perfektes Paar vor den Kindern, sonst kalt

x 3


I
Hey Nimoni
Gürtelrose ist am Anfang, bis zur Medikation; immer ansteckend. Una vor allen Dingen man kann die des
öfteren bekommen.
Und mit Windpocken hat das so viel ich weiß, nichts zu tun,

Nimoni geht bitte zur Paartherapie !
Erstens hast Du Dich so gut vorbereitet, wie Du schreibst!
Zweites finde ich ein aufschieben nicht gut, je eher desto besser !

Alles Gute Euch und gute Besserung Deinem Mann.

Ps:(Hätte beinahe geschrieben : Deiner besseren Hälfte wie man bei uns so sagt. Aber das wäre gerade wahrscheinlich nicht so gut.? sollte ein kleines Witzchen sein zum auflockern. Aber so sagt man bei uns das des öfteren/üblich(

05.05.2018 02:14 • #48


VictoriaSiempre
Gürtelrose und Windpocken kommen von einem Virus @ich60

Gürtelrose kann wirklich richtig gemein weh tun!

05.05.2018 02:23 • x 1 #49


W
@Nimoni

Vielleicht kannst Du Dir die Wiederholung des heutigen Nachtcafés (SWR) ansehen. Thema: Wahnsinn Liebe.
Als ich gelesen habe, was Du geschrieben hast, hatte ich gewissermaßen ein Déjà-vu.

Die ersten Jahre glaubte auch Jessica Schulte am Hülse, die Liebe ihres Lebens gefunden zu haben. Zuerst trug sie der vermeintliche Traummann auf Händen, es folgten aber Lügen, Affären und ständige Erniedrigungen. Statt die Reißleine zu ziehen, geriet die Autorin jedoch in eine Hörigkeits-Spirale, aus der sie erst nach vielen Jahren wieder herausfand: Es gibt keinen größeren Schmerz als die Erkenntnis, dass man eine Liebe verloren hat. Deshalb habe ich verdrängt, weggesehen und festgehalten, statt loszulassen.

Das ist die Frau, um die es geht.
Vielleicht ist es erhellend, wenn Du Dir das ansiehst.

05.05.2018 02:31 • x 1 #50


N
Ich bekomme hier leider kein SWR, daher kann ich es mir nicht anschauen.

Es ist Wochenende und ich freue mich überhaupt nicht. Weiß gar nicht wie ich mich heute im Haus bewegen soll.
Er sitzt draußen und schaut sich irgendwelche Comedy YouTube Videos an.
Logischerweise können wir nun nicht auf die Hochzeit gehen, auf die wir eingeladen haben.
Es folgt ein weiterer Tag mit peinlichem Schweigen. Hab gerade mal wieder ein Down und könnte heulen.

Der einzige Lichtblick war meine erste Yogaschülerin heute morgen. Sie wird nächste Woche zurückkommen und ihre Nichte mitbringen!

05.05.2018 06:16 • #51


Kiretty
@Nimoni Man kann es sich auch im Internet ansehen.


https://swrmediathek.de/player.htm?show . 5056a10824

05.05.2018 08:39 • x 1 #52


_Tara_
Warum verlässt Du nicht das Haus und unternimmst etwas mit einer Freundin?

Nimoni, es tut mir fast weh, zu lesen, wie Du versuchst, Dich verzweifelt an etwas zu klammern, was keinen Sinn mehr hat.
Dein Mann liebt Dich nicht mehr! Das wird mit jedem Posting von Dir immer deutlicher. Dein (völlig einseitiger) Kampf um diese Beziehung ist vergebens.

Ich wünsche Dir, dass Du das bald erkennst und Dich dieser lieblosen, respektlosen Behandlung durch Deinen Mann entziehst. Denn das hast Du nicht verdient!

05.05.2018 08:43 • x 1 #53


N
Aber warum überlegt er dann mit mir zusammen in welches Haus wir im September ziehen können und was wir in D im Urlaub machen können?
Er hat sogar kürzlich gesagt, dass wir zusammen in ein Yoga Retreat gehen könnten im Herbst.
Dann sein Verhalten so konträr...
Ich verstehe es einfach nicht!
Warum macht er mir dann auf der anderen Seite wieder Hoffnung!
Er könnte einfach sagen, lass uns die Trennung organisieren.

Mal schauen, was in dem Gespräch rauskommt. Vielleicht sagt er dann endlich was Sache ist...

Ich meine es sind 14 Jahre, 12 davon verheiratet. Ich denke, dass es sich dafür schon noch lohnen würde zu kämpfen. Ich kann das nicht so einfach wegschmeißen ohne dafür gekämpft zu haben und zu wissen, dass alles wirklich verloren ist!

05.05.2018 09:42 • #54


G
Zitat von Nimoni:
Ich denke schon, dass seine Begründung stimmt, dass er nicht gut schlafen kann und dann mich nicht aufweckt


Guten Morgen ,

gerade habe ich deinen Fred hier von Beginn an gelesen . Ich denke schon , dass ihn die Gürtelrose schmerzt ---- ich denke nicht , dass er deswegen aus Rücksichtnahme auf dich im Gästezimmer schläft . Das sind zwei unterschiedliche Dinge , die du jetzt miteinander verwebst , um es plausibel zu machen .

Die Sache ist schon etwas weiter , als du in deinem momentanen Schrecken annimmst . Ich würde dir eher dazu raten , ohne Einweihung anderer Freunde , eine Vollbremsung in deinem Verhalten hinzulegen und der Sache auf den Grund zu gehen . ( und damit meine ich nicht , ins Handy deines Mannes zu gucken ) Momentan kämpfst du nämlich gegen Windmühlen .

Meiner Meinung nach hat dein EM iwo ne andere Frau , ich tippe auf Firma . Scheint noch nicht so lange zu laufen , und er stellt sich auch ziemlich dämlich dabei an . Du selber hast ja schon angemerkt , dass du ne Affäre verzeihen würdest , aber eigentlich lieber nix davon wissen willst . Da würde ich ebensfalls wie die Psychologin sagen , dass das so nix wird . Du würdest also eine Affäre auch dulden , damit er bei dir bleibt . Das zeigst du deinem Mann besser nicht , er tanzt ja jetzt schon auf deiner Nase . Ziemlich dämlich zwar , sagte ich ja schon , aber immerhin .

Verschaffe dir Klarheit , dann weißt du wo du den Stecker ziehen kannst .

05.05.2018 10:15 • x 1 #55


G
Zitat von Nimoni:
Ich kann das nicht so einfach wegschmeißen ohne dafür gekämpft zu haben und zu wissen, dass alles wirklich verloren ist!


Musst du ja auch nicht . Immo weißt du aber nicht , für was bzw gegen was du kämpfen willst .

05.05.2018 10:17 • #56


N
Zitat von Gracia:

Musst du ja auch nicht . Immo weißt du aber nicht , für was bzw gegen was du kämpfen willst .


Ja, liebe Gracia! Da hast Du Recht!
Ich hoffe, dass ich es am Dienstag rausfinden werde!

Du hast auch Recht. Ich sollte es nicht direkt zeigen, dass ich es verzeihen würde, sonst denkt er, er könnte es nebenher weiterlaufen lassen.

Er streitet es ja immer wieder ab, ich hoffe, dass er es dann zumindest zugibt oder zumindest plausibel machen kann, warum es nicht so sein sollte. Ich hoffe, dass die Psychologin mir bei dem Thema helfen kann mich auszudrücken. Sonst endet das direkt wieder in einer Auseinandersetzung!

05.05.2018 10:50 • #57


G
Zitat von Nimoni:

.....dass ich es verzeihen würde, sonst denkt er, er könnte es nebenher weiterlaufen lassen.

Er streitet es ja immer wieder ab,


Ob er was hat wissen wir nicht . Ich denke , ja . Verschaffe dir Klarheit darüber , ob da etwas im Busch ist .

Klaro streitet er es ab . Solange du nur danach fragst . Eine sog plausible Erklärung hat er ja schon abgeliefert . ( portionsweise Entsorgung von Kond. ) . Dämlich .

05.05.2018 11:09 • #58


N
Zitat von Gracia:

Ob er was hat wissen wir nicht . Ich denke , ja . Verschaffe dir Klarheit darüber , ob da etwas im Busch ist .

Klaro streitet er es ab . Solange du nur danach fragst . Eine sog plausible Erklärung hat er ja schon abgeliefert . ( portionsweise Entsorgung von Kond. ) . Dämlich .


Ich werde das Thema am Dienstag nochmal ansprechen, in der Paartherapie.

Er hat genau das gesagt: Denkst Du, ich wäre so dämlich meine Kond. hier zu lagern und immer ein paar zu nehmen, wenn ich schon weiß, dass Du das rumschnüffelst!

Ich kann jetzt nicht einfach weggehen mit einer Freundin. Ich habe keinen Babysitter. Bei uns ist es jetzt bald Abend. Von dem her, denke ich, ich werde früh ins Bett gehen heute!

05.05.2018 11:19 • #59


I
Hey Nimoni
Kämpfen lohnt sich immer. Auch einseitig, nur nicht bis in die Ewigkeit. Und in meinen Augen ist es primär egal gegen was, so lange ich weiß´für was.
12 Jahre sind schon auch etwas, wofür es sich kämpfen lässt.

SWR bekommt man auf der ganzen Welt,übers Internet, den Rest über die Mediateken.

Nimoni, zuerst habe ich auch geglaubt es pennt im Gästezimmer wegen Red Schmerzen, gut aber Zweifel haben könnte man schon. Ich jedoch denke ja immer im Positiven Sinne, es ist wegen den Schmerzen dass er Dich nicht immer aufweckt.

Weil er mit Dir ja die Zukunft weiterhin plant,zeigt mir, dass Du ihm nicht egal bis und er Dich noch immer liebt/(schätzt).

Das Du ihm die Affaire verzeihen würdest darfst Du ihm auf keinen Fall sagen !
Falls es eine ist/wäre. Denkst Du er wäre bzw. ist so naiv oder denkt nicht nach, dass es Dir nicht auffällt, wenn Kond. fehlen würden? Ich würde neue kaufen und im Büro verstecken (da bräuchte er sie ja /Entschuldigung), ich glaube er auch.

Richtig, wenn es Dich mal wieder irgendwie Packt, Du nicht weißt was tun, geh`raus, spazieren mit Kind, zu einer Freundin, einfach raus. Den Kopf wieder frei bekommen, oder nachdenken.

Den nächsten Termin bei der Therapie nicht verstreichen lassen wegen Krankheit. Es geht auch mit Gürtelrose(Zähne zusammen beißen).
Und dann: fragen fragen frage reden reden reden !
Lg

05.05.2018 12:12 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag