tis
- 93169
tis
Doing
Zitat von tis:Meiner Meinung nach hat er sich für mich bzw. uns als Paar zu wenig Zeit genommen.
Zitat von tis:Was ich leider sagen muss ist, dass meine Freunde nach dem Abitur alle verzogen sind auf Grund eines Studiums und ich während meiner Beziehung meine eigenen Hobbys sehr vernachlässigt habe. So hatte ich immer das Gefühl, nur meinen Freund zu haben.
Zitat von tis:Als ich ihn gefragt habe, ob er keine Gefühle mehr für mich hätte
Zitat von tis:Ich mache mir derzeit keine Hoffnungen, baue mir mein eigenes Leben auf.
Zitat von tis:Aber trotzdem würde ich mir wünschen, dass er durch Abstand und Zeit, vielleicht doch wieder merkt, wie toll er mich fand und wie sehr er mich liebte
tis
Doing
Zitat von tis:eider hat er nie angesprochen, dass es ihm zu viel wird. Im Gegenteil, er wollte auch immer, dass ich überall mit dabei bin.
Zitat von tis:Das habe ich bereits erkannt und will das auch unbedingt für mich ändern. Nicht für ihn.
Zitat von tis:Ich habe ihn teilweise auch gefragt, warum er nichts mit mir machen möchte. Auch nach seinen Gefühlen gefragt. Und da kamen immer nur liebe Worte zurück
tis
mafa
Zitat von tis:Aber ich liebe dich wird er mir doch nicht nur gesagt haben, damit alles gut ist?
tis
Zitat von mafa:
Naja weil das eine Aussage für den Moment gilt ... wahrscheinlich war es ja auch so ... wir Menschen denken eben leider immer das alles immer so bleibt ... aber schon im nächsten Moment , durch eine Tat , ein Wort etc gilt es schon nicht mehr .. außerdem finde ich sowas völlig übertrieben und würde mich stressen .. es jemand zu sagen oder auch ständig zu hören ... das nützt sich irgendwann so ab das es nichts mehr besonderes ist .. du bist noch sehr jung .. das sind die Erfahrungen die man in dem Alter macht , du wirst dran wachsen...
BeastyWitch
Zitat von tis:
Naja, das empfindet ja jeder anders. Ich fand es schön, dass man es sich immer gesagt hat, bevor man los gegangen ist. Wir haben im Freundes/Bekanntenkreis leider oft genug mitbekommen, dass jemand aufgrund von Autounfällen, nie mehr nach Hause kam. Und die Leute sind sogar teilweise im Streit auseinander. Da waren wir einer Meinung. Und auch bevor man schlafen geht. Ich fand es schön, es zu hören, bevor ich eingeschlafen bin. Natürlich war es in diesen Situation nichts besonderes mehr. Doch ich habe mich trotzdem jedes Mal darüber gefreut es zu hören. Und in Situationen, in denen man sich ansieht und es sagt, ist es doch etwas besonderes, oder nicht?! Und warum sollte das ich liebe dich so besonders bleiben?
mafa
Zitat von BeastyWitch:Pass auf dich auf
Meld dich wenn du angekommen bist
Schön das es dich gibt
Ich wünsche dir einen tollen Tag
Fahr vorsichtig
tis
mafa