1

Plötzlich alleinerziehend Wie reagiert die Umwelt?

S
mich würde interessieren.. was habt ihr für erfahrungen damit gemacht?

einerseits hab ich sehr gute und anderseits schlechte gemacht..

habe während der trennung 2 mal meine arbeit in der probezeit verloren.. nachdem meine chefs erfahren haben, daß ich bald alleinerziehend sein werde.. einer sagte es mir direkt und beim anderen habe ich ein gespräch mitbekommen.. bei dem er einem kollegen sagte was soll ich hier mit einer alleinerziehenden? ich war einfach geschockt..

freunde, familie können manchmal gar kein verstädnis dafür aufbringen, daß man plötzlich VIEL weniger zeit für sie hat.. wie denn auch.. wenn sie selbst nicht in der lage waren..

im kindergarten.. tja.. gemeinsames sorgerecht.. da braucht man doch auch schließlich für alles von beiden elternteilen die unterschrift.. -.- .. stimmt nicht.. weiß ich jetzt.. aber die wissen anscheinend besser bescheid.. tss

sehr gute erfahrungen hab ich in der schule gemacht.. verständnis aufgebracht und behilflich wo sie nun konnten..

genauso beim arbeitsamt, amtsgericht, jugendamt und meiner anwältin

und meiner ma.. die hats auch hinter sich.. und ist gott sei dank immer für mich da..

wie wars bei euch? vielleicht können wir uns gegenseitig tipps geben

17.08.2012 18:59 • #1


M
Bekanntheit steigern ist für den Beziehungsmarkt instinktiv richtig

Falls keiner mehr fehlt kann noch ein T-Shirt gedruckt werden

Im Angebot
Sonne
777777
Bingo?

Nimmst Mann7, die ersten Kandidaten fürs Ego verbrannt ist üblich.

Was für ein Tempo, kommst da noch nach?

18.08.2012 15:54 • #2


A


Plötzlich alleinerziehend Wie reagiert die Umwelt?

x 3


S
Zitat von MannmitBekannter:
Bekanntheit steigern ist für den Beziehungsmarkt instinktiv richtig

Falls keiner mehr fehlt kann noch ein T-Shirt gedruckt werden

Im Angebot
Sonne
777777
Bingo?

Nimmst Mann7, die ersten Kandidaten fürs Ego verbrannt ist üblich.

Was für ein Tempo, kommst da noch nach?




ich muss gestehen, daß ich deine beträge gerne lese.. aber intuitiv spüre ich da auch eine antipathie .. ich weiß es nicht.. vielleicht liegt es daran, daß du dich hinter deiner art und weise wie du schreibst versteckst.. kommt evtl. missverständlich rüber..

ich muss gestehen.. an verehrern mangelt es nicht.. und fürs ego allermal gut.. einer hat dran glauben müssen.. daher meine erfahrung.. erst vom ersten lösen.. dann ist man erst frei für was neues..

18.08.2012 16:04 • #3


M
Meine Interpretation meines Textes finde ich süß, befreiend, es löst auf, hat Witz, wenn nicht gar Lebenswitz.

Deine Gangart finde ich gut, gehst schon die Lösungen aus dem Unterbewusstsein an. Aktiv, drahtig, toll

18.08.2012 16:30 • x 1 #4


S
Zitat von MannmitBekannter:
Meine Interpretation meines Textes finde ich süß, befreiend, es löst auf, hat Witz, wenn nicht gar Lebenswitz.

Deine Gangart finde ich gut, gehst schon die Lösungen aus dem Unterbewusstsein an. Aktiv, drahtig, toll


oh ja... momentan vor allem drahtig.. .. aber wenns hilft..

18.08.2012 16:51 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag