45

Pick up artist/Persönlichkeitstrainer

K
Zitat von Brecher:
Was meine Therapeutin dazu sagt? Ungelogen ?

Dann wechsle bitte den Therapeuten so schnell wie möglich.

22.09.2019 21:54 • #76


Brecher
Zitat von KGR:
Dann wechsle bitte den Therapeuten so schnell wie möglich.


Das sagst du so einfach , hier in der Region gibt es bei mir sehr wenige und die die es gibt haben ungelogen eine warteliste die manchmal bei einigen Jahren anfängt.

22.09.2019 22:11 • #77


A


Pick up artist/Persönlichkeitstrainer

x 3


M
Zitat von Brecher:
hier in der Region gibt es bei mir sehr wenige und die die es gibt haben ungelogen eine warteliste die manchmal bei einigen Jahren anfängt.

in einer anderen stadt mal geschaut wenn möglich bzw großstadt ? .. naja ich find therapeuten braucht man jetzt net unbedingt..

22.09.2019 23:35 • #78


M
Zitat von unregistriert:
kauf Dir das Buch Lob des S.

schick mir mal pls denn kompletten titel per pm wäre nett

22.09.2019 23:53 • #79


Brecher
Zitat von Megeas:
in einer anderen stadt mal geschaut wenn möglich bzw großstadt ? .. naja ich find therapeuten braucht man jetzt net unbedingt..


Es gibt halt zu viele Patientien ,auf zu wenige Therapeuten.

23.09.2019 16:04 • #80


M
Zitat von Brecher:
Es gibt halt zu viele Patientien ,auf zu wenige Therapeuten.

Wohl war allerdings kommt es immer drauf an viele sind aus meiner Sicht nur noch auf Geld fixiert und wollen nur noch die knete kassieren statt zu helfen reden von es Dauert so und so lange Naja...

23.09.2019 16:24 • #81


U
Zitat von Brecher:

Der Witz ,da bin ich schon mir geht es jedoch nach fast der hälfte immer noch genauso wie am Anfang. Ich geh raus wie ich rein gegangen bin ,da alles nur abgenickt wird und keine klare auskommt.


Sorry für die späte Antwort: Dann wechsle den Therapeuten. Ich sage mal von zehn Psychologen passt vielleicht einer genau auf Deine Persönlichkeit. Ich habe dank meinem Gehirnschaden schon ein paar kennenlernen dürfen. In meiner süddeutschen Großstadt kann ich Dir jemanden vermitteln der passen dürfte. Schreib mich an wenn Interesse da ist.

03.10.2019 15:32 • #82


Brecher
Zitat von unregistriert:

Sorry für die späte Antwort: Dann wechsle den Therapeuten. Ich sage mal von zehn Psychologen passt vielleicht einer genau auf Deine Persönlichkeit. Ich habe dank meinem Gehirnschaden schon ein paar kennenlernen dürfen. In meiner süddeutschen Großstadt kann ich Dir jemanden vermitteln der passen dürfte. Schreib mich an wenn Interesse da ist.


Nur wohne ich halt nicht im Süden Deutschlands, aber trotzdem danke für das Angebot

03.10.2019 16:26 • x 1 #83


U
Zitat von Brecher:

Nur wohne ich halt nicht im Süden Deutschlands, aber trotzdem danke für das Angebot


Du kannst ruhig mehrere Therapeuten ausprobieren, die Krankenkassen unterstützen das tatsächlich auch. Die wollen ja das Deine Behandlung auch was bringt. Ich hatte (vor 20 Jahren) auch schon so zwei Therapien die hätte ich mehr komplett sparen können, wusste aber nicht das ich auch einfach einen anderen Psychologen hätte suchen können.

Halt die Ihren steif und lass Dir von Deiner Ex nicht auf der Nase herumtanzen. Ich verspreche Dir auf lange Sicht wirst Du mal froh sein, das Du wieder frei geworden bist für andere Damen.

03.10.2019 20:07 • #84


Brecher
Zitat von unregistriert:

Du kannst ruhig mehrere Therapeuten ausprobieren, die Krankenkassen unterstützen das tatsächlich auch. Die wollen ja das Deine Behandlung auch was bringt. Ich hatte (vor 20 Jahren) auch schon so zwei Therapien die hätte ich mehr komplett sparen können, wusste aber nicht das ich auch einfach einen anderen Psychologen hätte suchen können.

Halt die Ihren steif und lass Dir von Deiner Ex nicht auf der Nase herumtanzen. Ich verspreche Dir auf lange Sicht wirst Du mal froh sein, das Du wieder frei geworden bist für andere Damen.


Und was macht dich da so sicher?
Es ist ja nicht so das ich verzweifelt versuchen würde eine Freundin zu finden, das tue ich schon seit Jahren nicht mehr. Könnte daran das meine letzte Beziehung damit geendet hat das ich so dermaßen Pleite war das ich noch nicht mal mehr meine Wohnung bezahlen,geschweige denn essen , konnte und bei meiner Oma um Zuflucht bitten musste. Natürlich hat sich seit dem viel geändert, ich gehe wieder regelmäßig in fitness, was ich seit 9 Jahren nicht mehr gemacht habe. Gehe 3 Jobs nach, bin viel draußen. Vor 4 Jahren habe ich höchstens mal zum Kippen holen das Haus verlassen. Habe jetzt eine Lehre, bin die 50 Kilometer wieder los die ich durch hartz 4 Zeiten angesammelt hatten. Es fühlt sich aber verdammt schäbig an das die gleichen Probleme, die ich vor 5 Jahren hatte , mich nun in anderer Form in der Lehre wieder einholen. Ich dachte diesmal wird alles besser, doch es wurde extremer.

03.10.2019 20:24 • #85


Brecher
Ich könnte jetzt sogar hart sagen, das es mal besser wird hab ich nach meinen Suizidversuch geglaubt, wo mir jeder Arzt gesagt das ich das nicht hätte nicht überleben dürfen und Freunde und Familie meinten das dies ein Zeichen dafür ist das es das noch nicht wahr, 4 Jahre später weiß ich es wäre besser gewesen wenn es vorbei gegangen wäre.

03.10.2019 21:45 • #86


K
Zitat von Brecher:
4 Jahre später weiß ich es wäre besser gewesen wenn es vorbei gegangen wäre

Unsinn, jetzt lass dir doch mal helfen, auch wenn du keinen besseren Therapeut findest.

Geh mal ins Krankenhaus und lass dich stationär aufnehmen. Erzähle das den Ärzten und nicht dem Forum.

03.10.2019 21:59 • #87


Brecher
Zitat von KGR:
Unsinn, jetzt lass dir doch mal helfen, auch wenn du keinen besseren Therapeut findest.

Geh mal ins Krankenhaus und lass dich stationär aufnehmen. Erzähle das den Ärzten und nicht dem Forum.


Ich gehe einer Ausbildung und 2 Nebenjobs nach, da kann ich es mir nicht erlauben in eine stationäre Einrichtung zu gehen, Stichwort Finanzen. Ich werde bei beiden Nebenjobs nun mal nur bei Anwesenheit bezahlt, das ich vielleicht sogar gekündigt werde kommt noch mit dazu, geht nicht.

03.10.2019 22:39 • #88


K
Zitat von Brecher:
da kann ich es mir nicht erlauben in eine stationäre Einrichtung zu gehen

Du kannst es dir nicht erlauben, in eine stationäre Einrichtung zu gehen, aber über Suizid nachzudenken kannst du dir erlauben? Das ist nicht schlüssig für mich...

03.10.2019 22:47 • x 1 #89


Brecher
Zitat von KGR:
Du kannst es dir nicht erlauben, in eine stationäre Einrichtung zu gehen, aber über Suizid nachzudenken kannst du dir erlauben? Das ist nicht schlüssig für mich...


Der Suizidversuch war vor 4 Jahren, deswegen schrieb ich 4 Jahre später

03.10.2019 22:56 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag