Plötzlich und unerwartet verlassen .

F
Hallo

So dann erzähl ich mal meine Geschichte. Also ich bin jetzt seit dem 31. Oktober Single (also genau 5 Tage). Alles lief eigentlich super. Wir haben uns super verstanden, haben uns jedes Wochenende und jeden Mittwoch gesehen. Das Problem am Anfang unserer Beziehung war das ich die ersten 2 ½ Monate noch mit meinem Ex-Freund (mit dem ich 4 ½ Jahre zusammen war) zusammen gewohnt habe und wir uns mehr oder weniger immer ein bisschen verstecken musste um möglichen ärger aus dem weg zu gehen. Wir haben dann meistens die Wochenenden bei ihm zuhause verbracht. Als ich dann endlich umgezogen war lief alles wunderbar. Wir haben uns nie wirklich gestritten haben alles geteilt (er hatte sogar schon meinen Wohnungsschlüssel). Dann eines Abends (besser gesagt am 20. Oktober; ein Samstag) hatten wir etwas Streit. Er musste zu einer Feier wegen einer Bestandenen Prüfung und ich wollte nicht mitgehen weil’s mir total schlecht ging. Er sagt nur dass er es schade findet und ist dann alleine gegangen. Hat mir aber gesagt dass er sonntags noch mal vorbei kommt. Ich hatte an dem Abend irgendwie schon ein ungutes Gefühl und war total davon überzeugt dass ich es bereuen würde nicht mitgegangen zu sein. An dem drauf folgenden tag habe ich dann die ganze zeit darauf gewartet das er endlich kommt. Nachdem mir das alles dann doch zu lange gedauert hat habe ich ihm eine sms geschrieben wo er bleibt. Es kam nur keine antwort. Ich war wütend dachte mir aber nichts weiter dabei. Montagmorgen schrieb er dann das er total k.o. und schon um acht Uhr im bett gewesen war und total vergessen hatte mir zu schreiben. Wir haben und dann wieder für Mittwochs verabredet und alles war wie immer. Er hat in keiner sms eine andeutung gemacht das etwas nichts stimmen könnte.
Als er an dem Mittwoch kam wusste ich schon dass irgendwas nicht stimmt. Er hatte meine ganzen Sachen mitgebracht. Und auch den Schlüssel schon auf dem Tisch gelegt. Na ja er hat mir dann gebeichtet das er mir fremdgegangen ist. Wir haben beide total geheult und wussten nicht wie es weiter geht. Haben das Gespräch dann erst mal auf Freitag verschoben. Ich habe mir die ganze 2 Tage den kopf darüber zerbrochen was ich tun soll (er wollte das ich mich entscheide ob wir noch zusammen bleiben oder nicht). Am Freitag dann haben wir darüber geredet und ich hab ihm verziehen. Und auch direkt klar gestellt das es die erste und einzige Chance ist. Wir haben dann das ganze Wochenende zusammen verbracht und es war auch alles toll. Wir hatten sogar schon Pläne fürs nächste Wochenende und für Weihnachten usw. Außerdem war er seit dem ich ihm verziehen hab ganz anders. Er hat Sachen gesagt die ich in der ganzen Zeit nicht gehört hab. Und war allgemein super nett und anhänglich. Am Sonntag haben wir uns dann wie immer verabschiedet. Er hat gesagt dass er am liebsten gar nicht gehen würde. Dann kam die Woche des 31. Oktober. Ich hatte mich schon total auf ihn gefreut. Als er da war küsste er mich und fragte wie es mir geht. Ich sagte nur gut und er sagte dann direkt dass er schluss macht. Ich hab erst gedacht ich hätte mich verhört. War total geschockt, weil es ja total unerwartet kam. Nachdem ich gefragt hatte warum meinte er nur das er seit dem er fremd gegangen ist nicht mehr die Gefühle für mich hat wie vorher und das er sich erst mal darüber klar werden muss was er wirklich will. Er fragte mich dann ob wir solange befreundet sein können und ist dann auch direkt schon nach hause gefahren. Ich war danach schon total am ende und hab mich erst mal bei meiner Mutter einquartiert und mich ausgeheult. Am Donnerstag haben wir dann nur ein paar sms geschrieben und es kam raus dass er sich gar nicht mehr klar werden muss was er will. Er hat sich entschieden und zwar für eine andere. Und zwar die mit der er mich betrogen hat. Er hat mir dann nur noch geschrieben dass er hofft dass wenn wir uns noch mal sehen das wir uns dann noch in die Augen sehen können und uns unterhalten. Und seit letztem Donnerstag haben wir keinen Kontakt mehr. Im Moment weiß ich gar nicht was ich machen soll. Ich hänge wirklich total an ihm und er bedeutet mir mehr als mein Ex-Freund mit dem ich immerhin über 4 Jahre zusammen war. Hab seit dem Mittwoch kaum geschlafen und gegessen und fast nur durchgeheult. Ich wache nachts auf und muss daran denken das er jetzt wahrscheinlich bei ihr ist und sie in seinen armen liegt und das macht mich wirklich wahnsinnig. Ich frage mich was sie hat und ich nicht. Er hat gesagt das er die letzten 5 Monate total schön fand und ich verstehe nicht warum er das dann alles wegwirft für eine mit der er einmal im bett war. Wir wollen ja noch mal darüber reden hat er gesagt aber alle raten mir davon ab oder sagen ich soll mir damit ein paar Wochen zeit lassen. Was ich wohl auch tun werde, da ich es wohl zurzeit nicht ertragen könnte ihn zu sehn. Im Moment habe ich einfach Angst dass ich ihn irgendwo mit ihr sehe (wir wohnen ja alle nicht grad weit auseinander; und fahren auch in die gleichen Discotheken). Ich weiß nicht wie ich reagiere wenn ich sehe das er mit ihr glücklich ist und mein hass auf sie wächst von tag zu tag. Das alles ging so schnell. Zwischen dem er mir das fremdgehen gebeichtet hat und das Schluss machen lag genau 1 Woche. Und ich verstehe es trotzdem noch immer nicht. Gefühle können doch nicht einfach so weg sein (bestimmt nicht nach 2 Tagen) und ich weiß dass er mir an dem Wochenende nichts vorgespielt hat. Besonders schlimm ist es wenn ich allein in meiner Wohnung sitze. Ich kann mich mit nichts ablenken und muss immer an ihn denken. Es ist einfach unfair. Er ist wahrscheinlich schon wieder glücklich mit IHR und ich bin alleine. Im Moment bin ich soweit das ich denke “Es ist aus und vorbei und daran ändert sich auch nix“ aber in mir steckt trotzdem noch die kleine Hoffnung dass er seine Entscheidung bereut und zurück kommt (total dumm und naiv). Das einzige was mir hilft ist im Moment die Abwechslung auf der arbeit. Alle sagen mir er ist es nicht wert und ich soll ihm keine einzige träne mehr nachweinen und das ich sowieso was besseres verdient habe. Aber diese Sätze helfen da leider kein bisschen. Ich glaube das die “Trauerphase“ bald vorbei ist und ich merke schon wie langsam der Hass und die Wut in mir hochkommen. Ich frag mich wie er sich das mit einer Freundschaft vorstellt? Im Moment weiß ich wirklich überhaupt nicht mehr was ich machen oder denken soll. Und Passenderweise hat meine Zwillingsschwester sich von ihren Freund auch 2 tage später getrennt. So das war’s erstmal…
:-[ :'(

05.11.2007 15:22 • #1


D
hallo felicia, ja an deiner stelle würde ich nicht mehr groß hoffen, er hat sich wohl für die andere entschieden, und wie man hier ja oft lesen kann, geht das dann auf einmal ganz schnell. er wollte es wohl nach dem ersten seitensprung nochmal mit dir versuchen, hatte wohl auch ein schlechtes gewissen, deswegen war er so lieb, aber sobald man einmal mit jemand anders zusammen war, und auch gefühle dabei mit im spiel sind, ist das wohl sehr schwierig.
ich kann dich gut verstehen, mir geht es nach 3 monaten trennung noch so, dass ich in tränen ausbreche, wenn ich mir das neue glück meines ex vorstelle, vor allem jetzt vor weihnachten, und ich bin alleine. das ist schon sehr heftig. du kannst nichts machen, außer froh sein, dass er es dir so schnell gesagt hat, meiner hat monate nichts gesagt. ich weiß, man plagt sich mit selbstzweifeln und überlegt, was die andere hat, was du nicht hast, bringt aber nichts. habt ihr vorher gar keine schwierigkeiten gehabt? das ist schon komisch, dass er sich dann einfach so in jemand anders verliebt. ich kann sowas auch nicht nachvollziehen. war das bei dir genauso, als du deinen ex wegen dem jetzigen verlassen hast? weiß nicht, wenn du den vorigen freund betrogen hättest, vielleicht kommt das jetzt einfach zurück? ich drücke dich und wünsche dir viel kraft, es bleibt dir nichts anderes übrig, als durch deinen schmerz durchzugehn, sehr schwer, aber du bist nicht allein, mir gehts genauso
alles liebe
dolasilla

06.11.2007 17:57 • #2


A


Plötzlich und unerwartet verlassen .

x 3


D
noch was, felicia, ich glaube nicht, dass jetzt gleich eine freundschaft möglich ist, lass lieber eine zeit vergehen, das würde dir alles zu weh tun, wenn du ihn siehst, und ihm gehts gut, womöglich erzählt er dir noch von seiner neuen beziehung...
und in ein paar monaten, sieht dann eh alles anders aus, dann willst ihn vielleicht gar nicht mehr sehen
dola

06.11.2007 18:00 • #3


A
Hi!

ich glaube nicht, dass du das Ruder noch mal rumreißen kannst.
Zeige ihm, wie es dir geht und vielleicht hilft dir diese kleine Gemeinheit. Eine Freundin hat mir einen Tipp gegeben, wie ich meinem Ex zeigen kann, was ich von ihm denke.
Bei .nonoiserecords.com gibt es eine witzige CD mit dem Namen was ich dir noch zu sagen hätte.
Ich habe die CD gerade meinem Ex geschenkt und er hat gar nicht geblickt, warum da 14 Mal nichts drauf ist. Er dachte schon, sein CD-Player wäre kaputt! Dabei habe ich dem A.... nur wirklich nichts mehr zu sagen!!!!!!!!
War die 10 Euronen mehr als wert. Auch wenn er den Sinn der Sache wahrscheinlich nie verstehen wird...

Ciao!

Anita

06.12.2007 23:12 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag