Lavendel73
- 27
- 1
- 8
Lavendel73
bleistift
Oje
Sarah7
Sarah7
Lavendel73
Lavendel73
Lavendel73
Zitat von bleistift:Hallo Lavendel,
wenn du aussteigen kannst, ist es gut.
Gehe deinen eigenen Weg!
Lavendel73
Zitat von Oje:Schluss machen natürlich-
war mein erster Gedanke.
Aber so leicht wird er es dir nicht machen.
Und Kontaktsperre geht ja nicht,
weil du ja beruflich mit ihm verbandelt bist.
Vlt erst mal ganz klar Deine Wünsche formulieren
und schauen, wie er reagiert.
Sei Dir bitte darüber im Klaren,
dass er ein Lügner und Betrüger ist,
der strategisch vorgeht.
Das darf dich aber nicht davon abhalten,
zu Deine Wünschen zu stehen.
Viel Glück und halt uns auf dem Laufenden.
Achja, wunder dich nicht über Anfeindungen hier im Forum.
Das ist hier so Sitte und Brauch.
Einfach ignorieren.
Ex-Mitglied
Lavendel73
Zitat von Sarah7:Hallo Lavendel73 (übrigens sehr schön, mit dem Lavendel),
ich war bis vor knapp 3 Monaten auch so eine Schattenfrau (und er war wahrlich mein Traum-Mann).
Oh Sarah7, das tut mir leid! Wie geht es dir jetzt?
Was er mit mir und ich mit ihm teilte, war für uns beide einmalig. Ich war seine und er meine Praline.
Nur dass mit der Zeit meine Gefühle immer stärker wurden, es schmerzte mehr und mehr, dass er nach ein paar schön verbrachten Stunden immer wieder nach hause fuhr.
Wenn ich meinen Gefühlen überhaupt noch trauen kann, ist es auch für meinen IHN einmalig. Zumindest hat er es mal gesagt. Ist es möglich, dass er noch nie gemerkt hat, dass ich mehr empfinde?
Niemals wollte ich, dass er seine Frau/Familie wegen mir verlässt und ich wußte, dass ich es beenden muss, wenn ich es nicht mehr aushalte. Gefühle kommen, aber wir können sie nicht steuern.
ER hat mir einmal eine Zeitlang gesagt, dass wir Sonntagabends jetzt mehr aufpassen müssen, weil seine Freundin ihn auf einmal ein bissl kontrolliert....
Es liesse sich jetzt noch viel schreiben, generell kann ich dir aus meinem ganzen Herzen dringlich raten, diese Beziehung zu beenden. Auch wenn der Gedanke erstmal oft und heftig Schmerzen in dir auslösen wird. Es sei denn, Er ist dir mehr zugeneigt und kann sich eine gemeinsame Zukunft nur noch mit dir vorstellen. DIESE ENTSCHEIDUNG SOLLTE ALLERDINGS OHNE EINFLUSS VON DIR KOMMEN/ NUR VON IHM SELBST.
Hätte er sich dann nicht schon längst getrennt? Oder wartet er auf ein Bekenntnis von mir? Weil er nicht ohne sein will?
Mir half es u.a.
- auch viel über das Thema Geliebte im Netz zu lesen
- mich zu fragen, ob ich diese Position auf Dauer einnehmen möchte/ die Lücke, die es in seinem so geordneten Familienleben gibt ausfüllen (vor allem S.., aber auch Nähe, Geborgenheit)
- mich zu fragen, ob es wirklich eine gleichberechtigte/partnerschaftliche Liebe (die wir uns wohl mehr oder weniger alle wünschen) überhaupt in so einer Konstellation geben kann
- mich zu fragen, was war Projektion / was war real
- mich zu fragen, ob ich emotional von ihm abhängig sein möchte
Lass dir hier ein paar Tipps geben. Frag dich, ob es dich momentan glücklich macht, wenn du in dieser Schattenposition bleibst. (Es wird sehr auf diese Nähe-Distanz-Beziehung hinauslaufen.) Wenn ein Nein kommt, gestehe es dir ein.
Überschlafe alles.
Überstürze nichts.
HÖRE AUF DEIN HERZ
Alles Gute dir!
Lavendel73
Sarah7
Lavendel73
Zitat von AlexH:Servus...
ich verstehs grad nicht Zitat:Ich will keinen ungebundenen Mann.. Dann ist dcoh alles Super! Du solltest Dir vielleicht mal die Frage stellen...was Du überhaupt willst...S. oder Partnerschaft...offenbar sind da einige Diskrepanzen...
LG Alex
Lavendel73
Zitat von Lavendel73:Zitat von AlexH:Servus...
ich verstehs grad nicht Zitat:Ich will keinen ungebundenen Mann.. Dann ist dcoh alles Super! Du solltest Dir vielleicht mal die Frage stellen...was Du überhaupt willst...S. oder Partnerschaft...offenbar sind da einige Diskrepanzen...
LG Alex