Plötzlich alles anders

Luna1
Hallo ihr Lieben

Vor etwa 10 Jahren, nach meiner Scheidung damals hab ich einen neuen Mann kennengelernt.
Ich war mir sicher er wäre der Eine.
Naja, wir bekamen noch ein Kind, ich zog in sein Haus.
Im Laufe der Jahre hat er sich immer mehr als Alk. entwickelt.
Er trank jeden Tag, 2 bis 3mal die Woche war es so viel dass er sturzbetrunken war.
Er war laut, launisch aggressiv.
Jahrelang hab ich versucht dagegen anzukämpfen, hab gebettelt, gedroht, geheult.
Bis es zuviel war und ich vor 2 Jahren ausgezogen bin.

Es war alles gut, mir ging es danach erstaunlich gut, ich war irgendwie sogar erleichtert dem Terror entkommen zu sein.

Vor etwa 10 Monaten starb dann ein gemeinsamer Freund, und. naja, keine Ahnung, durch die gemeinsame Trauer kamen wir uns wieder näher. ich dumme Nuss dachte echt er könnte sich geändert haben.
Ich mein, die ganze Zeit seit ich ausgezogen war hat er gebettelt ich möchte ihm eine Chance geben.
Und dann als ich mich darauf einlassen wollte hat er mich erst benutzt und dann wie eine heisse Kartoffen fallen lassen.

Und nun ist plötzlich alles ander. seither ist alles anders. plötzlich ist da Liebeskummer, Wut und Schmerz. so schlimm war es als ich damals ging nicht.
Jetzt hat er seit neuesten eine Neue, und ich leide wie ein Hund.
Und ich verstehe einfach nicht warum das jetzt nach der langen Zeit plötzlich so weh tut.
Warum werde ich plötzlich von schlaflosen Nächten gequält wo doch eigentlich alles gut war?

Sorry für den langen Text, es musste einfach mal raus

03.09.2019 22:35 • #1


Lebensfreude
vielleicht schmerzt es Dich so sehr, weil Du soviel Hoffnungen und Erwartungen hattest.

Da er sich und sein Verhalten nicht geändert hat, kannst Du froh sein, ihn losgeworden zu sein.
Du bist wieder frei.
Verzeih Dir selbst, dass du es nochmal mit ihm versucht hast.

Du schaffst es, wieder glücklich zu werden, ohne ihn.

03.09.2019 23:36 • #2


Donar
Zitat von Luna1:
Ich mein, die ganze Zeit seit ich ausgezogen war hat er gebettelt ich möchte ihm eine Chance geben.
Und dann als ich mich darauf einlassen wollte hat er mich erst benutzt und dann wie eine heisse Kartoffen fallen lassen.

Und nun ist plötzlich alles ander. seither ist alles anders. plötzlich ist da Liebeskummer, Wut und Schmerz. so schlimm war es als ich damals ging nicht.
Jetzt hat er seit neuesten eine Neue, und ich leide wie ein Hund.


Hallo Luna

Bei der Trennung damals hattest du entsprechend Oberwasser, du warst ja auch die Verlasserin (zu Recht, wie du schreibst).
Gibt einem halt manchmal ein tolles Gefühl, wenn einem jemand nachläuft und etwas will von einem, man fühlt sich begehrt.

Er wollte es dir evtl. nur heimzahlen und selber der Verlasser sein, nach dem Motto, der zeig ich was es heisst verlassen zu werden.
Dass er nun eine andere hat nimmt dir das Oberwasser und du fällst entsprechend in ein Loch, weil er dir nicht mehr nachläuft und du dich nicht mehr begehrt fühlst.

Ist einfach so ein Gedanke von mir.

Alles Gute Dir.

Cheers

04.09.2019 17:12 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag