Pferde und Frauen

L
Also ich habe ja ein Forum, wo wir fast nur Frauen sind - Pferde sind was Typisches für Frauen, Männer haben selten welche.

Also ich merke auch hier, Frauen sind komplett anders als Männer, auch wenn das hier ein ganz anderes Themenfeld ist.

Ich habe nur paar Männer in meinem Reiterforum.

Einmal hatten wir einen jungen Mann mit nem Pferd, das wirklich Hufrehe hatte, der auch sagen wir mal normal war.

Dann haben wir noch nen Cutting-Reiter bei uns dessen Pferd nie krank war, das ist unser Pausenclown. Ich habe ihn auch schon unter anderen Namen entdeckt und gesperrt, weil es mich dann doch störte, dass sich derselbe Pausenclown in mehrfacher Gestalt mit sich selbst unterhält, nur um paar Leute, die echte Sorgen haben, zu nerven.

Derzeit ist er relativ ruhig.

Dann habe ich noch nen Schmied bei mir, der sich dermaßen kompliziert ausdrückt, dass man seine Beiträge nur mit nem Fremdwörterlexikon nachvollziehen kann. Aber manche der Mädels feilen halt mit Ehrfurcht, was er ihnen so vorbetet.

....

Ich lese hier ja noch nicht lange mit, aber sagt mal, Herren der Schöpfung, wiewo seid Ihr denn hier - Frauenhass? Warum denn? Was ist Euch so getan worden?

LG
Renate

01.03.2007 21:42 • #1


A
findet ihr nicht, daß ihr alle ziemlich über das ziel hinausschiesst??
egal, wer nun recht hat, oder wer was wie formuliert oder wer wen wie auch immer nervt?

02.03.2007 11:23 • #2


K
Hey Du Reiter der Nacht...
Wie gehts es den Deinem Gaul überhaupt ?

Wasndasn ?
sieben Uhr dreißig ist min. ne halbe Stunde zu früh...
Alles bitte erst ab acht.

Und Opti, sei froh das ich nun nicht wieder die Bratkartoffel erwähne...

prösterchen...

02.03.2007 13:21 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag