120

Plötzlich hat er kein Interesse mehr - Kennenlernen

Chrome

Chrome


283
416
@dinafdx2 Es ist eine Freizeitplattform und jetzt mal ganz ehrlich, was willst du denn ganze Zeit mit ihm schreiben?

Irgendwann ist doch alles gesagt und ihr hättet euch nix mehr zu erzählen wenn ihr euch trefft.

Was ist das für eine Plattform? Was macht man da? Ich verstehe nicht wieso dich das so aufregt? Es ist keine Dating Plattform und trotzdem machst du ein Fass auf.

Du bist ganz schön anstrengend

19.06.2022 06:30 • x 1 #31


Blanca

Blanca


4429
27
6634
Zitat von Chrome:
Was ist das für eine Plattform?

Stand im Eröffnungsbeitrag:
Zitat von dinafdx2:
eine Freizeitplattform (...), wo man auch die Funktion Dating anklicken kann.


Zitat von Chrome:
Du bist ganz schön anstrengend

Ich kann verstehen, das der Mann sich wortlos ausgeklinkt hat.

19.06.2022 08:47 • #32



Plötzlich hat er kein Interesse mehr - Kennenlernen

x 3


dinafdx2


43
3
13
Er hat sich nciht wortlos ausgeklinkt, ich hab das Treffen jetzt abgesagt inkl. telefonieren, n a c h d e m ich obiges Verhalten bemerkt habe.

Ich habe mich immer sehr zurück gehalten was das Schreiben angeht, schliesslich weiss ich nicht was ich erzählen soll wenn wir uns dann live gesehen hätten. Ausserdem ist es doch live viel schöner sich kennen zu lernen. das Schreiben kam auch immer von ihm aus, ein guten Morgen, ein wie gehts dir, ein was machs du heut schönes. ich habe immer zeitnah zurückgeantwortet. Jetzt habe ich einmal selbst zurückgeschrieben. Er hat eigentlich gar nicht darauf reagiert.
Der Inhalt meiner Message: dass gestern jemand auf mich zukam und erzählt hatte das er in dem Ort, wo er wohnt, war wegen einer Raveparty. 200 km weit weg von hier. Ich hab ihm das geschrieben und keine Frage gestellt, aber er hätte ja schreiben können die Veranstaltung kenn ich nicht oder wie lustig dass er ausgerechnet da war wo ich wohne. Aber stattdessen nix. Stattdessen halt eben oft online auf dieser Plattform

Tage vorher sendet mir einen Link von einer Vanvermietung fürs campen. Ohne Kommentar. Fand ich auch komisch, mir ist klar, was er damit möchte. Aber er hätte doch schreibne können, wäre das was für dich? Hätt ja auch seine Firma sein können

19.06.2022 09:03 • x 1 #33


Arnika

Arnika


4490
4
7265
Also, ganz ehrlich. Stundenlang hin- und zurück durch die Gegend zu gondeln wäre mir viel zu anstrengend, für jemand Fremdes sowieso, da würde ich auch übernachten, gemütlich in einem Hotel frühstücken, vielleicht noch eine Runde bummeln, wenn ich schon dort bin - und dann entspannt nachhause fahren. Wenn ich das Date nach einer halben Stunde abbrechen würde, habe ich wenigstens einen netten Ausflug statt nur einen anstrengenden Reisemarathon für Nichts. Es geht dich doch in Wahrheit auch gar nichts an, wo und wie ich gedenke, meinen Ausflug zu verbringen, du hast als First Date im Normalfall doch ohnehin nur 2-3 Stunden meiner Zeit, außer, es läuft extrem gut. Ansonsten gehört der Tag ja mir.

Find ich eigentlich übergriffig ihm quasi zu befehlen, er soll doch bitteschön so an- und abreisen, wie du es für richtig hältst. Und der Auslandsaufenthalt hätte mir dann sowieso den Rest gegeben. Hätte er hier geschrieben hätte quasi jeder geraten, Junge, lass die Finger davon. Zahlt sich nicht aus. Kurz und gut: Ich hätte da auch die Fliege gemacht - und mich nie wieder umgedreht. Eine Frage noch: Wieviele Fotos hast du ihm denn eigentlich geschickt?

19.06.2022 09:14 • x 2 #34


Blanca

Blanca


4429
27
6634
Zitat von Arnika:
da würde ich auch übernachten, gemütlich in einem Hotel frühstücken, vielleicht noch eine Runde bummeln, wenn ich schon dort bin - und dann entspannt nachhause fahren

War auch mein erster Gedanke.

Zitat von dinafdx2:
Er hat sich nciht wortlos ausgeklinkt, ich hab das Treffen jetzt abgesagt inkl. telefonieren

Du schriebst:
Zitat von dinafdx2:
Er kann doch wenigstens zum Abschied schreiben hey passt doch nciht ,oder du bist mir zu kompliziert. Stattdessen kommt nix von ihm und er löscht meine Nummer.

Wenn jemand Deine Nr löscht, ist das ein wortloses Ausklinken: nicht nur aus irgendwelchen Verabredungen, sondern aus dem kompletten Kontakt.

In seinem Fall eine mehr als verständliche Reaktion, denn Du hattest weder Plan noch Ziel für den Kontakt.

19.06.2022 09:19 • x 1 #35


dinafdx2


43
3
13
Hallo Annika, nicht ich habe das vorgeschlagen dass er zu mir tuckern soll sondern er. Wir haetten uns auch gerne in der Mitte treffen koennen. Er wollte zu mir und Hotel nehmen.
Was er waehrend seines aufenthaltes hier macht kann er ganz klar fuer sich alleine entscheiden. Wo habe ich geschrieben, daas ich bestimmen will was er den ganzen Tag machen soll? Nirgends.

Er hat meine Nr nicht gelöscht, dass is das was ich angenommen habe, aber er hats aufegklaert. Er hatte sein Handy verloren. Erst hiernach haben wir ein Treff vereinbart .

Auf der Freizeitplattform hatte ich ca. 5 Bilder drin, ihm persönlich hab ich 0 gesendet.

19.06.2022 11:30 • #36


dinafdx2


43
3
13
Was fuer ne Laberbacke. Schreibt er grad
Ich kann dich doch nicht einfach so gehen lassen als ich Ciao geschrieben habe.

Na wahrscheinlich haben die Frauen auf der Freizeitattplattform auch kein Bock auf ihn... Und er testet es wieder bei mir

19.06.2022 13:21 • #37


Happylife1981

Happylife1981


109
219
Da würde ich keine Energie mehr verschwenden.
Einfach nicht mehr antworten.

19.06.2022 13:50 • #38


dinafdx2


43
3
13
Hallo Happylife, ja auf ignore setzen. Gebe zu das ich kompliziert bin aber das war vielleicht in dem Fall auch gut so.

19.06.2022 13:58 • #39


Cocolores

Cocolores


759
2
2171
Zitat von dinafdx2:
Na wahrscheinlich haben die Frauen auf der Freizeitattplattform auch kein Bock auf ihn... Und er testet es wieder bei mir

Also ganz ehrlich, eigentlich kannst Du froh sein, dass er sich nach dem ganzen Hin und Her überhaupt noch meldet bzw. sich überhaupt noch treffen wollte. Mir wäre das schon viel früher viel zu doof gewesen.
Und ihm jetzt zu unterstellen, dass er das nur macht, weil die anderen keinen Bock auf ihn haben, sagt mehr über Dich als über ihn aus.

19.06.2022 16:41 • x 5 #40


dinafdx2


43
3
13
Zitat von Cocolores:
Also ganz ehrlich, eigentlich kannst Du froh sein, dass er sich nach dem ganzen Hin und Her überhaupt noch meldet bzw. sich überhaupt noch treffen ...

Hallo, na er war ja auch nicht konkret und kam nicht in die Puschen. Telefonieren wollt er nicht, obwohl Treff vereinbart wurde. Auf Nachrichten, die wenigen, die ich schrieb kam auf erst Stunden spaeter ne Antwort. Kann mir keiner Sagen dass nur ich das verbockt habe.

19.06.2022 19:50 • #41


Waggl

Waggl


2
5
@dinafdx2
Lass den Kerl einfach in ruhe! Du suchst krampfhaft immer wieder was wo er in deinen Augen falsch macht, nur um dich nicht treffen zu müssen.

Erst warens die wenigen Bilder, dann sein Vorschlag das ER im Hotel übernachtet er könnte ja S. mit dir dort haben wollen, jetzt weil er nicht telefonieren mag und dir erst 4 Stunden später antwortet...

Was willst du eigentlich? Ist dir nur langweilig und möchtest dir ein bisschen Zeit vertreiben?

An einem Treffen bist du auf jedenfall nicht interessiert

19.06.2022 20:09 • x 5 #42


Mispelchen

Mispelchen


20
58
Ich finde auch: lass ihn in Ruhe. Es ist wirklich schwierig, einen Ansatz bei Dir zu sehen, den Du nicht selbst gleich wieder zunichte machst.

Lass das doch einfach. In alles immer etwas hineinsehen, das da nicht ist, ist echt ungut. Erspar das ihm und Dir, das macht überhaupt keinen Sinn. Es scheint gerade so als sei er jemand, an dem Du Dich stellvertretend rächen kannst. Das ist nicht fair.

19.06.2022 20:36 • #43


dinafdx2


43
3
13
Ich lass die Sache wirklich Ruhen, da ich ja kein Interesse habe an ihm mehr. Ich finde es nur merkwürdig dass alle behaupten dass ich es verbockt habe obwohl er selbst da seinen Teil dazu beiträgt dass ich mich so verhalte. Sonst haett ich das Zoom gemacht und das Treffen noch gerne gemacht. Und ihn naeher kennen gelernt.
Und nein es ist keine Rache, ich bin nur vorsichtig auf wen ich mich einlassen will.

19.06.2022 20:46 • #44


Waggl

Waggl


2
5
@dinafdx2
Es gab von Anfang an von deiner Seite aus zuviel hin und her, was vielleicht von deiner Unsicherheit kommt.

Ein Date bedeutet nicht gleich das daraus mehr wird, vielleicht wär daraus nur ein schöner Tag/Abend geworden. Du machst dir vorher schon zuviele Gedanken und denkst dir somit alles kaputt.

Lass es einfach auf dich zukommen, es wird nichts passieren was du nicht möchtest

19.06.2022 20:57 • #45



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag