6

Sie ist kalt zu mir !

L
Hallo ich bin mit meiner Freundin seit 4 Monaten Zusammen und sie ist sau kalt zu mir. Sie sagt dass sie mich liebt angeblich. Ihr könnt euch das so vorstellen, wenn wir uns an unseren Wochenenden sehen (Fernbeziehung) , kommt sie nicht mal einmal zu mir und küsst mich oder umarmt mich. Jedesmal muss ich ankommen und sie küssen oder umarmen. Sogar wenn wir uns an der Tür begrüssen. kommt nur ein Hallo.
Es ist sehr seltsam. sowas hatte ich noch nie und kenne sowas nicht. Ich zeige wie sehr ich sie liebe.

Zu ihrer Vorgeschichte: wurde ständig von Männern betrogen und belogen. Sogar der letzt hst sie um 20000euro beschissen.

Wenn ich Sie frage warum sie so ist. Sagt sie: sie kennt sowas nicht. 24 std sich zu küssen oder umarmen, dasd ist zu viel für Sie.

Ich finde sie ist Beziehungs und Liebes gestört

11.07.2019 00:08 • x 1 #1


Flumminchen
Das wirst du nur mit ihr selbst klären können und nicht hier. Alles Gute euch.

11.07.2019 00:16 • #2


A


Sie ist kalt zu mir !

x 3


Luto
Zitat von 234Leo:
24 std sich zu küssen oder umarmen, dasd ist zu viel für Sie.

das forderst Du doch auch nicht, oder?
Vielleicht braucht sie etwas mehr Zeit als Du, um sich leidenschaftlich einzulassen, egal, warum...
Entweder nimmst Du sie, wie sie ist, oder Du lässt es ... Einfordern bringt nix!

11.07.2019 00:43 • x 1 #3


T
Uiui hatte ich auch. Immer frauen die betrogen wurden. Ich sag einfach pass auf. Die letzte hat mir sogar gesagt sie wäre ab und zu kühl. Geendet hats bei allen so, dass sie aus dem nichts heraus schluss gemacht haben. Muss bei dir ja nicht so laufen, aber dennoch sei auf der hut.

11.07.2019 00:54 • #4


B
Schwierig das zu beurteilen, ohne euch zu kennen.

Es könnte sein, dass sie nicht wirklich verliebt ist, auch wenn sie das Gegenteil behauptet. Vielleicht hat sie sich nach den ganzen Enttäuschungen bewusst vorgenommen, ihr Muster zu ändern und wollte mit einem guten Mann eine Beziehung führen. Aber das übliche Schema lässt sich nicht austricksen und sie begehrt dich nicht so, wie ihre Ex-Partner.
Habe ich auch schon ausprobiert; der Mann hatte viel Beziehungspotential, es hätte gut gepasst, er war aber eigentlich nicht mein Typ. Ging natürlich nach hinten los, denn ich fand ihn einfach nicht anziehend.

Oder du hast zu viel Gas gegeben und bedrängst sie mit deiner Anhänglichkeit. Sie hat gar keine Chance, Sehnsucht zu entwickeln. Auch nicht gut.

Vielleicht ist sie auch der passive Typ und distanziert. Es gibt eher kühle Menschen, die immer so bleiben.

Eine Beziehung sollte wechselseitig sein. Glücklich wird dich das nicht machen. Ich glaube auch nicht, dass sich das noch verändert.

11.07.2019 05:35 • x 1 #5


Plentysweet
Hallo Leo, ich bin ähnlicher Meinung wie blumenfrau
Zitat:
Ich glaube auch nicht, dass sich das noch verändert.

Für mich liest sich das wie ein Mangel an Gefühlen bei ihr. vielleicht hast Du bei ihr auch nen Lückenfüllerstatus oder eher die Rolle eines männlichen Freundes. Es ist von ihrer Seite aus wenig Liebesgefühl oder ero. Verlangen da, so wie Du das schilderst. Und das sollte in einer Beziehung schon grundsätzlich vorhanden sein (Säulen einer Beziehung). Und wenn sich das bei ihr aber nicht einstellt, ists es so. Das kannst Du nicht ändern, nicht erzwingen.
Ich würde Dir raten, Dich mal zurückzuziehen und Dir in Ruhe zu überlegen ob Du mit so jemand lieblosen zusammen sein magst. Bleib mal bei Dir selbst und verleg den Focus auf Dich.
Und zieh ggfs.die Konsequenzen.

11.07.2019 08:03 • x 1 #6


_Tara_
Zitat von Plentysweat:
Für mich liest sich das wie ein Mangel an Gefühlen bei ihr.

Für mich auch. Die Frau steht einfach nicht so auf Dich, wie Du auf sie.

Zitat von 234Leo:
Sie sagt dass sie mich liebt angeblich.

Weil sie denkt, dass Du es hören willst. Nicht, weil sie es so meint.

11.07.2019 08:24 • x 1 #7


SlevinS
War sie denn während der Kennenlernphase auch so kühl zu dir oder hat sich das erst so entwickelt?

Wie reagiert sie denn, wenn du ankommst und sie umarmst und küsst? Fühlt sie sich wohl dabei oder hast du das Gefühl, sie lässt es über sich ergehen?

Zitat von 234Leo:
Ich zeige wie sehr ich sie liebe.


Macht jeder auf seine Art und du kannst nicht erwarten, dass sie so reagiert wie du es erwartest.
Wenn es dein Bedürfnis ist und sie nicht darauf eingeht, musst du für dich entscheiden, ob du damit leben kannst oder nicht?

11.07.2019 08:26 • x 1 #8


_Tara_
Zitat von 234Leo:
Ich finde sie ist Beziehungs und Liebes gestört

Warum bist Du mit so einer Frau zusammen? Such Dir für eine Beziehung eine Frau, die nicht liebes- und beziehungsgestört ist. Wäre mein Rat.

11.07.2019 08:38 • #9


K
Sie ist schüchtern.

11.07.2019 14:38 • #10


A
Zitat von 234Leo:
Hallo ich bin mit meiner Freundin seit 4 Monaten Zusammen und sie ist sau kalt zu mir. Sie sagt dass sie mich liebt angeblich. Ihr könnt euch das so vorstellen, wenn wir uns an unseren Wochenenden sehen (Fernbeziehung) , kommt sie nicht mal einmal zu mir und küsst mich oder umarmt mich. Jedesmal muss ich ankommen und sie küssen oder umarmen. Sogar wenn wir uns an der Tür begrüssen. kommt nur ein Hallo.
Es ist sehr seltsam. sowas hatte ich noch nie und kenne sowas nicht. Ich zeige wie sehr ich sie liebe.

Zu ihrer Vorgeschichte: wurde ständig von Männern betrogen und belogen. Sogar der letzt hst sie um 20000euro beschissen.

Wenn ich Sie frage warum sie so ist. Sagt sie: sie kennt sowas nicht. 24 std sich zu küssen oder umarmen, dasd ist zu viel für Sie.

Ich finde sie ist Beziehungs und Liebes gestört


...und für so wenig Zeit schon so viel Theater...

Haken dran und alles Gute für Dich

11.07.2019 14:41 • #11


R
Lauf Forest lauf....Du benötigst Nähe, sie ist aus welchen Gründen auch immer nicht in der Lage Emotionalität zu leben! das passt nicht und Du wirst immer leiden, ihr wird es egal sein! Mache Dir noch paar schöne Stunden und dann auf was neues was matched suchen!

11.07.2019 14:45 • #12


L
Zitat von Luto:
das forderst Du doch auch nicht, oder?
Vielleicht braucht sie etwas mehr Zeit als Du, um sich leidenschaftlich einzulassen, egal, warum...
Entweder nimmst Du sie, wie sie ist, oder Du lässt es ... Einfordern bringt nix!


DAS HOFFE ICH!

11.07.2019 21:50 • #13


Luto
Zitat von 234Leo:
DAS HOFFE ICH!

Was hoffst Du?

11.07.2019 22:20 • #14


B
Da kannst du hoffen,wie du willst,sie steht einfach nicht auf dich.Es wird sich nicht ändern, weil von ihr keinerlei Bemühungen da sind.

11.07.2019 22:27 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag