Plötzlich Verlassen worden ! weiss nicht mehr weiter

A
Hallo Leute,

Bin neu hier und Suche Trost, Rat, Hilfe,....=/

Meine Ex (wir waren 14 Monate zusammen) war eine Woche auf Schulung...hatt mir jeden Tag geschrieben wie sehr sie sich auf Freitag freut...und wie sehr sie mich liebt...okay...der Freitag war gekommen...ich Stand am Abend vor ihren Haus sie öffnete begrüsst mich...küsste mich ...gut wir gingen rauf sie schaut mich an und sagte es is schluss...Warum ? hab ich bis jetzt keine Antwort drauf bekommen...sie ignoriert mich..wir hatten eine super beziehung...fast nie streit...alles war perfekt..und plötzlich...macht sie Schluss.. ich war auch ihr aller erster Freund...und jetzt diese Gedanken das sie mit wem anderes schlafen könnte.....macht mich alles Fertig...ich weiss nicht was ich machen soll...sie hatt immer gesagt wie sehr sie mich liebt...und sie hatte immer geweint wenn wir uns mal 2 tage nicht sehen konnte..ja sie..wollte mich oft sehen..und jetzt sieht sie mich gar nicht mehr....und ich bin ihr anscheined schei. egal...
Wie soll ich mich Verhalten..zu ihr fahren..? um sie Kämpfen.? ich weiss ja nicht mal ob sie nen neuen freund hatt...ich bin am Ende...es war alles so perfekt...

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...

Und ja ich sehe sie oft beim Wegehen mit anderen Jungs...das macht mich einfach fertig..und ich weiss nicht wie ich darauf reagieren soll...

-Andreas

02.04.2013 19:57 • #1


G
Hi,

also das ist irgendwo echt verwirrend und macht keinen Sinn, es ist so als ob da irgendwas fehlt. Eine Information, die Ihr handeln erklären würde.

Weil so macht deine Geschichte keinen Sinn, denn schluss machen könnte sie auch über handy oder hat Sie sich so drüber gefreut, dein Gesicht zu sehen, wenn Sie es dir sagt? Und wozu dann der Kuss? Ich würde keine Frau küssen wollen, wenn ich mit ihr in wenigen Minuten schluss machen würde.

02.04.2013 20:17 • #2


A


Plötzlich Verlassen worden ! weiss nicht mehr weiter

x 3


A
Hey ja deswegen schreibe ich sie hier es ergibt keinen Sinn....ich wollte mit ihr drüber reden..sie schmiss mich hochkannt raus...sie ist von einem Moment auf den anderen eiskalt geworden...keiner ihrer Freunde versteht es sie redet mit niemanden drüber...Mir antwortet sie auch nicht..sie hatt mich verlassen...und ja...ich sehe sie beim wegehen oft mit nen anderen...hmm...ich weiss nicht was ich davon halten soll...

02.04.2013 20:20 • #3


I
kanns sein dass sie psychische probleme hat von den du nix weisst?
lass ihr zeit. melde dich nicht bei ihr.

02.04.2013 20:30 • #4


G
Deine Ex ist schon recht eigenartig...als Sie dich beim Letzten Treffen angeguckt hat, hat Sie wohl Ihren Neuen und dich miteinander verglichen und sagte bye bye zu dir.

Nun gut, sie ignoriert dich und hat vielleicht bzw wahrscheinlich einen Neuen. Tut mir Leid dir das sagen zu müssen, aber es sieht so aus als ob sich ihre Gefühle in der einen Woche geändert haben.

Wow, das ist irgendwo echt hart und lässt dann die Frage offen, ob Sie dich wirklich geliebt hat, weil wenn schon eine Woche ausreicht, dass dies nicht mehr der Fall ist und dir auch keinen Grund liefert, solltest du Sie echt vergessen.

Das was Sie aber in einer Woche geschafft hat...dafür wirst du leider länger brauchen. Akzeptiere die Kontaktsperre und lenk dich anderweitig ab.

02.04.2013 20:32 • #5


A
naja psychische Probleme ...ich weiss nicht...

naja sie hatt mich wircklich geliebt...sie war immer die, die mir vorgeschwärmt hatt was ich für ein toller mensch bin...ich weiss nicht was los ist..sie vergessen...ja klar ich versuchs...das schlimme is das gefühl das ein anderer Kerl mit ihr ne schöne zeit haben kann...wir haben in den 14 Monaten wahnsinnig viel zusammen gemacht...und jetzt is alles weg..dazu muss ich sagen sie hatt mir eine Woche bevor sie Gefahren ist unter Tränen gesagt wie sehr sie mich liebt und hatt mir ein kleines Geschenk gemacht...

02.04.2013 20:48 • #6


G
Unter Tränen, was gabs da zu heulen? Es war doch nur eine Woche.
Bist du fremdgegangen? Und Sie hats heraus gefunden...

Fakt ist, irgendwas stimmt da nicht, ob du dich halt zum Affen machen willst und ihr hinter läufst oder anfängst mit ihr abzuschliessen, musste schon selber entscheiden.

Aber wenn Sie nicht reagiert bringt das ganze ja auch nichts. Daher solltest du die KS auch für dich nutzen. Was mich bei sowas immer ankotzt, dass es wirklich Leute gibt, die sich trennen, mit anderen rum *beep* und dann zurück kommen wollen, als ob es absolut normal ist.

02.04.2013 21:04 • #7


A
ich weiss ned sie hatt sehr oft und schnell geweint wegen Kleinigkeiten..ja vor allem sie war attraktiv und wurde oft von anderen Jungs angemacht vielleicht hatt sie herausgefunden das sie bei anderen Jungs gut ankommt...hmm ich bin ihr doch ned Fremdgegangen..! naja hinterher rennen werde ich ihr nicht..auch wenns verdammt schwer ist abzuschließen..

02.04.2013 21:10 • #8


A
Da versteh mal einer die Frauen...Meine hat mir auch nicht gesagt weshalb und wieso...hat den samstag noch ihre wäsche bei mir gewaschen und mir das waschpulver alle gemacht ....und dann war sie weg.....ich halt mich an die ks und bis jetzt klappts ganz gut...werd mich nicht zum affen machen bei der,hab ich schon zu oft gemacht....ein bischen stolz hab ich auch noch und den nimmt sie mir nicht....bald kann ich wieder erhobenen hauptes sagen ich hab nichts falsch gemacht.....

02.04.2013 21:57 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag