45

Pick up artist/Persönlichkeitstrainer

Brecher
Hallo Forum,
ich frage mich schon länger ob diese Kurse sinnvoll sind? Immerhin sind diese nicht umumstritten und bevor die Frage kommt ,wieso es nicht einfach ausprobiere - weil die meisten doch sehr kostspielig sind. Ich glaube das fängt bei vielen bei 1,500 tausend euro an.

Hat da jemand Erfahrung mit gemacht ? Kennt sich jemand aus ?

Kann zur not da auch mal denn ein oder anderen verlinken, vorrausgesetzt das fällt dann nicht unter Werbung.

Ich wollte das ursprünglich auch mal in meinen anfangs Thread packen, aber da glaube ich nicht noch an antworten.

21.09.2019 19:32 • x 2 #1


P
Keine Erfahrung habe damit, denke aber man überzeugt mit Persönlichkeit, Charakter etc. auf Dauer.

Manchmal passt es oder nicht.

Nur was anlachen mit Body und irgendeine Maske heisst noch lange nicht das man das Opfer der Blenderei auch halten kann auf Dauer.

Und 1500Euro ? Da kann man auch zu Bezahldamen ganz ohne Müll da. Hat den selben Nährwert und kommt schneller und ehrlicher ans Ziel.

21.09.2019 19:53 • #2


A


Pick up artist/Persönlichkeitstrainer

x 3


E
Hast du so etwas nötig? Frauen manipulieren um das sog. A...lochverhalten zu erlernen? Traurig sowas.

21.09.2019 20:00 • x 2 #3


P
Und vor allem was soll das ? Habe davon schon gelesen, gibt ganze Foren zu den Mist.

Alles kranke Gestalten da die mit Recht nichts finden bzw. so gestört sind im Ego und was Selbstliebe und Selbstbewusstsein betrifft das da auch kein Kurs hilft auch wenn sie mal was ins Bett manipulieren.

Aber wer will Sowas auf Dauer ? Doch nur genauso Gestörte sorry. Können sich dann gegenseitig beweisen wie toll sie sind :p

21.09.2019 20:01 • #4


Brecher
Ob das was bringt weiß ich nicht. Was ich aber weiß ist,wenn es keiner bräuchte gäbe es sie ja nicht. Angebot kommt immer erst bei gewisser Nachfrage, lerne ich jeden Tag bei mir im Handel.

Bei einigen scheint es also zu funktionieren? Ich weiß es nicht

21.09.2019 20:14 • x 1 #5


M
Lass es. Das ist nur geldmacherei. Wenn du dich dafür interessierst gibt es doch Bücher und Internet.

21.09.2019 20:14 • x 1 #6


A
Jede gesunde Frau checkt sofort, dass hier was nicht stimmt wenn einer mit solchen Techniken angetanzt kommt.

Es gibt Distanzzonen.
Intime, persönliche, soziale, öffentliche.
Werden diese überschritten von einem Fremden, fühlt sich ein Mensch in der Regel unwohl da es zu Grenzüberschreitungen kommt, die angepeilte Frau dürfte bemüht sein diese Distanz wieder herzustellen indem sie abrückt.

PUAs bedienen sich ja der Überschreitung dieser unsichtbaren Grenzen in Verbindung mit den Kommunikationsmodellen des NLP.
Die Amygdala wird in Verbindung von Grenzüberschreitung durch Eindringen in die Intimszone =Innervierung des Sympatikus = Fluchtreflex +Anwendung von quasitherapeutischer Kommunikation =NLP, praktisch schachmatt gesetzt, ausgetrickst in der Bewertung der Situation - der Gefühlsbewertung und Abgleich im limbischen System. Angst und Lust=fehlinterpretiert.


Was will da gelernt werden in solchen Seminaren?
Wie ein Mann möglichst schnell eine Frau ins Bett kriegt.

Was für ein armseliger Mist heutzutage so für Geld angeboten wird.

Diese Typen genüsslich auflaufen zulassen, das, macht richtig Spaß.

Gibt's eigentlich schon ne Gegenbewegung zu diesen selbsternannten Artisten?

21.09.2019 20:42 • x 3 #7


Y
@Brecher

suche Dir doch erstmal einen Persönlichkeitstrainer, der Dir Vorbild sein kann, bei dem Du spürst, dass er was hat, was Dir fehlt und verenge es nicht gleich auf Pickup/Beziehungen. Das folgt automatisch.
Ich hatte vor einigen Monaten mal ein Gespräch mit einem Mann, das ich sehr anregend fand. Es ging um Psychothemen und er hat mir echt zu denken gegeben. Hatte Power, tolle Gedanken. Ich fragte nach seinem Beruf- Persönlichkeitstrainer, doch ich durfte ihn nicht besuchen weil er sich nur auf Männer spezialisiert hat
Liebe, Säggs etc. gehört doch automatisch zum Mannsein dazu. Glaube seriösere Trainer findest Du, wenn sie sich nicht so einseitig auf Pickup und dergleichen festlegen.

Es ist nicht immer das sinnvollste das (vermeintliche) Problem direkt anzugehen- hier dann vielleicht Umgang mit Frauen.
Wenn ich gut drauf bin oder in besonderer Stimmung, dann läuft es ganz automatisch mit den Männern/Flirts. Heißt, ich habe dann nicht am Mann herum gedacht (wie gehe ich mit dieser Spezies um/was käme gut an?), sondern an mir selbst
Wenn Du Dich richtig gut mit Dir selbst fühlst (nicht gleichzusetzen mit: ich bin vollumfassend glücklich), dann läuft auch der Umgang mit dem anderen Geschlecht besser. Abgrenzung, Ängste, ärotische Ausstrahlung, Fantasie, Schlagfertigkeit uvm. folgt daraus. Vernachlässigst Du das alles aber und lernst nur Techniken, bist Du immer auf Dein Programm angewiesen und völlig unfrei (was gescheite Frauen sowieso spüren).
Darum: suche Dir doch einfach einen Mann (mit anständiger Ausbildung), der einen richtig guten Eindruck auf Dich macht.

21.09.2019 20:45 • x 2 #8


Brecher
Zitat von Summersby:
Meine Güte, was für Schwachmaten. Wegen so einem unreifen Sch... ist das Forum hier gut besucht. Man sollte euch rausschmeißen hier.


Das es solche Beispiele, wie ich sie genannt habe, gibt wurde sogar schon im öffentlichen Berichtet ,also da wo wir alle jeden Monat Geld für bezahlen.
Es waren zwei Fall beispiele dafür das in unserer Zeit einfach jeder etwas in Internet stellen kann oder ein buch raus bringen kann, einfach jeder. Was bitte ist also unreif daran zu behaupten das man also nicht alles glauben sollte was im Internet oder in einem Buch von irgendeinen Autor steht?

21.09.2019 20:52 • #9


M
Aber wenn man nicht alles glauben soll was in Büchern oder Internet steht, soll man dass einem teuren Seminar was glauben ( was im übrigen auf diesem einem Buch über Pick Up aufgebaut ist) ? Ich meine dort findest du nichts neues

21.09.2019 20:58 • #10


S
Was ist denn mit deiner Persönlichkeit dass du einen Trainer brauchst?
Haben deine Eltern deine Persönlichkeit nicht ausreichend geformt?

Nicht wenig von diesem Pick-up nutzen Frauen instinktiv und automatisch.
Wenn du so agierst verhältst du dich sozusagen weiblich.

21.09.2019 21:01 • #11


Brecher
Zitat von Merilin:
Aber wenn man nicht alles glauben soll was in Büchern oder Internet steht, soll man dass einem teuren Seminar was glauben ( was im übrigen auf diesem einem Buch über Pick Up aufgebaut ist) ? Ich meine dort findest du nichts neues


Darum ging es ja in diesem Thema ,weil ich selber nicht weiß ob es gelogen ist oder nicht. Ich habe ja nicht behauptet das es stimmt.

Zitat von YsaTyto:

suche Dir doch erstmal einen Persönlichkeitstrainer, der Dir Vorbild sein kann, bei dem Du spürst, dass er was hat, was Dir fehlt und verenge es nicht gleich auf Pickup/Beziehungen. Das folgt automatisch.
Ich hatte vor einigen Monaten mal ein Gespräch mit einem Mann, das ich sehr anregend fand. Es ging um Psychothemen und er hat mir echt zu denken gegeben. Hatte Power, tolle Gedanken. Ich fragte nach seinem Beruf- Persönlichkeitstrainer, doch ich durfte ihn nicht besuchen weil er sich nur auf Männer spezialisiert hat
Liebe, Säggs etc. gehört doch automatisch zum Mannsein dazu. Glaube seriösere Trainer findest Du, wenn sie sich nicht so einseitig auf Pickup und dergleichen festlegen.

Es ist nicht immer das sinnvollste das (vermeintliche) Problem direkt anzugehen- hier dann vielleicht Umgang mit Frauen.
Wenn ich gut drauf bin oder in besonderer Stimmung, dann läuft es ganz automatisch mit den Männern/Flirts. Heißt, ich habe dann nicht am Mann herum gedacht (wie gehe ich mit dieser Spezies um/was käme gut an?), sondern an mir selbst
Wenn Du Dich richtig gut mit Dir selbst fühlst (nicht gleichzusetzen mit: ich bin vollumfassend glücklich), dann läuft auch der Umgang mit dem anderen Geschlecht besser. Abgrenzung, Ängste, ärotische Ausstrahlung, Fantasie, Schlagfertigkeit uvm. folgt daraus. Vernachlässigst Du das alles aber und lernst nur Techniken, bist Du immer auf Dein Programm angewiesen und völlig unfrei (was gescheite Frauen sowieso spüren).
Darum: suche Dir doch einfach einen Mann (mit anständiger Ausbildung), der einen richtig guten Eindruck auf Dich macht.


Da sich Pick up Trainer auch gerne als Persönlichkeitsstrainer verkaufen habe ich beide in die Überschrift gepackt.
Es muss doch Möglichkeiten geben das man sich persönlich weiter entwickelt und dies auch noch etwas gefundet ist. Etwas wo man wirklich sagen kann ja , das hilft. Ich denke mal das ich damit im Forum nicht allein da stehe.

Ich hatte z.b. auch irgendwo mal gelesen das wenn man sich gesünder ernährt und einen trainierten body hat geht es einem besser. Ernähre mich nun seit 3 Jahren gesund, gehe regelmäßig ins fitness und wiege 50 kilo weniger, gebracht hat es nichts.

21.09.2019 21:13 • #12


Y
@Brecher
Zitat:
Da sich Pick up Trainer auch gerne als Persönlichkeitsstrainer verkaufen habe ich beide in die Überschrift gepackt.
Es muss doch Möglichkeiten geben das man sich persönlich weiter entwickelt und dies auch noch etwas gefundet ist. Etwas wo man wirklich sagen kann ja , das hilft. Ich denke mal das ich damit im Forum nicht allein da stehe.

Hä? Antwortest Du mir? Habe dem nicht widersprochen. Klar gibt`s diese Möglichkeiten.

Mal ganz simpel: wenn ich mich bsw. mit mir selbst elend fühle, mein Leben kein Pfiff, keine Inhalte hat, ich energielos und leer bin, vielleicht noch dazu zutiefst selbstunsicher.
Und statt das anzugehen, setze ich oben drauf ein paar Taktiken für den Umgang mit Männern. Was glaubst Du, wie gut ich bei ihnen ankomme?
Ich kann das tagtäglich in meinem Leben beobachten und bin immer wieder überrascht! Das hat dann nichts mit meinem Kleidungsstil, Gewicht etc. zu tun, sondern meiner Ausstrahlung.
Seitdem ich @KGR traf (danke Spätzchen ), ist sie bombig Und das, obwohl ich gerade krank (im Kopf) bin, mein neues Lieblingskleid trage, das vom Hals bis zu den Füßen geschlossen ist und auch nicht eng ist.
Klar ist Diät, Sport gut, wenn man sich nicht wohl fühlt in seinem Körper, aber Du hast ja nun selbst erfahren, dass die Gewichtsabnahme allein nichts an Deinem Problem geändert hat.

21.09.2019 21:24 • x 2 #13


Brecher
Zitat von YsaTyto:
@Brecher

Hä? Antwortest Du mir? Habe dem nicht widersprochen. Klar gibt`s diese Möglichkeiten.

Mal ganz simpel: wenn ich mich bsw. mit mir selbst elend fühle, mein Leben kein Pfiff, keine Inhalte hat, ich energielos und leer bin, vielleicht noch dazu zutiefst selbstunsicher.
Und statt das anzugehen, setze ich oben drauf ein paar Taktiken für den Umgang mit Männern. Was glaubst Du, wie gut ich bei ihnen ankomme?
Ich kann das tagtäglich in meinem Leben beobachten und bin immer wieder überrascht! Das hat dann nichts mit meinem Kleidungsstil, Gewicht etc. zu tun, sondern meiner Ausstrahlung.
Seitdem ich @KGR traf (danke Spätzchen ), ist sie bombig Und das, obwohl ich gerade krank (im Kopf) bin, mein neues Lieblingskleid trage, das vom Hals bis zu den Füßen geschlossen ist und auch nicht eng ist.
Klar ist Diät, Sport gut, wenn man sich nicht wohl fühlt in seinem Körper, aber Du hast ja nun selbst erfahren, dass die Gewichtsabnahme allein nichts an Deinem Problem geändert hat.


Die du dann aber nicht weiter erläuterst.

21.09.2019 21:31 • #14


Y
was geht ab bei Dir @Brecher ?
Bitte um Taktiken, dann bekommst Du vielleicht eine Antwort.
Allerdings nicht von mir weil Du mir zu bequem rüberkommst. Erhältst eine ausführliche Antwort und klierst dann eine Forderung hin. Ist übrigens unsäggsy.

21.09.2019 21:34 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag