17

Plötzlich bin ich eine Schattenfrau

H
Finita du bist erbärmlich.
Ich kann sehr wohl lesen und stell dir vor auch schreiben.
Du bist eine alte frau und neidisch auf die Ehefrau. Das war wohl deine letzte Chance auf einen Mann und da muss es ein verheiratete Mann sein.
Ich wäre nicht verwundert wenn ihr euch an den nächsten verheirateren Mann krallt.

16.10.2015 16:58 • x 1 #61

finita

Naja, die Ehefrau ist älter, wenn auch nicht viel.
Und bevor ich nochmal so ein Expemplar erwische, bleibe ich dann tatsächlich lieber alleine.

Aber sicher nicht so verbittert, wie Du

16.10.2015 17:01 • #62

A

Plötzlich bin ich eine Schattenfrau

x 3

H
Ja die Geliebte ist nie Schuld, Sie ist das Opfer Gutschi Gutschi
Der böse verheiratete Mann hat sie vergewaltigt.

Es ist immer einfach die Schuld anderen in die Schuhe zu schieben anstatt mal bei sich anzufangen.
Schade das die Männer noch immer bei ihren Frauen sind und nicht bei euch denn gleich und gleich gesellt sich gern.

16.10.2015 17:07 • #63

Sleepless91
Also zumindest meiner ist nicht mehr bei seiner Frau und da er aber auch nicht bei mir ist, glaube ich nicht dass ich am Ehe-Aus schuld bin.

Warum feindest du uns hier so an? Bist du eine betrogene Ehefrau?

Wir sind hier in einem Forum und hier kann doch jeder seine Meinung und Erfahrungen schildern, wer damit nicht zurecht kommt muss es ja nicht lesen.

16.10.2015 17:10 • #64

finita
Es nützt den betrogenen Ehefrauen auch nicht viel, die böse Geliebte für alles schuldig zu machen. Der arme Mann wurde ebensowenig von ihr vergewohwurschtelt.
Sonst wird halt aus der einen Schuldigen irgendwann die nächste Schuldige, wenn man den eigentlichen Ursachen nicht nachgeht.

16.10.2015 17:23 • #65

Sleepless91
Doch finita, wir hatten doch immer zu tiefe Ausschnitte und zu enge Klamotten an.. und das sind doch auch NUR Männer! *Ironie aus*

16.10.2015 17:27 • x 1 #66

finita

16.10.2015 17:30 • #67