Keine_Ahnung_w
Mitglied
- 1
mir gehts grad wirklich schlecht und ich denke darüber zu schreiben könnte mir helfen.
Ich bin 37 Jahre alt und seit 15 Jahren mit meinem Freund zusammen. Besser gesagt war ich das… wir haben 2 gemeinsame Kinder im Grundschulalter.
Vor ein paar Wochen hat sich mein Freund oder Exfreund, wie auch immer, zu verändern begonnen. Er ist weggefahren und längere Zeit nicht nach Hause gekommen, hat nicht die Wahrheit gesagt, wo er war usw…
Ich habe mehrmals versucht meine Verletzung darüber zu kommunizieren, habe um Ehrlichkeit gebeten. In einem Gespräch, welches ich mal wieder initiiert hatte, habe ich erfahren, dass „er gar nicht mehr da sein will.“
Natürlich war ich sehr geschockt und verletzt, hatte riesige Angst ihn zu verlieren, vor dem Alleinsein. Im Endeffekt lief der Alltag - auch wegen der Kinder - weiter. Es gab sehr positive und auch super negative Momente. Aber ich hatte Hoffnung, dass er vielleicht nur in einer Krise steckt.
Gestern Abend hat er mir wieder von Knall auf Fall mitgeteilt, dass er akut weg muss. Ich habe protestiert, hatte einfach Angst, dass er mich hintergeht. Er hat mich zur Seite geschoben und ist gegangen.
Heute in der Früh habe ich das Gespräch gesucht. Nach 3stündigem Hin und Her hat er die Beziehung beendet. Er habe keine Gefühle mehr, habe das Empfinden mit seiner besten Freundin zusammen zu leben. Die Trennung erwäge er schon länger, nur habe er nicht gewusst, wie er sich das finanziell leisten solle.
Ich bin so schockiert. Und fertig. Und hilflos.
Er wohnt vorerst noch weiterhin in unserem gemeinsamen Haus mit uns. Die Kinder brauchten uns beide meint er. Aber zu reparieren gebe es nichts mehr.
Ich weiß nicht, wie ich das schaffen soll… :,(
Danke fürs Zuhören…