45

Pick up artist/Persönlichkeitstrainer

Brecher
Zitat von YsaTyto:
was geht ab bei Dir @Brecher ?
Bitte um Taktiken, dann bekommst Du vielleicht eine Antwort.
Allerdings nicht von mir weil Du mir zu bequem rüberkommst. Erhältst eine ausführliche Antwort und klierst dann eine Forderung hin. Ist übrigens unsäggsy.


Das war eine bloße Feststellung das es sich bei deiner Aussage um eine reines Schlagwort handelt - keine Aufforderung, denn wie du bereits schreibst ,willst du das ja ey nicht erläutern.

21.09.2019 22:10 • #16


Y
@Brecher

Du hast in Deinem Beitrag nicht nach Techniken gefragt:
Zitat:
Hallo Forum,
ich frage mich schon länger ob diese Kurse sinnvoll sind? Immerhin sind diese nicht umumstritten und bevor die Frage kommt ,wieso es nicht einfach ausprobiere - weil die meisten doch sehr kostspielig sind. Ich glaube das fängt bei vielen bei 1,500 tausend euro an.

Hat da jemand Erfahrung mit gemacht ? Kennt sich jemand aus ?

Kann zur not da auch mal denn ein oder anderen verlinken, vorrausgesetzt das fällt dann nicht unter Werbung.

Ich wollte das ursprünglich auch mal in meinen anfangs Thread packen, aber da glaube ich nicht noch an antworten.

wie kommst Du also auf die Idee, dass ich Dir etwas erkläre, nach dem Du gar nicht fragtest

21.09.2019 22:13 • #17


A


Pick up artist/Persönlichkeitstrainer

x 3


Kummerkasten007
Zitat von Brecher:
Ernähre mich nun seit 3 Jahren gesund, gehe regelmäßig ins fitness und wiege 50 kilo weniger, gebracht hat es nichts.


Inwiefern nichts gebracht?

21.09.2019 22:18 • #18


Mayla
Was hast du dir vom Abnehmen erhofft? Was hast du erwartet?

21.09.2019 22:24 • #19


Brecher
Zitat von YsaTyto:
@Brecher

Du hast in Deinem Beitrag nicht nach Techniken gefragt:

wie kommst Du also auf die Idee, dass ich Dir etwas erkläre, nach dem Du gar nicht fragtest


Auch was Persönlichkeitstrainer machen ist eine Art Kurs die am Ende des Monats nicht von Luft und Liebe leben,sondern man selbst meist in die Tasche greifen muss.

21.09.2019 22:27 • #20


Brecher
Zitat von Mayla:
Was hast du dir vom Abnehmen erhofft? Was hast du erwartet?


Mehr Selbstvertrauen und Selbstliebe- war eine reine Finte.

21.09.2019 22:28 • #21


Y
@Brecher
Zitat:
Auch was Persönlichkeitstrainer machen ist eine Art Kurs die am Ende des Monats nicht von Luft und Liebe leben,sondern man selbst meist in die Tasche greifen muss.

Äh achso! Ich dachte die arbeiten umsonst!
Ja echt übel, dass man noch dafür zahlen muss!

21.09.2019 22:30 • #22


S
Schräg, Was hier in letzter Zeit so reinschwämmt.

21.09.2019 22:38 • x 1 #23


Brecher
Dann Entschuldigung liebes für meine forsche Art. Ich gehe hier nun mal von mir selbst aus,heißt wenn ich etwas sage, da müssen nicht noch 50 Fragen gestellt werden.

Wenn ein Kumpel mich fragt , taugt das game was ? Würde ich z.b. nicht sagen das ist halt ein spiel

21.09.2019 22:47 • #24


Y


vllt besser erstmal ein Kommunikationstrainer?

21.09.2019 22:51 • #25


Brecher
Kann ich bestens, deswegen bin und war ich nie jemand denn man anbeten muss damit er etwas macht

21.09.2019 22:58 • #26


S
Zitat von Brecher:
Kann ich bestens, deswegen bin und war ich nie jemand denn man anbeten muss damit er etwas macht


Dann melde dich doch einfach wieder ab und such woanders weiter

21.09.2019 23:01 • x 1 #27


VictoriaSiempre
Öööhmm... es wird an mir liegen, wahrscheinlich bin ich zu blöd, um zu verstehen, worum es Dir eigentlich geht. Allein der Threadtitel lässt mich mit 3 ? in den Augen zurück.

Suchst Du einen Persönlichkeitstrainer, der Dir Pick up-Techniken beibringt?
Kennst Du einen Pick up-Artist, der als Persönlichkeitstrainer arbeitet und dessen Kurse 1.500 Euro kosten?
Bist Du ein Pick up Artist und es hapert an der Persönlichkeit, so dass Du die trainieren willst?

Ein Kommunikationsseminar, wie von @YsaTyto vorgeschlagen, wäre vielleicht echt nicht schlecht.

Beethoven war taub und hat trotzdem komponiert. Das bedeutet nicht, dass jeder Gehörlose dessen Sinfonien verstehen und fühlen kann, auch wenn man sie ihm theoretisch erklärt.

Was erwartest Du von einem Kurs, welcher Art auch immer? Ich vermute, eine Gebrauchsanweisung, an der Du Dich abarbeiten kannst. So funktioniert aber weder Komponieren noch Frauen aufreißen

Du strömst hier, jedenfalls für mich, in jedem Beitrag pure Unsicherheit aus. Das ist nicht schlimm - Du bist jung und darfst durchaus unsicher sein (das darfst Du hier und da auch noch im höheren Alter ). Aber ich garantiere Dir, dass Du, solltest Du mit ein paar coolen erlernten PUA-Floskeln auf Brautschau gehen, zur Lachnummer wirst. Jedes normal begabte Mädel wird Deine Unsicherheit sofort riechen und vermutlich wirst Du anschließend noch frustrierter sein als jetzt.

Du hast 50 Kilo abgenommen, das ist eine tolle Leistung. Und was machst Du draus, statt stolz drauf zu sein? Hat auch nix gebracht! Mit so einer Einstellung wird das nix.

21.09.2019 23:14 • x 3 #28


Brecher
Zitat von VictoriaSiempre:
Öööhmm... es wird an mir liegen, wahrscheinlich bin ich zu blöd, um zu verstehen, worum es Dir eigentlich geht. Allein der Threadtitel lässt mich mit 3 ? in den Augen zurück. Suchst Du einen Persönlichkeitstrainer, der Dir Pick up-Techniken beibringt? Kennst Du einen Pick up-Artist, der als Persönlichkeitstrainer arbeitet und dessen Kurse 1.500 Euro kosten? Bist Du ein Pick up Artist und es hapert an der Persönlichkeit, so dass Du die trainieren willst? Ein Kommunikationsseminar, wie von @YsaTyto vorgeschlagen, wäre vielleicht echt nicht schlecht. Beethoven war taub und hat trotzdem komponiert. Das bedeutet nicht, dass ...


Es geht ja prinzipiell nicht um das Thema aufreisen, wovon ich nichts schrieb sondern um eine stärkung der Persönlichkeit wie man die erreicht und ob Coaches einem helfen können.

Ich möchte die Sache jetzt nicht weiter erläutern ,aber um es mal grob zusammen zu fassen. Mir wurde am Monntag von einer Kripobeamtin gesagt das ich bewusst von diesem Mann ausgesucht wurde, der mich anschliesend um geld erpresst hat ,weil er gemerkt hat das ich wenig selbstbewusstsein habe. Das möchte ich gern erlenen, denn es waren immerhin mehr als 300 Euro die ich verloren und wahrscheinlich nie wieder sehen werde. Ich bitte doch schon um hilfe ,aber wenn mir niemand helfen möchte ,was soll ich dann noch tun. Ich habe gefragt ob das was taugt und ob jemand Erfahrungen gemacht hat ,mehr war doch nicht.

21.09.2019 23:42 • #29


H
Lieber Brecher,

ich bin jetzt mal echt überheblich und ich behaupte mal, dass ich über ein großes Allgemeinwissen verfüge.

Dieses deckt nahezu alle Lebensbereiche ab... Also Leben, Sport, Wirtschaft, Politik, Psychologie, Phänomene usw. usw. Aber deine Einträge und deine Anliegen, die verstehe ich leider echt nicht?

Sorry, aber ich frage mich immer wieder, was der Künstler uns eigentlich sagen will?

PS

Das meine ich übrigens ehrlich, aber vermutlich bin ich nur zu blöd, um einfach aus dem Bus zu gucken?!

VG Holzer60

21.09.2019 23:56 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag