Lavendel73
- 27
- 1
- 8
Lavendel73
Lavendel73
Zitat von Sarah7:Mein Traum-Mann ist auch gebunden.
Wollte aber nie, dass ich einer anderen Frau (egal ob mir bekannt oder unbekannt) den Mann weg nehme.
Versuche, deine eigene klare Meinung zu deiner Situation zu finden.
Du kannst einfach zu deinen Gefühlen stehen, denn sie sind in dir/real.
Konfrontiere ihn damit und wie du dir deine Zukunft vorstellst: mit ihm/ ohne ihm. Denn das schliesst ein, welcher Mensch/ welche Frau ihm am wichtigsten ist. Er muss ja Stellung beziehen.
Wie immer gilt, mach nur das, was sich gut in dir anfühlt.
Sarah7
Lavendel73
Lavendel73
Zitat von Sarah7:Hoppla Sarah7, das mit den Zitaten klappt bei mir noch nicht sorry! Jetzt schauen deine Textstellen und meine Kommentare dazu, aus wie ein gemeinsamer Text ;(
..... habe ich aber schon trennen können...
Hallo Lavendel,
mir geht es inzwischen relativ gut, jeden Tag wieder besser. Ich habe mich mit Liebe zu mir selbst auseinander gesetzt und einige Gründe gefunden, warum mir das passiert ist.
Möchte dahin kommen, diese Affäre als einen schönen Teil in meinem Leben in Erinnerung zu behalten. Wir sind alle Menschen, machen alle unsere Erfahrungen. Die schönen nehmen wir ja alle auch sehr gerne an:) Also gibt es auch die weniger schönen, die es anzunehmen gilt.
Ganz wichtig: wenn Gefühle kommen nimm sie dankbar an und wahr. Nur dann können sie weiter fliessen-- ist ein sehr interessanter Prozess und hat bei mir gut funktioniert
Lavendel73
Zitat von Sarah7:Hoppla Sarah7, das mit den Zitaten klappt bei mir noch nicht sorry! Jetzt schauen deine Textstellen und meine Kommentare dazu, aus wie ein gemeinsamer Text ;(
Hallo Lavendel,
mir geht es inzwischen relativ gut, jeden Tag wieder besser. Ich habe mich mit Liebe zu mir selbst auseinander gesetzt und einige Gründe gefunden, warum mir das passiert ist.
Möchte dahin kommen, diese Affäre als einen schönen Teil in meinem Leben in Erinnerung zu behalten. Wir sind alle Menschen, machen alle unsere Erfahrungen. Die schönen nehmen wir ja alle auch sehr gerne an:) Also gibt es auch die weniger schönen, die es anzunehmen gilt.
Ganz wichtig: wenn Gefühle kommen nimm sie dankbar an und wahr. Nur dann können sie weiter fliessen-- ist ein sehr interessanter Prozess und hat bei mir gut funktioniert
Lavendel73
Hallo Lavendel,
Lavendel73
Zitat von AlexH:Servus...
ich verstehs grad nicht Zitat:Ich will keinen ungebundenen Mann.. Dann ist dcoh alles Super! Du solltest Dir vielleicht mal die Frage stellen...was Du überhaupt willst...S. oder Partnerschaft...offenbar sind da einige Diskrepanzen...
LG Alex
Ex-Mitglied
Lavendel73
Zitat von AlexH:So Lavendel...übrigens wircklich schöner Name...alles ist gut. Was heisst aus Trotz vor Dir selbst? Willst Du Dir was beweisen? Wieder die Blöde...was soll das.Er liebt seine Freundin...findet das super(sei ihm gegönnt)...hat Jemand anderen, den er bei Bedarf fi...kann.Für Ihn alles Toll. Warum auch nicht... darum ging es doch von Anfang an...mittlerweile hast Du aber Probleme damit...rede mit Ihm...wenn er an derBum...erei festhält...servier ihn ab....eine *beep" geht nur gut, wenn sich beide darüber im Klaren sind...Gott...überleg mal...hat er zwei Sch....LG Alex(ist übrigens ernst gemeint, auch wenn ich etwas sehr stringent bin)
finita
Lavendel73
Zitat von finita:Er hat nur eine Freundin, mit der er nicht mal zusammen wohnt? Die er aber nicht verlassen will, weil sie so NETT? ist?
Aber er betrügt sie, weil sie in den Wechseljahren ist?
Ein Traum von Mann, sowas sollte man unbedingt als Partner haben wollen (Achtung Ironie!)
Ähm...so richtig viel Spielraum für Spekulationen bleibt da ja eigentlich nicht mehr.
Also wenn Du jetzt nicht in Deiner Situation den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehen würdest.
Ich kanns nachvollziehen, habe ähnliches hinter mir, nur halt mit verheiratet und Kinder und dem ganzen Brimborium, weswegen Mann sich natürlich nicht trennen kann.
Du solltest laufen, so weit Du kannst. Oder Du kannst es so wie ich machen und warten, bis Deine ultimative Schmerzgrenze erreicht ist. Und ich kann Dir sagen, ich hab eine echt dehnbare Schmerzgrenze .
Zwei Frauen sind besser als eine (zumindest auch für dieses Exemplar), die andere kocht vielleicht besser als Du, Du kannst dafür andere Dinge besser.
Man möchte sich das alles selbst nicht eingestehen. Weils so bitter ist und so weh tut. Und weil man sich so unbeschreiblich dumm fühlt. Benutzt und gedemütigt.
Ich dachte auch mal wie Du, ich kann ne lockere Affäre einfach nur so geniessen. Das Leben hat mich eines besseren belehrt.
Trotzdem fühl ich mich jetzt besser. Es war MEINE Entscheidung zu gehen, das hat mir einen letzten Rest Würde bewahrt.
finita
Lavendel73
Zitat von finita:Entschuldige, wenn ich an Deiner rosaroten Brille rüttle.
Aber bist Du Dir sicher, dass DIESER Mann, der seine jetzige Partnerin seit 1,5 Jahren eiskalt betrügt, der richtige Partner für Dich wäre?
Glaubst Du, bei Dir wäre alles anders?
Genau so hab ich gedacht
Wir warten immer darauf, dass uns der Prinz aus unserem Dornröschenschloss holt, weil er keine Mühen scheut uns aus dem Gestrüpp unserer selbstauferlegten Einsamkeit zu erretten und zur Prinzessin zu machen.
Dabei sind wir wie Rapunzel, eingeschlossen im Turm und er kletter, nach Belieben mal am Zopf hoch für ein Schäferstündchen.
Wollen wir wirklich so einen Prinzen, respektive, was genau ist unsere Vorstellung von Prinzen?
Ex-Mitglied