newbie
Gast
ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und hoffe ihr könnt mir vielleicht ein bisschen weiterhelfen.
Ich war 3 Jahre mit meiner Freundin zusammen aber die letzten Monate waren wir fast nur noch am streiten.
Sie sagte, dass ihre Gefühle abgenommen hätten und wir entschieden uns für die Trennung.
Das ganze ging im März diesen Jahres zu Ende. Wir haben seitdem sporadisch mal Kontakt per SMS oder telefonieren ab und zu. Wir waren sogar mal zusammen shoppen.
Ich bin der Meinung, dass man sich auch nach einer Trennung noch normal verhalten sollte und den anderen nicht gleich hassen oder ignorieren muss.
Vor 1 Woche kam eine SMS von ihr in der stand, dass sie ein Neuanfang versuchen würden, wenn sich einiges ändert. Ich habe ihr gesagt, dass ich keine alten Gefühle aufwärmen möchte und das ich es gut finde wie es ist.
Jetzt ignoriert sie mich. Ich weiß, dass man nach einer Beziehung nich wirklich befreundet sein kann.
Aber sie kann scheinbar kein normales Wort mehr mit mir wechseln obwohl das die letzten Monat kein Problem war.
Soll ich sie in Ruhe lassen? Ich finds schade, weil ich den Kontakt( auch wenn es nur meine Ex ist)
gerne aufrecht erhalten würde. Ich mag sie ja immer noch als Person.