Plötzlich ist alles anders

S
Hallo, zusammen,

nachdem nun viel passiert ist, ich ihn raus geschmissen habe, hat er schon seit Wochen eine neue Freundin! Warum darf er glücklich sein, während es mir so schei. geht? Laut Borderliner, die ich in meinem Freundeskreis habe, ist das vorgetäuschtes Glück, aber er will von mir absolut nix wissen, meldet sich nicht. Während er jetzt neue Freunde hat, sitze ich hier mutterseelenallein rum. Er hat meine sozialen Kontakte kaputt gemacht, hat mich in einen Burn-Out getrieben und gibt sich nun mit den Leuten ab, die uns damals trennen wollten? Außerdem scheint er mich schon betrogen zu haben, weil diese Freundin, die er hat, mit der wurde er schon vor MONATEN Hand in Hand gesehn! Hab damals eine Mail bekommen, aber als ich ihn fragte, hieß es, nee, das sind die Leute, Du weißt doch, aber ist halt schon komisch, dass er zeitglich mit ihr seinen Beziehungsstatus gewechselt hat! Aber als ich ihn danach fragte, log er mich einfach dreist an! Während seinem Klinikaufenthalt wollte er mich auch nicht sehn, wollte mit mir nicht telefonieren und wenn, dann würgte er mich ab! Ich glaub nicht, dass er nochmal was von mir wissen will und das macht mich traurig. Sehr traurig!

31.12.2013 16:22 • #16


T
Tja,ich begreife es auch nicht,meiner hat mich am 8 Dezember verlassen..(kurz nach unserem 20 Hochzeitstag ( den wir noch gut gefeiert haben ) er hat auch eine neue Liebe gefunden.
Hm,hänge auch wir ein heulendes Elend hier rum,...man kann es echt nicht bergreifen ...Wie es mir geht ist ihm egal,er hat ja eine neue Liebe und ist glücklich...........
Viele Grüße,
traurige Prinzessin

31.12.2013 17:09 • #17


A


Plötzlich ist alles anders

x 3


S
Langsam frag ich mich, ob das noch Liebeskummer oder schon Selbstzerstümmelung ist. Ich dachte heute, als ich mir das Feuerwerk ansah, wie mein Noch-Mann mit seiner Neuen das Feuerwerk ansieht, sie zärtlich im Arm hält und sie küßt - wie er mich letztes Jahr geküßt hat. Ja, letztes Jahr, da war noch alles normal. Eigentlich sollte ich froh sein, nach seinem Verhalten, ihn los zu sein, aber ich bin es nicht. Ich hab ihn unterstützt, war für ihn da, hab ihm sanft den Tod seines Vaters beigebracht, hab ihn getröstet, wenn er traurig war und nun? Nun erntet SIE meine Früchte. Ich finde das einfach unfair und dreist..... Ich fühle mich überflüssig, ungeliebt, ausgetauscht........

01.01.2014 03:35 • #18


T
na dann können wir uns beide ja die Hand geben !
Hoffe das der Schmerz bald nachlässt ...

01.01.2014 19:25 • #19


S
Hallo, traurige Prinzessin,

ich kann Dich gut verstehen, es tut saumässig weh, einen geliebten Menschen zu verlieren. Aber einen Menschen zu verlassen, den man trotzdem liebt, aber man weiß, mit ihm fasst man keinen Fuß mehr, das ist auch sehr hart...... Ich liebe ihn noch immer, obwohl ICH Schluß gemacht hab! tja, jetzt erfahre ich, dass er mich die ganze Zeit nur verarscht hat!

01.01.2014 23:36 • #20


T
Hallo,ja irgendwie müssen wir es schaffen loszulassen...irgendwie....
die Männer haben ihr neues Glück gefunden ohne uns...und wir können im Moment nichts dagegegn tun...

02.01.2014 12:38 • #21


S
Mein Noch-Mann hat mich betrogen, belogen und trotzdem komm ich nicht los von ihm. WIESO!?
Ein Freund von mir, der selbst Borderliner ist, meinte, dass er mich von sich abhängig gemacht hat, damit ich ihn nicht verlasse, aber er hatte schon monatelang ne andere! Ich hab das gestern erst erfahren!

02.01.2014 14:54 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag