Öööhmm... es wird an mir liegen, wahrscheinlich bin ich zu blöd, um zu verstehen, worum es Dir eigentlich geht. Allein der Threadtitel lässt mich mit 3 ? in den Augen zurück.
Suchst Du einen Persönlichkeitstrainer, der Dir Pick up-Techniken beibringt?
Kennst Du einen Pick up-Artist, der als Persönlichkeitstrainer arbeitet und dessen Kurse 1.500 Euro kosten?
Bist Du ein Pick up Artist und es hapert an der Persönlichkeit, so dass Du die trainieren willst?
Ein Kommunikationsseminar, wie von @YsaTyto vorgeschlagen, wäre vielleicht echt nicht schlecht.
Beethoven war taub und hat trotzdem komponiert. Das bedeutet nicht, dass jeder Gehörlose dessen Sinfonien verstehen und fühlen kann, auch wenn man sie ihm theoretisch erklärt.
Was erwartest Du von einem Kurs, welcher Art auch immer? Ich vermute, eine Gebrauchsanweisung, an der Du Dich abarbeiten kannst. So funktioniert aber weder Komponieren noch Frauen aufreißen
Du strömst hier, jedenfalls für mich, in jedem Beitrag pure Unsicherheit aus. Das ist nicht schlimm - Du bist jung und darfst durchaus unsicher sein (das darfst Du hier und da auch noch im höheren Alter

). Aber ich garantiere Dir, dass Du, solltest Du mit ein paar coolen erlernten PUA-Floskeln auf Brautschau gehen, zur Lachnummer wirst. Jedes normal begabte Mädel wird Deine Unsicherheit sofort riechen und vermutlich wirst Du anschließend noch frustrierter sein als jetzt.
Du hast 50 Kilo abgenommen, das ist eine tolle Leistung. Und was machst Du draus, statt stolz drauf zu sein? "Hat auch nix gebracht!" Mit so einer Einstellung wird das nix.