Danke euch für eure lieben Nachrichten! Das tut wirklich gut, zu lesen.
Ich habe mich gestern versucht, viel abzulenken, habe mich abends auch extra nochmal auf diesem Weihnachtsmarkt verabredet, damit die Erfahrung direkt überschrieben wird. Ich neige sonst leider dazu, Orte wegen der Erinnerungen zu melden. Aber die Macht will ich nicht mehr abgeben.
Trotzdem merke ich, wie es die Wunde wieder von Neuem aufgerissen hat. Ich denke nun wieder ständig daran, wie er mich belogen hat, wie er mich angeschrien hat und wenn ich dann geweint habe, einfach gegangen ist. Und ich habe in den letzten Tagen mehrmals nachgesehen, ob ich bei Social Media noch blockiert bin. Das hatte ich in den ganzen letzten 6 Wochen nicht ein einziges Mal nachgesehen..
Zitat:Es ist doch erst dann eine Abfuhr, wenn du eine Antwort erwartest, oder? Das würde doch dann dafür sprechen, dass du den Kontakt DOCH möchtest?
Du triffst damit den Nagel auf den Kopf. Natürlich möchte ich "eigentlich" nicht, dass er sich meldet, weil mein Verstand weiß, dass es das Beste für mich ist. Es würde mir dann nur noch mehr wehtun. Aber der emotionale, unvernünftige, kindliche Teil wünscht sich, dass wir uns versöhnen und alles nur ein Missverständnis war.
Danke auch für die anderen Beiträge! Ich habe echt irgendwie gedacht, die Trennung sei fast verarbeitet, aber nun trifft es mich wieder mit voller Wucht und die Tatsache, dass er mich so liebevoll angelächelt und umarmt hat, mich aber weiterhin blockiert hält, holt alle Gefühle hoch, die ich in der Beziehung immer wieder gefühlt habe. Grr.. warum hat er noch immer so viel Macht über mich?