2

Pfälzer Mädel trifft auf einen ausm Norden

Balto1993
Hallo ihr Lieben,
mir schwirren so viele Fragen im Kopf rum und die müssen einfach mal raus.
Nach meiner letzten Beziehung die vor ca einem Jahr endete war ich am Boden zerstört und hatte alles getan um ihn zurück zu bekommen, aber ich habe mich selbst damit zerstört und mich in seinen Augen richtig klein gemacht.

Jetzt habe ich jemanden kennengelernt. Ich bin aus der Pfalz und presche gerne mal etwas vorraus. Er ist aus dem Norden und ziemlich distanziert. Während ich gerne Nähe habe und eher schneller etwas Zuneigung suche, ist er nunmal das komplette Gegenteil. Aber egal, soweit sind wir noch nicht.

Wir schreiben uns jetzt ein paar Wochen und hatten uns gestern das erste Mal live getroffen. Er sieht sehr nett aus und ist toll groß (bin selbst 1,75). Er hat ähnliche Interessen und eine ähnliche Vergangenheit (wenig Urlaub, viel gearbeitet und gelernt) und sogar gleiche Wünsche.
Jeder von uns hatte eine Fahrt von einer Stunde (mitte zw uns), und haben uns um 16 Uhr getroffen, sind dann durch den Park gelaufen und im Biergarten was essen gegangen. Er wollte mich einladen, ich habe aber selbst gezahlt, weil mein Essen erstens teurer war und ich auch nicht gleich wollte das er es mir bezahlt. Wir haben sehr nett miteinander geredet, aber es war eher small talk. Außer der Frage ob er sich schon mal mit jemadem blind getroffen hat (seine Antwort war nein, meine auch) war nichts richtig persönliches mehr dabei.
Er erzählte mir vom Vortag wo er mit jemandem bei einem Treffen war und um 13 Uhr schon wieder zu Hause war.
Nach dem Essen sind wir durch den Park zum Auto gelaufen und haben uns um 18 Uhr verabschiedet. Zum Abschied hat er mich leicht umarmt und wir haben unsere Handynummern ausgetauscht (vorher nur über Facebook). Ich schrieb das ich gut zuhause ankam und er schrieb auch noch 2 Sätze.
Heute Abend kam auch eine Nachricht von ihm, aber dieses Distanzierte ist sehr neu für mich und ich möchte nichts falsch machen, indem ich extrem vorpresche und ihn vielleicht überfalle.

Hat vielleicht jemand einen Rat für mich, wie ich mit einem Mann umgehe, der sehr distanziert ist? Er hatte mal erwähnt das er eine Frau braucht, die weiß was sie will, aber Männer denken ja oft mal was sie wollen und finden es dann doch nicht so toll.
Er arbeitet bei der Bundeswehr und dieses stramme merkt man schon

Ich danke euch für eure Tipps

22.05.2018 20:57 • #1


Lebensfreude
Bleib authentisch. Was nützt es Dir, wenn Du Dich anpasst, um ihm zu gefallen?

22.05.2018 22:29 • x 1 #2


A


Pfälzer Mädel trifft auf einen ausm Norden

x 3


Batiste
Dem kann ich mich nur anschließen. Ich habe mich selber (für meine erste liebe) wahnsinnig verbogen und mich am Ende selbst nicht mehr erkannt. Damit wirst du auf Dauer nicht glücklich.

22.05.2018 23:31 • x 1 #3


U
Wird schwierig, auf Dauer. Meine bester Freundin war 6 Jahre mit einem Mann von der Küste verheiratet, wir kommen aus Bayern. Da prallen echt Kulturen aufeinander. Richtig warm ist der nie geworden, Worte musste man dem wie Regenwürmer aus der Nase ziehen. Im Bekanntenkreis und der Familie galt er deshalb als arrogant und war fei unbeliebt.

Sie hat arg unter der unterkühlten Art gelitten, es aber son hingenommen wie es war.

Jetzt hat sie einen Schwaben, das kommt ihr wie das Paradies vor, sagt sie, so eine Wärme und Lebendigkeit, man sieht es ihr auch an, sie ist mit ihm viel glücklicher und strahlt endlich wieder. Er sagt ihr liebe Worte, nimmt sie in den Arm und ist recht verschmust, das alles gab es vorher gar nicht.

22.05.2018 23:40 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag