Lavendel73
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 8
Vor ca. 1,5 Jahren habe ich mit einem Mann aus meinem entfernteren Bekanntenumfeld einen unverfänglichen Chat bzgl eines gemeinsamen Interesses begonnen. Daraus wurde ein stundenlanges online Gespräch, das sehr persönlich wurde. Sympathie, Verständnis waren sofort sehr intensiv.
Ich bin Single und von ihm wusste ich, dass er geschieden ist. Er erzählte mir von seinen Sehnsüchten, wie sehr er Zärtlichkeit, Kuscheln und Sex vermisst, genauso wie ich. Nach einigen Chats bin ich auf seine Einladung hin, abends zu ihm gefahren, auf ein Flascherl Wein. Erst waren wir beide ein wenig nervös, aber die Situation entspannte sich zusehends. Wir plauderten, lachten, erzählten von unseren Erfahrungen. Nach einiger Zeit legte er seine Hand ganz leicht und beinahe wie zufällig auf meine. Im ersten Moment war ich wie paralysiert. Eh klar, man fährt ja nicht einfach so abends in die Wohnung eines Mannes. Aber ich hatte einen Atemzug lang abzuwägen: Lasse ich das zu oder nicht? Ich lies es zu. Nach einem Flascherl holte er noch ein 2es.
Ich folgte ihm zum Weinregal, lehnte mich an die Wand, am Rückweg streifte er ganz nah an mir vorbei und wir küssten uns fast sofort. Nach einer zarten, sanften, intensiven, heftigen Schmuserei landeten wir auf seinem Bett. Ich zog zwar Leibchen und BH aus behielt aber meine Hose an! Er zog sich bis auf die Unterhose aus. Wir liebkosten und küssten uns, lachten, streichelten uns... Ein derart intensives Zusammensein mit einem Mann - ohne Geschlechtsverkehr - hatte ich noch nie erlebt und ich schwöre ihm ging es genauso. Wir schrieben uns noch in dieser Nacht wie schön wir es beide gefunden hatten. Am nächsten Tag kontaktierte ich ihn wegen eines, bereits zuvor verabredeten Termins. Er sagte ab. Schrieb, dass nach der letzten Nacht viele Gefühle in ihm hochgekommen seien, ich ein toller Mensch/Frau wäre, er aber dafür noch nicht soweit sei. Oje, die klassische Abfuhr. Ich weiß nicht warum aber ganz brach der Kontakt - von beiden Seiten aus - nicht ab. Irgendwann nahm ich allen Mut zusammen, sagte ihm wie attraktiv ich ihn fand und ob wir miteinander Sex haben wollten.
Er war geflasht, s.uell waren wir in unseren Vorlieben auf einer Wellenlänge, sprachen so offen wie nie zuvor davon. Was ich bis dahin nicht wusste? Er hat eine Freundin, erzählte er, aber da laufe nichts im Bett usw....Für mich war es bereits zu spät ich war schon bis über beide Ohren in ihn verliebt. Gesagt habe ich natürlich nichts! Wir verabredeten ein erstes Treffen bei ihm, niemand sollte davon wissen. Es war gewaltig, grandios... Nach seinen Worten auch für ihn. Er schlug mir vor sich nach Lust und Zeit zum Sex zu treffen, bei ihm oder mir, heimlich, ohne Verpflichtung.... Das ist jetzt 1,5 Jahre her. Ich schluckte alle Skrupel und sagte zu mir: "Warum soll ich immer Rücksicht auf andere (die Freundin) nehmen, auf mich nahm auch nie einer Rücksicht." Inzwischen hatten wir auch beruflich miteinander zutun und harmonierten auch hier. Seine Freundin, älter als er, ist im Wechsel, wollte keine Berührungen, keinen Sex... Ich habe ihm erklärt wie sich Frauen in diesem Zustand fühlen. Zeigte ihm immer wieder meine Verwirrung über ihre angebliche Lustlosigkeit. Für ihn kein Grund einen Menschen, der "sonst lieb ist" zu verlassen. Obwohl das bis heute kein Thema war. Das erste Jahr war aufregend, leidenschaftlich, ungezwungen, lustig, unbeschwert... Einmal kam zur Sprache, dass ich ihn attraktiv und sehr sympathisch finde, sonst könnte ich keinen solchen Sex mit ihm haben. Nach einem Vorfall in meiner Familie (da tauchte eine Geliebte auf) schrieb ich ihm, dass ich unsere Geschichte beenden möchte, mir wäre klar geworden ich sei auch "die andere Frau". In seiner Antwort schrieb er auch: "Schade mit dir hätte ich mir etwas vorstellen können..." Oh mein Gott! Mehr als einmal fuhr ich heimlich auf eine Dienstreise mit, beim ersten mal buchten wir noch 2 Zimmer. Nach genau einem Jahr fragte er mich, ob ich bei ihm über Nacht bliebe. Er formulierte es so: "Ich habe eine Bitte an dich, du kannst natürlich nein sagen, aber bitte bleib heute bei mir". Mein Herz machte einen Riesenhüpfer. Wir duschten zum ersten mal gemeinsam und auch diese Nacht war an Intensität nicht zu schlagen und während wir miteinander schliefen sagte er mehrmals: "Ich hab dich soo gern!". Ich war im Himmel und antwortete: "Ich dich auch, aber das weißt du ja!". Wir stellten den Wecker, unverbindlicher hätte kein Abschied sein können. Ein weiteres Mal fuhr ich mit ihm auf Dienstreise, wiederum auf sein Bestreben. Diesmal teilten wir uns 1 Zimmer. Aber unsere Treffen wurden weniger. In seinen beiden Urlaubswochen meldete er sich diesmal fast gar nicht, es gab viel Arbeitsstress usw. Mein Gedankenkarussell stoppte nicht mehr. Hat er wieder Sex mit seiner Freundin? Ich bin kein eifersüchtiger Typ, aber dieser Gedanke schmerzt mich sehr! Ich muss noch dazusagen, dass wir seit unserem ersten Chat, ständig im MSN Austausch sind, zu allen Tages- und Nachtzeiten. Dabei erzählte er auch viel von sich, manchen Sorgen usw. Es ging also doch nie ausschließlich nur um Sex. Eigentlich wie in einer Beziehung, nur ohne Liebesgeflüster und heimlich. Ich erzähle das so ausführlich um zu zeigen wie ich da hineingeschlittert bin. Hätte ich von Anfang an gewusst, dass er "vergeben" ist, hätte es nichts zwischen uns gegeben. Keinen Chat, Flirt, Sex NICHTS. Ich habe das noch nie gemacht und so ein Verhalten immer verurteilt! Und jetzt kann ich nicht mehr weiter. Soll ich ihm meine Gefühle eingestehen? Weitermachen? Schluss machen? Darf ich auf ein Happy End hoffen? WAS DENKT IHR, bitte seid ehrlich!