123

Plötzlich hat er kein Interesse mehr - Kennenlernen

Mispelchen

Mispelchen


20
58
Zitat von dinafdx2:
Ich finde es nur merkwürdig dass alle behaupten dass ich es verbockt habe


Du doch auch? Hattest Du hier jedenfalls einige Male eingeräumt. War das keine echte Einsicht? Dann wundert mich nichts mehr.

Zitat von dinafdx2:
obwohl er selbst da seinen Teil dazu beiträgt dass ich mich so verhalte.


Kommunikation ist immer Ursache und Wirkung.

Lies Dir alles, was hier geschrieben wurde, nochmal durch. Und dann überlege Dir, ob seine Reaktionen auf Dein Verhalten vielleicht nachvollziehbar sind.
Wieso erwartest Du von ihm denn, dass er alles richtig macht, wenn Du selbst morgen völlig anderer Ansicht bist als heute?

Du bist vor allem eins: unsicher. Du hast sogar Angst in diesem Thread eingeräumt. Und woran genau ist er jetzt Schuld?

19.06.2022 21:28 • x 2 #46


dinafdx2


44
3
13
Habe mich grad mit jemand ueber mein Ex unterhalten. Dabei wieder bewusst geworden wie psychisch krank er war, und wie sehr er mich verletzt hat.
Und ich deshalb so rumgeiert.habe mit dem jetztigen Kontakt. Ich weiss ja vorher das ruehrt. Aber grad durch das Gespräch is es wieder hochgekommen die Angst Naehe zuzulassen, so dass noch nicht mal ein 1. Date geht. Albern ich weiss.
Hoffe dass der Kerl das versteht, habe ihm bevor ciao gesagt haben gesagt dass ich aufgrund von alten Verletzungen grad mich auf niemand einlassen kann

19.06.2022 23:37 • #47



Plötzlich hat er kein Interesse mehr - Kennenlernen

x 3


Blanca

Blanca


4430
27
6637
@dinafdx2

Bitte mach wenigstens hier im Thread doch mal eine konkrete Ansage. Was konkret erwartest Du eigentlich von diesem Kontakt - wenn alles in Deinem Sinne gehen sollte?

Einen Freizeitpartner? (Für was genau?)
Einen Kumpel? (Nur Text, oder auch RL?)
CS?
ONS?
F+?
Festbeziehung?

Oder wolltest Du nur mal online Deinen Marktwert testen und wärst den Mann jetzt am liebsten los, wo er sich tatsächlich für Dich interessiert - damit bloß keine Nähe aufkommen kann?

Oder bist Du gar dabei an ihm eben jenen Groll auszulassen, der eigentlich Deinem Ex gebühren sollte?

20.06.2022 00:13 • x 2 #48


dinafdx2


44
3
13
Festbeziehung
Wir haben ein Cut gemacht aber er is jetzt noch 2x auf mein Profil gegangen auf dieser Freizeitplattform. Ich bedaure es dass ich ihn nicht kennenlernen konnte aber wenn er so oft online is scheint mir das. verdaechtig.

Soll ich es mal. wagen. und fragen warum er so oft. Online ist oder is das Ding gelaufen? Abhaken...

20.06.2022 17:59 • #49


Gwenwhyfar

Gwenwhyfar


2578
1
4543
Kannst du mal aufhören zu eiern?

Du hast eine Erwartungshaltung von hier bis Hollywood, du stalkst online jemanden, den du noch nie gesehen hast.

Du hast Defizite, die auch nicht daran liegen, dass dein letzter Freund gepupst hat.

Ich möchte dir wirklich anraten, mal eine gute professionelle Beratung in Anspruch zu nehmen. Das ist alles bei einer Frau in deinem Alter nicht mehr süß. Und die Ursprünge liegen woanders als bei dem Pupser.

Du willst verzweifelt Liebe, nur so wird das nichts.

Es gibt auch tolle Artikel online zum Thema aktive und passive Vermeider.

20.06.2022 18:26 • x 3 #50


Cocolores

Cocolores


759
2
2171
Zitat von dinafdx2:
aber wenn er so oft online is scheint mir das. verdaechtig.

Ähm, um zu sehen wie oft er online ist, mußt Du doch auch online sein?!

Und da es mit Euch nichts wird, warum soll er dann nicht weiter suchen?

20.06.2022 18:44 • x 1 #51


Gwenwhyfar

Gwenwhyfar


2578
1
4543
Weil der Mann vor dem ersten Date schon allem entsagen muss.

Und da hört es bei mir halt echt auf.

20.06.2022 19:16 • #52


Gast1905


85
171
Zitat von dinafdx2:
Wir haben ein Cut gemacht


Zitat von dinafdx2:
Ich bedaure es dass ich ihn nicht kennenlernen konnte

Warum habt Ihr dann einen Cut gemacht? Der Versuch wäre doch möglich gewesen.

Zitat von dinafdx2:
wenn er so oft online is scheint mir das. verdaechtig.

Das ist doch nicht verdächtig. Es gibt sogar Leute, die loggen sich nicht aus und sind dadurch ständig Online.

Zitat von dinafdx2:
Soll ich es mal. wagen. und fragen warum er so oft. Online ist oder is das Ding gelaufen?

Ihr habt doch einen Cut gemacht, Also ist das Ding gelaufen.
Abgesehen davon, dass dich das nichts angeht, warum er so oft Online ist.

Ich finde, so wie du hier an die Sache ran gehst, ist es sehr schwierig mit dir und das wirkt sehr abschreckend.

Dafür hast du sicher deine Gründe, aber du musst hier unbedingt etwas ändern.

21.06.2022 03:50 • x 2 #53


Blanca

Blanca


4430
27
6637
Zitat von dinafdx2:
Festbeziehung

Danke, das ist doch mal eine klare Ansage.

Du schreibst aber auch, daß Du noch unter den Umständen Deiner letzten Beziehung leidest. Außerdem, daß Du in absehbarer Zeit vorübergehend auswandern wirst.

Warum also ausgerechnet jetzt eine Festbeziehung?

Warum nicht lieber die Zeit bis zur Auswanderung nutzen, Deine Angst mit einem Profi zu beleuchten und etwas für Dich (= dagegen) zu tun?

Die Männer laufen doch derweil nicht alle weg aus Deutschland. Ein paar sind sicher auch noch da, wenn Du gestärkt und um eine Lebenserfahrung reicher aus dem Ausland zurückkommst.

Es könnte im Gegenteil Deine Attraktivität enorm steigern, wenn Du bis dahin mehr Selbstsicherheit gewinnst und für die Kennenlernphase nicht nur nachhaltig vor Ort bist, sondern auch auf so einen Aufenthalt mit all seinen Erfahrungen bereits zurückblicken kannst.

21.06.2022 07:20 • x 2 #54


dinafdx2


44
3
13
Hallo, danke fuer eure Feedbacks. Werde ueber alles nachdenken umd heut abend antworten. Muss jetzt los zur Uni

Lieben Gruss

21.06.2022 07:25 • #55


Butterblume63


8511
1
20868
Liebe Te!
Ich habe deinen langen Eingangstext gelesen und dachte nur: Oh Gott,ist diese Frau anstrengend! Sorry,aber dies waren meine erste Gedanken.
Entweder ich will daten oder nicht. Wenn,ich mich dafür entschieden habe lege ich für mich fest was ich mir wünsche und zu was ich bereit bin.
Für mich war klar,dass die Männer die ich letztes Jahr über eine Datingplattform kennenlernte in einem gewissen Umkreis wohnen mussten. Denn stundenlang auf der Autobahn zu bringen ist nicht mein Ding zu dem ich Schicht arbeite und damit auch kein Wochenende im üblichen Sinn habe.
In deinem Fall hatte dieser Mann in meinen Augen Interesse und du hast es vermasselt.
Werde dir erst einmal klar wo deine Prioritäten liegen. Abgesehen davon willst du ein Jahr ausser Land verbringen. Echt gesagt würde ich erst danach mit Dates beginnen. Denn was machst du du verliebst dich kurz vor Reiseantritt? Du kannst davon ausgehen,dass nur wenige Beziehung dieses Jahr überstehen. Dann hast du zusätzlich noch einen gewaltigen Liebeskummer an der Backe.

21.06.2022 09:17 • x 2 #56


teardrops


516
2
875
Wenn ein Mann abends und nachts oder am Wochenende nicht antwortet, hat er meist eine Freundin.
Wenn er nicht telefonieren möchte, meist auch.
Die Frage ist, was hätte er gemacht, wenn du hättest hinfahren wollen?
Ich hätte ihm geschrieben, ich komme am Wochenende. Kann ich bei dir schlafen.

21.06.2022 16:07 • x 1 #57


dinafdx2


44
3
13
Hallo allerseits, danke euch für all die Feedbacks, aber ich bin müde von diesem Mann zu erzählen. Er möchte nach wie vor, wir haben jetzt noch mal geschrieben, aber ich mag sein Verhalten nicht, natürlich darf er online weiter suchen, aber so viel online wie er ist, das ist nicht mehr normal. Er verbirngt zusammen gezählt sicherlich Std. in dieser Community. Ich guck immer wieder mal, ob er online ist, und geh dann wieder off. Und leider hab ich einfach kein gutes Bauchgefühl bei dem.

Ich weiß das ich Defizite habe, ich habe einfach Angst verlassen zu werden, deshlab lass ich mich auch nicht mehr auf jemand ein. Vielleicht später mal, aber nicht der ist es nicht.



Alles Gute euch, er is meine Zeit nicht wert.

21.06.2022 22:23 • #58


XSonneX


906
2
1426
@dinafdx2

Das ist deine Entscheidung und wenn es sich für dich nicht richtig anfühlt, lass es.

Vllt lieber mal im real live durch Hobbys neue Leute kennenlernen:)

Alles Gute für dich.

21.06.2022 22:48 • #59


dinafdx2


44
3
13
Dabke dir Sonne . Dir auch alles gute

22.06.2022 21:13 • #60



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag