145

Plötzlich hat er kein Interesse mehr - Kennenlernen

D
Danke dir Sonne, habe oft gesagt bekommt dass ich mir selber im Weg stehe, zu misstrauisch bin, lockerer werden muss, deshlab tut es mal gut so ein nettes Kompliment zu bekommen.

Ich move doch on indem ich klipp und klar sage nein. Ich wollts nur hier berichten da ich mich aufrege was es fuer Flachzangen gibt.

09.07.2022 14:44 • x 1 #76


M
Aber wenn es Dich ohnehin nicht interessiert und eine Bindung für Dich generell nicht infrage kommt, weshalb regst Du Dich dann auf und stellst Dich auf dieser Plattform zur Verfügung?

Dann verlass doch diesen Raum, der Dir offenbar schadet, indem er Dir so viel Stress bringt.

09.07.2022 14:47 • x 2 #77


A


Plötzlich hat er kein Interesse mehr - Kennenlernen

x 3


D
Stress wegen sowas es ist nur ein Bedürfnis das Geschehene zu kommunizieren. Mehr is dat nicht

09.07.2022 14:51 • x 1 #78


NurBen
Zitat von dinafdx2:
Ich move doch on indem ich klipp und klar sage nein. Ich wollts nur hier berichten da ich mich aufrege was es fuer Flachzangen gibt.

Darüber solltest du dir kein Gedanken machen. Eher warum dein Ego deswegen so angekratzt ist.

09.07.2022 14:54 • x 1 #79


M
@dinafdx2 Wenn man das Bedürfnis hat, etwas mitzuteilen, beschäftigt es einen. Und Du zeigst hier äußerst deutlich, was in Dir vorgeht, äußerst Zweifel, Ärger über irgendwelche Typen und bestätigst Dich in Deinen Vorurteilen, um Dich später wieder besänftigen zu lassen oder Dich zu verunsichern. Lies Deinen Thread doch einfach mal selbst durch, vielleicht fällt es Dir dann auf. Natürlich stresst Dich das.

Ist ja auch ok, wenn es das tut. Aber warum erkennst Du das dann nicht als Thema für Dich und findest da Deine Handlungsansätze?

09.07.2022 14:59 • #80


X
Es wurde doch versucht, es kamen Zweifel,da sollte man auf sein Bauchgefühl hören. Dann bist du halt vorsichtig, na und. So lange es dir damit gut geht. Da wird schon noch einer kommen,wo dein Bauchgefühl dir sagt,dass du es versuchen kannst.

09.07.2022 15:22 • x 2 #81


D
Ne also stressen tuts mich nicht, wenn beschäftigt es mich. Unter Stress verstehe ich was anderes

09.07.2022 15:26 • x 1 #82


Blanca
Zitat von dinafdx2:
Auch da war ein 1. Treffen geplant, ich hatte Muffensaufen, abgesagt, dann nach 4 Monaten meldete er sich nochmal und wir hatten ein zweites 1. treffen vereinbart. Da er derzeit in Florida ist mit 2 Freunden, war das Date also lange im Voraus nun geplant.

Zitat von dinafdx2:
Ich dann wieder Ciao gesagt und Treffen abgesagt, weil schlechtes Bauchgefühl. weil auch wenn er im Urlaub ist, hat er doch abends sicherlich mal 5 Minuten Zeit zu antworten.

Zitat von dinafdx2:
Nun ist er heute wohl wieder back in Germany und er meldet sich bei mir, fragt was ich schönes mache. Und geht immer noch nciht auf meine Fragen ein, die zuletzt Inhalt unserer Konversation bei What app ist. Das obwohl ich zuvor! geschrieben habe das ich kein Interesse habe, und auch nicht mehr auf Beziehungssuche bin wegen meiner Weltreise. Seine Antwort war: Man könnte sich ja treffen und schauen was sich ergibt.

Bin gerade ein wenig angesäuert, dass er denkt dass ich so dumm bin und darauf reinfalle.

Worauf meinst Du denn reinzufallen?

Du hast beide Männer über den Datingbereich einer Freizeitplattform getroffen. Da ist doch wohl klar, daß die nicht nur 'ne Kumpeline suchen, sondern baggern wollen.

Warum begibst Du Dich denn in so ein ein Umfeld wenn Du doch eh weißt, daß Du weder ein bißchen Spaß, noch eine Festbeziehung willst bis Du irgendwann aus dem Ausland zurück bist? Allein daß Du überhaupt auf Anfragen von dort reagierst, signalisiert doch schon was ganz anderes.

Zitat von dinafdx2:
Lasst euch nicht warmhalten liebe Menschen, egal ob Mann oder Frau. Ihr verdient was besseres.

Du hast doch selbst parallel geschrieben mit den beiden Typen (und was weiß ich wem noch alles) - warum sollten die Herren der Schöpfung das dann nicht auch dürfen?

09.07.2022 21:51 • x 2 #83


DieSeherin
ach mädel... natrülich ist ein gutes bauchgefühl gold wert, aber beim kennenlernen anderer menschen wäre ein wenig gelassenheit, unbeschwertheit, vertrauen und leichtigkeit schon ganz schön. wenn du dich mal von dem gedanken lösen würdest, dass ein erstes treffen sofort bedeutet, dass da mehr sein muss, dies der beginn einer festen beziehung oder affäre sein wird, dann fehlt all das!

nutz deine weltreise vielleicht mal dafür, ganz unbefangen andere menschen kennen zu lernen - auch männer. einfach nur so! total spielerisch flirten lernen und das leben leicht nehmen... alles andere findet sich dann schon.

11.07.2022 12:20 • #84


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag