Ex-Mitglied
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
Nimoni
Mitglied
ich60
Mitglied
VictoriaSiempre
Mitglied
whynot60
Mitglied
Nimoni
Mitglied
Kiretty
Mitglied
_Tara_
Mitglied
Nimoni
Mitglied
Gracia
Mitglied
Zitat von Nimoni:Ich denke schon, dass seine Begründung stimmt, dass er nicht gut schlafen kann und dann mich nicht aufweckt
Gracia
Mitglied
Zitat von Nimoni:Ich kann das nicht so einfach wegschmeißen ohne dafür gekämpft zu haben und zu wissen, dass alles wirklich verloren ist!
Nimoni
Mitglied
Zitat von Gracia:
Musst du ja auch nicht . Immo weißt du aber nicht , für was bzw gegen was du kämpfen willst .
Gracia
Mitglied
Zitat von Nimoni:
.....dass ich es verzeihen würde, sonst denkt er, er könnte es nebenher weiterlaufen lassen.
Er streitet es ja immer wieder ab,
Nimoni
Mitglied
Zitat von Gracia:
Ob er was hat wissen wir nicht . Ich denke , ja . Verschaffe dir Klarheit darüber , ob da etwas im Busch ist .
Klaro streitet er es ab . Solange du nur danach fragst . Eine sog plausible Erklärung hat er ja schon abgeliefert . ( portionsweise Entsorgung von Kond. ) . Dämlich .
ich60
Mitglied