45

Pick up artist/Persönlichkeitstrainer

M
Zitat von Brecher:
weil er gemerkt hat das ich wenig selbstbewusstsein habe.

Naja aber pua wird dir in diesen Fall nicht wirklich groß weiter helfen, zumal es ja in der Thematik geht die ich finde eher um das spectrum wie bekomme ich eine Frau mit welcher masche ins Bett... Etc ich selbst befasse mit momentan mit pua und ehrlich es interessiert mich net was andere sagen ... Allerdings werde nie einen dieser Kurse teilnehmen weil einfach das Geld dafür zuschade für sowas ist.. Ergo nein lohnt sich nicht Spar dir das Geld fürn Urlaub etc meine Meinung

Daher meine Frage eher was machst du im Alltag? Gehst du ins gym? Triffst du dich viel mit Freunde etc?...

22.09.2019 00:11 • x 1 #31


Brecher
Zitat von Megeas:
Naja aber pua wird dir in diesen Fall nicht wirklich groß weiter helfen, zumal es ja in der Thematik geht die ich finde eher um das spectrum wie bekomme ich eine Frau mit welcher masche ins Bett... Etc ich selbst befasse mit momentan mit pua und ehrlich es interessiert mich net was andere sagen ... Allerdings werde nie einen dieser Kurse teilnehmen weil einfach das Geld dafür zuschade für sowas ist.. Ergo nein lohnt sich nicht Spar dir das Geld fürn Urlaub etc meine Meinung

Daher meine Frage eher was machst du im Alltag? Gehst du ins gym? Triffst du dich viel mit Freunde etc?...


Ich mache momentan eine Ausbildung, zwei Nebenjobs und versuche noch regelmßig ins fiti zu gehen ,was wie vorgestern z.b. fehlschlug weil ja ,wenn ich am donnerstag 5 uhr aufstehe und erst am nächsten tag 15 uhr feierabend habe ,soll man mich doch dafür steinigen wenn ich statt zum fiti ins bett gegangen bin. Da bleibt kaum bis gar keine Zeit mehr für Freunde etc.

22.09.2019 00:22 • x 1 #32


A


Pick up artist/Persönlichkeitstrainer

x 3


F
Für Brecher:
and sits anne already on the table and sings give me doggie

Einfach mal den ersten Faden ansehen. Jetzt ist das Leid nun nicht mehr so wild.

22.09.2019 00:43 • x 2 #33


M
Zitat von Brecher:
soll man mich doch dafür steinigen wenn ich statt zum fiti ins bett gegangen bin

Jeder macht wie er es macht steinigen dafür nope wofür ^^...

Hmm verstehe verstehe also stehste auch relativ viel unter stress ... wenn ich das so lese mach dich nicht kaputt kleiner tipp an rande ...

Hmm... schau dir mal carmen maria poller an und nein sie is kein pua coaching tante oder sonstiges sondern normale coaching, vielleicht hilt es... als anstupser so zusagen

22.09.2019 00:46 • #34


Brecher
Zitat von Friedel:
Für Brecher:
and sits anne already on the table and sings give me doggie

Einfach mal den ersten Faden ansehen. Jetzt ist das Leid nun nicht mehr so wild.


no ,aber ich musste zum zugegeben , zum ersten mal heute etwas lachen

22.09.2019 01:08 • #35


Brecher
Zitat von Brecher:

Ich mache momentan eine Ausbildung, zwei Nebenjobs und versuche noch regelmßig ins fiti zu gehen ,was wie vorgestern z.b. fehlschlug weil ja ,wenn ich am donnerstag 5 uhr aufstehe und erst am nächsten tag 15 uhr feierabend habe ,soll man mich doch dafür steinigen wenn ich statt zum fiti ins bett gegangen bin. Da bleibt kaum bis gar keine Zeit mehr für Freunde etc.


Danke für denn tipp ,ich schau es mir an wenn ich wieder nüchtern bin

22.09.2019 02:00 • x 1 #36


K
Zitat von Brecher:
Ich möchte die Sache jetzt nicht weiter erläutern ,aber um es mal grob zusammen zu fassen. Mir wurde am Monntag von einer Kripobeamtin gesagt das ich bewusst von diesem Mann ausgesucht wurde, der mich anschliesend um geld erpresst hat ,weil er gemerkt hat das ich wenig selbstbewusstsein habe. Das möchte ich gern erlenen, denn es waren immerhin mehr als 300 Euro die ich verloren und wahrscheinlich nie wieder sehen werde.

Immerhin waren es nur 300 Euro. Bei einem Pick-Up-Trainer zahlst du für ein Wochenende schon 3000 Euro und keiner weiß, ob es dir etwas bringt.

Hast du dir schon einmal angeschaut, welche Ausbildungen, Abschlüsse oder Zertifikate diese Trainer haben? Die meisten verschweigen das nämlich, weil sie in Wahrheit nichts vorweisen können. Die trainieren dir nur irgendwelche Maschen an, mit denen du dann sehr schwache und unsichere Mädchen rumkriegen kannst. Das mag sich vielleicht ganz gut anfühlen, aber Vorsicht, du wirst dadurch dann für die guten Frauen ziemlich abstoßend werden und wahrscheinlich auch verlernen, wie eine echte Beziehung funktioniert.

Such dir doch lieber einen guten Psychotherapeuten, um das Problem mit dem Selbstbewusstsein anzugehen. Oder wenn schon ein Coach, dann wenigstens einen mit Diplom, der wenigstens ein abgeschlossenes Psychologiestudium oder ähnliches hat.

22.09.2019 02:43 • x 3 #37


U
Zitat von Brecher:
Hallo Forum,
ich frage mich schon länger ob diese Kurse sinnvoll sind? Immerhin sind diese nicht umumstritten und bevor die Frage kommt ,wieso es nicht einfach ausprobiere - weil die meisten doch sehr kostspielig sind. Ich glaube das fängt bei vielen bei 1,500 tausend euro an.

Hat da jemand Erfahrung mit gemacht ? Kennt sich jemand aus ?

Kann zur not da auch mal denn ein oder anderen verlinken, vorrausgesetzt das fällt dann nicht unter Werbung.

Ich wollte das ursprünglich auch mal in meinen anfangs Thread packen, aber da glaube ich nicht noch an antworten.


Hallo Brecher,

welche Probleme Du genau lösen willst schreibst Du nicht?

ich würde auf keines dieser kommerziellen Angebote zugehen, die sind zwangsläufig so aufgebaut Dir immer wieder Geld abzunehmen.

- wenn Du Pick-Up lernen willst (und das macht absolut Sinn - nicht um ein A.loch zu werden, aber um grundlegende Mechanismen zu verstehen, was Frauen wollen) kauf Dir das Buch Lob des S. (schreib mich für den vollen Titel an). Was anderes erzählen diese sogenannten Artists auch nicht. Kurs ist absolut unnötig.

- um das Selbstbewusstsein zu steigern suche Dir einen guten Psychotherapeuten. Der hat dann eine klare Zielsetzung und eine maximale Stundenzahl für Deine Ausbildung.

Selbstbewusstsein und Souvernität ist elementar wichtig wenn Du eine Freundin suchst, ohne gibt es maximal Psychofrauen.

22.09.2019 10:40 • x 3 #38


Brecher
Zitat von unregistriert:

Hallo Brecher,

welche Probleme Du genau lösen willst schreibst Du nicht?

ich würde auf keines dieser kommerziellen Angebote zugehen, die sind zwangsläufig so aufgebaut Dir immer wieder Geld abzunehmen.

- wenn Du Pick-Up lernen willst (und das macht absolut Sinn - nicht um ein A.loch zu werden, aber um grundlegende Mechanismen zu verstehen, was Frauen wollen) kauf Dir das Buch Lob des S. (schreib mich für den vollen Titel an). Was anderes erzählen diese sogenannten Artists auch nicht. Kurs ist absolut unnötig.

- um das Selbstbewusstsein zu steigern suche Dir einen guten Psychotherapeuten. Der hat dann eine klare Zielsetzung und eine maximale Stundenzahl für Deine Ausbildung.

Selbstbewusstsein und Souvernität ist elementar wichtig wenn Du eine Freundin suchst, ohne gibt es maximal Psychofrauen.


Der Witz ,da bin ich schon mir geht es jedoch nach fast der hälfte immer noch genauso wie am Anfang. Ich geh raus wie ich rein gegangen bin ,da alles nur abgenickt wird und keine klare auskommt.

22.09.2019 10:53 • #39


K
Zitat von unregistriert:
Buch Lob des S

Oh bitte nicht, das ist eines der schlimmsten Bücher, die ich je gesehen hab. In dem Buch geht es im Prinzip darum, Frauen ständig zu provozieren, ihre Grenzen zu überschreiten, man soll beispielsweise einer Frau während eines Gesprächs auch mal einen Klaps auf's Hinterteil geben, egal ob sie das will oder nicht. Dann wird behauptet, dass ein Seitensprung die Beziehung belebt und die Anziehung erhöht und Treue sowieso unnötig ist. Und auch sonst steht noch ein Haufen anderer Schwachsinn da drinnen, wie zum Beispiel das Frauen nichts besseres zu tun haben als den Mann zu verwirren und ihn von morgens bis abends nur zu testen.

Zitat von unregistriert:
wenn Du Pick-Up lernen willst (und das macht absolut Sinn - nicht um ein A.loch zu werden, aber um grundlegende Mechanismen zu verstehen, was Frauen wollen)

Also die meisten Frauen wollen sicher keinen, der versucht, sie mit Pick-Up rumzukriegen. Das wirkt vielleicht bei ein paar schwachen kleinen Mädchen, die noch weniger Selbstbewusstsein haben als derjenige, der die Maschen anwendet.

22.09.2019 10:58 • x 1 #40


Brecher
Zitat von KGR:
Oh bitte nicht, das ist eines der schlimmsten Bücher, die ich je gesehen hab. In dem Buch geht es im Prinzip darum, Frauen ständig zu provozieren, ihre Grenzen zu überschreiten, man soll beispielsweise einer Frau während eines Gesprächs auch mal einen Klaps auf's Hinterteil geben, egal ob sie das will oder nicht. Dann wird behauptet, dass ein Seitensprung die Beziehung belebt und die Anziehung erhöht und Treue sowieso unnötig ist. Und auch sonst steht noch ein Haufen anderer Schwachsinn da drinnen, wie zum Beispiel das Frauen nichts besseres zu tun haben als den Mann zu verwirren und ihn von morgens bis abends nur zu testen.


Also die meisten Frauen wollen sicher keinen, der versucht, sie mit Pick-Up rumzukriegen. Das wirkt vielleicht bei ein paar schwachen kleinen Mädchen, die noch weniger Selbstbewusstsein haben als derjenige, der die Maschen anwendet.


Das Buch ist für diese Leute ja auch eine Art Bibel.

Ich persönlich gehe ja auch nicht davon aus das dieses Konzept/Masche jetzt überall anwendung findet, da jeder Mensch einen anderen Charakter , wesens und Verhaltenzug hat und es keine wirklichen kniffe gibt um denn anderen von sich zu überzeugen, man kann sich höchstens selber steigern jedoch muss man das erst erlenen. Wie sagt einem keiner ,erst rest nicht in der Schule ,dabei wird einem immer bei gebracht das man da fürs leben lernt. Und im Netz ja , das typische bla bla, mach sport und iss gesünder ,geh mehr raus bla bla bla. Als das mach ich bereits und trotzdem bin ich psyschich ganz weit unten - diese Tipps sind also so der typische plazebo mist.

22.09.2019 11:13 • #41


M
Lies Dir mal die Themen von Frauen durch, die auf solche PUAs reingefallen sind. Möchtest Du dafür verantwortlich sein?

Einen Coach zu befragen ok. Aber Dein Ziel ist mir irgendwie nicht so richtig klar. Willst Du eine Beziehung? Und wenn ja, was wünschst Du Dir in dieser Beziehung?

Du solltest es moralisch und ethisch vertretbar halten, wie Du mit Frauen umgehst. Und PU würde mir da als letztes einfallen. Persönlichkeitsbildung ist eine Frage der Introspektion und was Dir andere spiegeln, kannst Du damit abgleichen. Warum hat Deine Therapie nicht funktioniert? Falscher Therapeut?

Hattest Du bereits Beziehungen? Wie alt bist Du überhaupt?

22.09.2019 11:20 • #42


K
Zitat von Brecher:
Ich persönlich gehe ja auch nicht davon aus das dieses Konzept/Masche jetzt überall anwendung findet, da jeder Mensch einen anderen Charakter , wesens und Verhaltenzug hat und es keine wirklichen kniffe gibt um denn anderen von sich zu überzeugen, man kann sich höchstens selber steigern jedoch muss man das erst erlenen.

Und genau deshalb würde ich dir auch keinen Pick-Up-Trainer empfehlen, der nach dem Prinzip mach einfach, was ich sage, ohne zu hinterfragen vorgeht.

22.09.2019 11:23 • #43


Brecher
Zitat von milano30:
Lies Dir mal die Themen von Frauen durch, die auf solche PUAs reingefallen sind. Möchtest Du dafür verantwortlich sein?

Einen Coach zu befragen ok. Aber Dein Ziel ist mir irgendwie nicht so richtig klar. Willst Du eine Beziehung? Und wenn ja, was wünschst Du Dir in dieser Beziehung?

Du solltest es moralisch und ethisch vertretbar halten, wie Du mit Frauen umgehst. Und PU würde mir da als letztes einfallen. Persönlichkeitsbildung ist eine Frage der Introspektion und was Dir andere spiegeln, kannst Du damit abgleichen. Warum hat Deine Therapie nicht funktioniert? Falscher Therapeut?

Hattest Du bereits Beziehungen? Wie alt bist Du überhaupt?


25 ,die letzte ist jetzt puh lass mich nicht lügen,aber so gut 4/5 Jahre her und insgesamt bin ich da bei 6 gescheiterten Beziehungen.

Und Themen wo Frauen von PU's reden habe ich noch keine keine gefunden,wäre sehr dankbar wenn du da mal was reinposten könntest oder zumindest nen tipp abgeben kannst.

22.09.2019 11:41 • #44


M

A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag