145

Plötzlich hat er kein Interesse mehr - Kennenlernen

R
Also vorweg mal, ich habe mir nur die ersten ungefähr 20 Beiträge durchgelesen, aber wow, ihr seid ja echt streng mit @dinafdx2 ...

Also ich sehe hier nichts Schlimmes von ihrer Seite, sie ist eben nur etwas vorsichtig und ist jetzt gleich die Schuldige, weil es dem Herren nicht schnell genug ging...

Zitat von dinafdx2:
Ich ärgere mich nur über mich selbst, weil ich glaube dass er nicht zu denen gehört, die bei mir diese Beziehungsangst ausgelöst haben. Ich bereue es ihn nicht einfach getroffen zu haben. Jetzt wird er sich wohl nciht mehr melden.

Naja, wenn ich dich richtig verstanden habe, wolltest du ihn ja eh treffen, aber am Ende wollte er nicht mehr. Und wenn es ihm schon zu anstrengend ist, ein paar zusätzliche Fotos rauszurücken, dann kann sein Interesse ja auch nicht so extrem hoch gewesen sein...

25.06.2022 20:18 • #61


R
Zitat von teardrops:
Wenn ein Mann abends und nachts oder am Wochenende nicht antwortet, hat er meist eine Freundin.
Wenn er nicht telefonieren möchte, meist auch.

Das mit dem Telefonieren finde ich ehrlich gesagt auch echt eigenartig...

Also der Mann wäre offenbar 4 Stunden mit dem Zug durch die Gegend gefahren, nur für ein erstes Date, aber gleichzeitig ist es ihm zu aufwändig, vor dem Treffen einmal zu telefonieren...

25.06.2022 20:57 • x 1 #62


A


Plötzlich hat er kein Interesse mehr - Kennenlernen

x 3


D
Hallo, Ryoki, tatsächlich hat er mich wieder entblockiert und war wieder auf meinem Profil. Ich weiss das ich Fehler gemacht habe aber ich werd da nicht mehr schreiben. Mir is mein Verhalten selbst peinlich. Aver ich kann grad keine Naehe zulassen. Wenn was von ihm kommt, ueberlege ich es mir noch mal und versuche da nun lockerer ranzugehen. Wenn nicht auch gut.

Ach ich mag ihn irgendwie. Deshalb bereue ich mein kindisches herumgeiere Verhalten aber ich graeme mich nicht und lerne aus dem Fehlern
Wenn er doch noch mal will dann versuche ich es nicht nochmal zu verhauen.
Ich habe naemlich gemerkt dass es doch geht. Bei einem anderem Mann bin ich unsicher aber lasse mehr zu und vergraule ihn nicht, in da lockerer. Disser Mann gefaellt mir nur nicht so gut wie der um den es hier geht.


Alle guten Dinge sind 3

25.06.2022 22:59 • #63


Happylife1981
Du eierst weiter rum. Wieso noch ne dritte Runde einläuten wenn man vorher weiß, dass es nichts bringt?
Verschwendest nur Deine Energie. Kennenlernen soll leicht sein.

25.06.2022 23:01 • #64


D
Ja bestenfalls das heisst aber nicht wenn man Interesse hat das es nix werden kann
Manchmal is man noch nicht bereit fuer jemand aber dad heisst nicht das es grundsätzlich nicht passt.

25.06.2022 23:15 • #65


Happylife1981
Du hast zigmal erwähnt, dass er daueronline auf dieser Plattform ist. Möchtest Du wirklich nur eine Option sein?

26.06.2022 01:13 • x 1 #66


D
Mir is es ehrlich gesagt mittlerweile egal ob daraus was entsteht. Ich bereue mein Verhalten aber ich fange auch an mich alleine zu geniessen.

Wenn er waa schreibt gut. Wenn nicht auch gut

26.06.2022 07:56 • #67


D
Hallo, kleines Update.

@Ryoki:kurze Aufklärung :wir wollten beide uns treffen ich habe allerdings dann abgesagt aus angst. So war das richtig

Ich habe die Tage immer wieder an ihn denken miessen bzw habe mein Verhalten sehr bereut. Ich habe ihn also noch mal angetextet, dass ich mich ueber mein Verhalten aergere, es bereue und ob er noch Interesse hat mich kennnen zu lernen. Diesmal eiere ich nicht mehr rum

Er sagt das war all die Zeit so kompliziert, er waere sich nicht mehr sicher. Ich: ok, dann loesche ich deine Nummer und wunesch alles Gute.

Er: wie stells du dir das denn vor, dass wir uns nur 1x im Monat sehen?

Ich: also macht dir die Entfernugn Sorgen und nicht mein Verhalten(es sind 200 Km zwischen uns)

Er: er moechte ehrlich sein und hat grosse plaene die naechsten 4 Jahre. Er kann sich eine feste Beziehung mit mir nicht vorstellen.

Ich: aber unverbindliches is nix fuer mich. Da hab ich am Anfang ja genau richtig gehandelt unbewusst.

Er:nein, has du nicht. Ich lasse dich nur in dem Glauben.

Frage ich ihn nach seinen Plaenen, reagiert er nicht mehr. Aber es ist auch 6 Uhr morgens, er muss wie ich zur Arbeit.

Ich fand das gut dass ich mich noch mal gemeldet habe. So kann ich das jetzt endgültig abhaken. Zuerst sagt er Beziehung und jetzt das. wenn er von Anfang ehrlich gewesen waere waere ich auch am Anfang gar nicht mehr auf ihn eingegangen. Bin happy dass ich herum geeiert habe so hab ich mir Kummer erspart. Bin tatsächlich stolz auf mich, auch wenn es der ein oder andere nicht versteht. Hab was dazu gelernt. Bin relativ unerfahren was Dating angeht
Danke an alle fuers Feedback geben.

27.06.2022 06:45 • #68


R
Zitat von dinafdx2:
Bin happy dass ich herum geeiert habe so hab ich mir Kummer erspart.

Es kann schon sein, dass du vielleicht irgendwie unbewusst gemerkt hast, dass er nicht so ganz sicher ist und du deshalb ein schlechtes Bauchgefühl bekommen und dann rumgeeiert hast.

Und ich kann's nur nochmal aus der Sicht eines Mannes sagen: Wenn ich an einer Frau wirklich interessiert bin und sie unbedingt haben will, dann lass ich mich nicht gleich abschrecken, nur weil sie mal ein bisschen zögert...

27.06.2022 07:50 • #69


HerrZ
Zitat von dinafdx2:
es sind 200 Km zwischen uns

Rookie numbers Die durchschnittliche Entfernung in Fernbeziehungen liegt bei 650km. Nichtsdestotrotz hat Fernbeziehung (wie jede Beziehungsform) ihre Tücken und Eigenheiten. Das muss man wollen. Den Menschen muss man wollen. So richtig.
Wenigstens danach wurde er ehrlich.

Zitat von Ryoki:
Und ich kann's nur nochmal aus der Sicht eines Mannes sagen

Das ist gar nicht genderspezifisch. Wer will findet Wege.

Zitat von dinafdx2:
Ich fand das gut dass ich mich noch mal gemeldet habe. So kann ich das jetzt endgültig abhaken. Zuerst sagt er Beziehung und jetzt das. wenn er von Anfang ehrlich gewesen waere waere ich auch am Anfang gar nicht mehr auf ihn eingegangen. Bin happy dass ich herum geeiert habe so hab ich mir Kummer erspart. Bin tatsächlich stolz auf mich, auch wenn es der ein oder andere nicht versteht. Hab was dazu gelernt. Bin relativ unerfahren was Dating angeht
Danke an alle fuers Feedback geben.

Das.

27.06.2022 08:05 • x 3 #70


D
Die Entfernung hat mich auch abgeschreckt.
Es is gut so wie es jetzt ist.

Er meinte einmal wir waeren Erwachsen und wir sollten keine Zeit verschwenden. Ich bin die bei der die Eieruhr tickt, er als 30 jaheriger Mann hat alle Zeit der Welt. Habe mich da schon gewundert warum er es nicht langsamer angehen will. Er will wahrscheinlich ne schnelle Nummer, verstaendlich wenn er nur spielen will. Aber nicht mit mir

27.06.2022 08:48 • #71


D
Hallo, es hat sich mal wieder was ergeben. Nicht was den Typ angeht, um den es hier geht , sondern es war auch ein anderer, der Interesse hatte mich kennen zu lernen. Ebenfalls auf dieser Freizeitplattform von ihm angeschrieben worden.

Auch da war ein 1. Treffen geplant, ich hatte Muffensaufen, abgesagt, dann nach 4 Monaten meldete er sich nochmal und wir hatten ein zweites 1. treffen vereinbart. Da er derzeit in Florida ist mit 2 Freunden, war das Date also lange im Voraus nun geplant. In der Zeit haben wir immer wieder ein wenig über Whats app geschrieben, irgendwann merke ich dass er auf meine Fragen nicht einging, (und es ist nicht so, dass ich viel frage). Einfache Fragen, was er so in Florida an Aktivitäten macht ließ er unbeantwortet.

Normalerweise schrieb er zuerst mich an, dann habe ich einmal von mir selbst ein Hi geschrieben, und dies blieb unbeantwortet tagelang. Ich dann wieder Ciao gesagt und Treffen abgesagt, weil schlechtes Bauchgefühl. weil auch wenn er im Urlaub ist, hat er doch abends sicherlich mal 5 Minuten Zeit zu antworten. Und das hat für mich nicht nach richtigem Interesse geklungen. Und wie gesagt, ich habe mich sehr zurück gehalten was schreiben anging. Es ist nicht so , dass ich ihn bombiere mit Messages, ganz im Gegenteil.

Nun ist er heute wohl wieder back in Germany und er meldet sich bei mir, fragt was ich schönes mache. Und geht immer noch nciht auf meine Fragen ein, die zuletzt Inhalt unserer Konversation bei What app ist. Das obwohl ich zuvor! geschrieben habe das ich kein Interesse habe, und auch nicht mehr auf Beziehungssuche bin wegen meiner Weltreise. Seine Antwort war: Man könnte sich ja treffen und schauen was sich ergibt.

Bin gerade ein wenig angesäuert, dass er denkt dass ich so dumm bin und darauf reinfalle. Diesen Sonntag wäre unser 1. Treffen gewesen, wenn er noch einmal textet blockiere ich ihn. Ich hoffe nur, dass es keine bedürftigen Frauen gibt die aus solch Mann reinfallen.
Lasst euch nicht warmhalten liebe Menschen, egal ob Mann oder Frau. Ihr verdient was besseres.

08.07.2022 21:10 • x 3 #72


D
Rief er mich grad an und wollte mir eine Beziehung bzw das Treffen schmackhaft machen. Frage ich ob ich nicht klar in meinen Worten war, sagt er man koenne ja bis zu meinem Auslandsjahr das geniessen und sich dann trennen oder aber ich wuerde mich vielleicht umentscheiden und hier bleiben. Sage ich nein. Genau davor will ich mich bewahren, dass ich am Ende vielleicht mich umentscheide.

Sagt et ich wuerde das extra so machen, Treffen lange im. Voraus ausmachen und dann kurzfristig absagen. Ein vorheriges Treffen war nicht drin, er war ja in Florida.
Fragt er mich, ob ich ueber ein Jahr lang dann ohne Liebe sein will. Sage ich ich liebe mich selbst, meine Geschwister. Und ich keine Lust habe mich dann vor der Reise trennen zu muessen.
Wieso habe ich das Gefuehl das dieser Mann Menschen konsumiert aber nicht richtig liebt. Oder bin ich einfach falsch? Zu emotional? Wie kommen andere so easy mit Trennungen klar? Mich reisst das immer wieder in ein tiefes Loch.

09.07.2022 13:31 • x 1 #73


X
Zitat von dinafdx2:
Rief er mich grad an und wollte mir eine Beziehung bzw das Treffen schmackhaft machen. Frage ich ob ich nicht klar in meinen Worten war, sagt er man ...

Du hast ein gutes Bauchgefühl . Der Typ ist für die Tonne.

09.07.2022 13:40 • x 2 #74


NurBen
Zitat von dinafdx2:
Wieso habe ich das Gefuehl das dieser Mann Menschen konsumiert aber nicht richtig liebt.

Verstehe nicht das Problem. Halbgare Interesse von beiden Seiten.
Er will was Lockeres und du weißt selbst nicht was du willst und Eierst nur rum.
Wenn es dir nicht passt: Move on!
Wozu so ein Kindergarten?

09.07.2022 13:42 • x 2 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag