Persönlichkeitsstörung und Depressionen - Beziehungspause eingelegt

F
Heute war wieder so ein Tag ...mussten Sachen von meiner Frau abholen - für die Schule morgen. Ich habe schon auf dem Zettel auf ihrem Tisch gelesen: Haftpflichtversicherung.
Ich wußte ganz genau, dass das mal wieder von ihrem Vater kam. Er hätte sich erkundigt und so lange sie sich nicht habe scheiden lassen, würde ihr das Recht zustehen, in der Familienversicherung zu bleiben ...ich hatte nie die Absicht, sie aus der Versicherung zu nehmen ...aber ihr Vater hat das für sie geklärt ...er ist der Macher, der die Trennung managed ....71 Jahre alt und meine Frau 45 Jahre alt ...seine Frau sitzt mit 72 Jahren krank auf dem Sofa ....ich könnte ...

12.02.2013 19:39 • #16


F
Ich war bei einem Angehörigen Treffen für Angehörige psychisch Kranker. Dort hat man mir gesagt, dass ich nicht hinterherlaufen sondern mein eigenes Ding machen soll. Ich muß für sie wieder interessant werden ...kurzer klare Sätze, keine Emotionen. Was haltet Ihr davon?

18.02.2013 17:00 • #17


F
So, nach längerer Zeit mal ein Update: meine Frau lebt nun in ihrer Wohnung und ihre Eltern richten ihr die komplette Wohnung ein ...sie lebt von Hartz 4, hat für sich und das Kind 250 Euro zum Leben, nach Abzug aller Kosten.
Ich kann emotional einfach nicht los lassen ...Treffen mit anderen Frauen gehen zZ emotional einfach nicht. Ich könnte mich gar nicht auf eine Beziehung einlassen ...bin vom Kopf her nicht frei ...meine Frau und ich sehen uns regelmässig durch das Kind. Ich habe sie mal gefragt, wie sie sich das denn weiter vorstellen würde ...Antwort: Sie weiß nicht, was sie möchte und wo es hingeht mit uns Beiden ...mein Sohn leidet unter der Trennung stark. Sie hält Absprachen nicht ein ...Kind soll bis um 16.00 Uhr in der Betreuung der Schule sein ..sie holt ihn um 14.00 Uhr ab. Es geht darum, dass er überhaupt keine Sozialkontakte zu anderen Kindern hat und das ihm die Zeit mit den Kinder gut tut ...ignoriert sie.

12.06.2013 10:35 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag