45

Pick up artist/Persönlichkeitstrainer

K
Zitat von Brecher:
Ja ich versuche ihn zu vermeiden,aber die Schule ist nun mal klein,da läuft man sich schnell über denn Weg.

Streng dich eben mehr an. Geh weg, wenn du sie siehst, rede nicht mit ihr, und selbst, wenn sie dich anredet, mach es kurz und sag einfach sorry, keine Zeit

Wenn du sie über längere Zeit konsequent meidest, werden auch deine Gefühle schwächer.

22.09.2019 14:37 • #61


Plentysweet
Zitat von Brecher:
Es klappt einfach nicht.

Dann ist es eine Kopfsache bei Dir. Natürlich hilft äußerer Abstand immer sehr beim Abschließen mit einer Person. Aber man kann auch auf emotionalen Abstand gehen mittels seiner Einstellung. Du kannst eine neutral- freundliche Verbindung zu der Frau halten, und es muss Dich nicht gefühlsmäßig so stark belasten. Grüß sie. Wenn es sein muss, rede mit ihr. Ansonsten distanzierst Du Dich und machst Deins.

22.09.2019 14:40 • #62


A


Pick up artist/Persönlichkeitstrainer

x 3


Brecher
Zitat von KGR:
Streng dich eben mehr an. Geh weg, wenn du sie siehst, rede nicht mit ihr, und selbst, wenn sie dich anredet, mach es kurz und sag einfach sorry, keine Zeit

Wenn du sie über längere Zeit konsequent meidest, werden auch deine Gefühle schwächer.


Ich schrieb doch bereits das ich denn Kontakt meide,es aber eine kleine Schule ist. Da läuft man sich automatisch über denn weg ,ich hab schon mal 1 stunde mit stechender Blase verbracht weil die jungstpilette neben dem Raum war wo sie davor saß. Was verlangt man noch von mir? Wtf

22.09.2019 14:49 • #63


Brecher
Als ich letztens neben ihr im Bus stand und ich weder vor noch zurückkonnte konnte ich außerdem aus dem Augenwinkeln sehen wie sie mich die ganze Zeit fixiert hat

22.09.2019 15:04 • #64


K
Zitat von Brecher:
ich hab schon mal 1 stunde mit stechender Blase verbracht weil die jungstpilette neben dem Raum war wo sie davor saß

Da wäre ich einfach schnell vorbei gegangen.

22.09.2019 15:07 • #65


M
Zitat von KGR:
Man muss aber sagen, dass es teilweise schon sehr abnormal ist, wie sehr sich manche Frauen in die Opferhaltung bringen.

In dem verlinkten Tread hat der Mann sogar gesagt: Ich will derzeit keine Beziehung. Ich will auch mit anderen Frauen schlafen. Wir können uns aber weiterhin treffen, weggehen und miteinander schlafen, und sie hat ihn trotzdem weiterhin an sich ran gelassen.

Das hat doch nichts mit böser Manipulation zu tun und sie ist auch nicht Opfer, wenn er ihr klipp und klar sagt, was er will.


Ok, ich hatte mir nicht alles im Detail durchgelesen.

22.09.2019 16:16 • x 1 #66


Brecher
Zitat von KGR:
Da wäre ich einfach schnell vorbei gegangen.


Ich habe es aber wie bereits geschrieben gemieden. Und ob ich sie nun sehe oder nicht, es macht keinen Unterschied. Bei mir im Betrieb kamen letztens auch eine ganze Ladung mit Kerzenständern für denn Weihnachtsverkauf an. Einige der Kerzenständer hatten einfach denn selben Namen wie sie,wir haben ja auch Artikel im Sortiment die z.b Tischecke heike heißen. Und schon war der Tag für mich im Eimer...

22.09.2019 18:25 • #67


Plentysweet
Das ist natürlich auch blöd für Dich alles..so im gleichen Betrieb. Da bist Du permanent getriggert und in Hab Acht Stellung.
Du musst es halt schaffen, Dich so gut es geht abzulenken, konzentrier Dich auf die Arbeit und auf die anderen Kollegen. Und beschäftige Dich in Deiner Freizeit mit etwas anderem. Versuch Dich mal etwas umzuprogrammieren, Dir was Neues draufzuladen. vielleicht kannst Du n neues Hobby anfangen? Es ist immer möglich, sein Leid zu lindern . Außerdem Du bist jung! Dir steht doch alles offen. Was ist mit Kumpels und Familie?

22.09.2019 18:31 • #68


K
Zitat von Brecher:

Ich habe es aber wie bereits geschrieben gemieden. Und ob ich sie nun sehe oder nicht, es macht keinen Unterschied. Bei mir im Betrieb kamen letztens auch eine ganze Ladung mit Kerzenständern für denn Weihnachtsverkauf an. Einige der Kerzenständer hatten einfach denn selben Namen wie sie,wir haben ja auch Artikel im Sortiment die z.b Tischecke heike heißen. Und schon war der Tag für mich im Eimer...

Mit den Kontakt meiden meine ich, dass keine Gespräche der Art Hey, wie gehts, was machst du, blablabla entstehen. Aber wenn du einfach nur an ihr vorbei gehen musst oder neben ihr im Bus stehst, dann ist es eben so. Im Bus hättest du zum Beispiel auch einfach mit Kopfhörern Musik hören können, anstatt ihren Blick zu beobachten.

Ich muss aber auch sagen, dass die Kontaktvermeidung meiner Erfahrung nach nur begrenzte Wirkung hat. Was mir persönlich am meisten geholfen hat, ist einfach mit anderen Menschen reden. Versuche vor allem auch mit anderen Frauen zu reden, auch wenn du von ihnen nichts willst. Und mit reden meine ich jetzt nicht gleich flirten usw., sondern einfach normale Gespräche über dies und das, was sich im Leben so tut usw. Am besten, wenn du Gesprächsthemen findest, die mit Beziehung nichts zu tun haben.

22.09.2019 19:23 • x 1 #69


Brecher
Zitat von Plentysweat:
Das ist natürlich auch blöd für Dich alles..so im gleichen Betrieb. Da bist Du permanent getriggert und in Hab Acht Stellung.
Du musst es halt schaffen, Dich so gut es geht abzulenken, konzentrier Dich auf die Arbeit und auf die anderen Kollegen. Und beschäftige Dich in Deiner Freizeit mit etwas anderem. Versuch Dich mal etwas umzuprogrammieren, Dir was Neues draufzuladen. vielleicht kannst Du n neues Hobby anfangen? Es ist immer möglich, sein Leid zu lindern . Außerdem Du bist jung! Dir steht doch alles offen. Was ist mit Kumpels und Familie?


Ich gehe 3 jobs nach, in einem habe ich hauptsächlich mit Frauen zu tun - die meisten davon sehen sogar weit aus besser aus als sie , und mit sehr viele davon verstehe ich mich auch super. Es bringt mich aber in dieser Geschichte null vor ran. Es ist wie ein Fluch, ich hab in jeden der jobs und auch noch privat leute die es schaffen mich zum lachen bringen (männlich als auch weiblich), wenn dann aber erst mal die schule beginnt oder ich auf arbeit damit konfrontiert werde, wie im oben genannten beispiel ,wird es abgrundtief schwer.

22.09.2019 20:42 • #70


Plentysweet
Zitat von Brecher:
die meisten davon sehen sogar weit aus besser aus als sie ,

Das Aussehen hat oft mit den Gefühlen wenig zu tun. Oft suchst Du Dir nicht aus in wen Du Dich verliebst. Es sind oft Projektionen, ungelebtes aus der Kindheit, manchmal Ersatzfiguren, etc...
Zitat von Brecher:
Es ist wie ein Fluch,

Du sagtest doch Du hättest eine Therapeutin. Was sagt sie dazu?

22.09.2019 20:56 • #71


M
Jetzt geht es hier in eine andere Richtung. Das finde ich gut.

22.09.2019 21:06 • x 2 #72


Brecher
Zitat von Plentysweat:
Das Aussehen hat oft mit den Gefühlen wenig zu tun. Oft suchst Du Dir nicht aus in wen Du Dich verliebst. Es sind oft Projektionen, ungelebtes aus der Kindheit, manchmal Ersatzfiguren, etc...

Du sagtest doch Du hättest eine Therapeutin. Was sagt sie dazu?


Das aussehen keine rolle spielt habe ich in meiner vergangenheit schon gemerkt, denn eine davon hätte ich von rein äuserlichen nie gedeutet. Aber vom Charakter her konnte ich durch sie meine depressionen und probleme vergessen auch ohne das wir darüber reden musste ,einfach von ihrer art her. Aber egal , was vergangen ist vorbei.

Was meine Therapeutin dazu sagt? Ungelogen ?

Zitat:
ja , aha, hmm ,ja

22.09.2019 21:15 • x 1 #73


Plentysweet
Zitat von Brecher:
Aber vom Charakter her konnte ich durch sie meine depressionen und probleme vergessen auch ohne das wir darüber reden musste ,einfach von ihrer art her.

Aber durch diese Erkenntnis hast Du doch den Schlüssel zu Deinem Problem schonmal in der Hand. Sie erleichtert Dir den Umgang mit Deinen Problemen, sie verleiht Dir Leichtigkeit. Dieses zu meistern wäre aber Deine Aufgabe! Oder könnten auch Freunde dieses schaffen?

22.09.2019 21:21 • x 1 #74


Brecher
Zitat von Plentysweat:
Aber durch diese Erkenntnis hast Du doch den Schlüssel zu Deinem Problem schonmal in der Hand. Sie erleichtert Dir den Umgang mit Deinen Problemen, sie verleiht Dir Leichtigkeit. Dieses zu meistern wäre aber Deine Aufgabe! Oder könnten auch Freunde dieses schaffen?


Nein, im Moment nicht und wenn dann nur für ganz kurze Zeit. Das ist wie mit dem alk , es hilft nur für wenige stunden, am nächsten Morgen sind die Probleme wieder da. Verdrängen egal ob durch Freunde oder mit alk, macht die sache nur umso schlimmer denn irgendwann kommt der tag wo es so geballt kommt das man keinen anderen ausweg mehr sieht als naja und da stand ich bereits und kein arzt konnte mir erklären wie ich das überstanden habe.

22.09.2019 21:28 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag