Alena25
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 71
Ich habe vor kurzem einen Thread aufgemacht und der wurde leider geschlossen.
Mein Freund und ich hatten noch ein paar Gespräche und gestern haben wir uns getrennt. Bzw. Er sich. Er hat gesagt dass wir nicht funktionieren und dass ich ihn nicht genug akzeptiere. Z.B. Dass es ein Problem für mich war dass er sich mal das vorstellen kann was im anderen Thread stand das war für ihn ein Grund. Er fand es die richtige Entscheidung und hat gesagt er ist durch. Er hat aber 2 Stunden geweint dabei und gesagt er hatte sich ein ganzes Leben mit mit mir gewünscht.
Ich habe gesagt dass die Trennung okay ist für mich und dass wir uns ja vielleicht irgendwann wiedersehen wenn er sich ausgetobt hat. Dass ich ihn gehenlasse.
Ich dachte mir das ist ok weil dann kann er seinen Wunsch zb außerhalb der Beziehung ausleben.
Er sagte: das brauche ich nicht kapier es doch. Und in ein paar Jahren werd ich den "wunsch" immer noch haben. Davon war ich erschrocken. Ich dachte in ein paar Jahren hat er den vielleicht nicht mehr und wir können endlich zusammen sein.
Ich hab schlechte Erfahrungen mit Menschen gesammelt und hatte Probleme mit vertrauen und hab ihn deshalb "immer" Mit meinen Themen genervt.
Ich bin am Boden zerstört und hab ziemlich schlimme trennungsschmerzen. Ich kann ihm nichts vorwerfen er war lieb und fürsorglich. Er hat mir ein schönes Leben gewünscht und gesagt dass er die Zukunft ohne mich plant.
Ich habe jetzt Angst dass ich schuld bin dass er sich getrennt hat. Ich war ab und zu wütend wenn ich mich hilflos gefühlt hab und das hat er gespürt. Aber er sagt wir kommen im Leben nicht weiter.
Jetzt ist er weg. Ich dachte immer wir werden alt zusammen.
Geht das Gefühl Schuld zu sein weg?
Und die Frage die ich mir ständig stelle: Wenn ich hoffe dass wir wieder zusammen kommen - ist es dann für mich die falsche Entscheidung?
Er ist ein wahnsinnig toller Kerl und ich liebe ihn immer noch sehr.
Hat jemand ideen wie ich ihn loslasse?
Liebe Grüße
Alena